@auryn bis jetzt nur diesen Knoten probiert. Hab mir vorgestern den Daumen verletzt und mit dem Verband kann ich nicht knüpfen. 🙈 Am Wochenende will ich dann andere Knoten versuchen.
Ahja ich hab dieses naturfärbige Garn. Weißt du zufällig ob man das einfärben könnte? Will nicht gleich färbiges kaufen.
Ich persönlich tu mir auch mit zusehen leichter.. ich fotografoer euch dss buch ab was ich hab.. find das ganz gut auch..bin haöt erst am We wieder zuhause
@Auryn
🤣😂nicht wirklich, hab dazwischen wieder was anderes angefangen, was auch noch nicht fertig ist,irgendwie fehlt mir momentan die Zeit, mein Kleiner hält mich ziemlich auf Trab, wenn er mal schläft,dann schau ich eher,dass ich mit der Hausarbeit nach komm,und für Makramee brauch ich einfach absolute Ruhe und Konzentration, bin doch noch Anfänger. Mal schauen wenn ich mal wirklich dazukomm was größeres zu knüpfen.
@Auryn
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht 🤣😂
Ich hab auch seit Ewigkeit ein paar Metalkringe herumliegen und viel Garn und Perlen das eigentlich mal alles verarbeitet werden soll, frag mich nur wann...😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,374
Ahja ich hab dieses naturfärbige Garn. Weißt du zufällig ob man das einfärben könnte? Will nicht gleich färbiges kaufen.
7,161
Ohje ohne Daumen schwierig
Ja kannst.. mit Zwiebel, Rote Beete usw..
Kann dir am We was abfotografieren von meinem Makrameebuch
16,374
3,544
16,374
Vielleicht probier ich jetzt dann mal eine blumenampel.
7,161
Auf bobbiny gibts auch nette kurze tutorials
https://shop.bobbiny.com/de/content/13-tutorials
7,161
16,374
6,770
Voll schöne Sachen habt ihr da schon gemacht!
Ich hab vor kurzem damit angefangen. Bin sonst aus der Ecke Handlettering und Malerei, aber brauchte mal was neues 😁
Ich hab ein erstes Windlicht gemacht:
Bin aber noch nicht ganz zufrieden und werde es nochmal versuchen.
Und einen Osterhasen (Serviettenring oder einfach Deko), den werde ich noch ein paar Mal anfertigen und zu Ostern verschenken:
6,770
2,890
Mal was leichtes und schnelles zwischendurch, komm leider kaum dazu zur Zeit.
7,161
Bist du mit deinem Teppich je weitergekommen?
2,890
🤣😂nicht wirklich, hab dazwischen wieder was anderes angefangen, was auch noch nicht fertig ist,irgendwie fehlt mir momentan die Zeit, mein Kleiner hält mich ziemlich auf Trab, wenn er mal schläft,dann schau ich eher,dass ich mit der Hausarbeit nach komm,und für Makramee brauch ich einfach absolute Ruhe und Konzentration, bin doch noch Anfänger. Mal schauen wenn ich mal wirklich dazukomm was größeres zu knüpfen.
7,161
Meinen vorhang hab ich im jänner begonnen.. phasenweise hab ich ihn wochenlang nicht angesehen..😆
Juni war er dann fertig
Ich hab mir im okt garn für eine Tasche bestellt...und die Griffe... bis jetzt noch nicht angefangen 😆
I feel you 😆😆
2,890
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht 🤣😂
Ich hab auch seit Ewigkeit ein paar Metalkringe herumliegen und viel Garn und Perlen das eigentlich mal alles verarbeitet werden soll, frag mich nur wann...😅
7,161
Süß ist das Windlicht gewprden
Ich schau mir gern die Tipps direkt auf der Website von Bobbiny an 😊
367
Komme im letzter Zeit überhaupt nicht zum knüpfen. Hab eine größere Sache im Sommer auf Bestellung gemacht
Und einen Traumfänger zum Verschenken