Hallo,
wie ist das bei euch so? Wir sind ja grad mitten drin in der ersten Hitzewelle.. Wie tun sich eure kleinen damit?
Meine Maus ist jz 6 wochen alt u ich hab das gefühl, dass sie viel mehr schläft..
Seit gestern ist es unangenehm warm in der Wohnung.. Sie hat eig den ganzen tag geschlafen, außer wenn es flascherl gibt..
Meistens liegt sie im dunklen Schlafzimmer.. Abends dann auf mir, bis wir ins bett gehn..
Sie kommt mir auch leicht bitzelig vor, wenn sie wach ist.. Schwer zufrieden zu stellen..
Wie reagieren eure auf die hitze? Ist es normal das sie viel schläft? Ich mein, mich plättet es auch ziemlich, aber ich kann mir halt auch besset helfen dagegen..
Kommentare
4,457
Auto fahren vermeide ich jetzt komplett, da sie da nach 10 Minuten schon komplett glüht und die Haare durchgeschwitzt sind
Wenn wir am Tag draußen waren, schläft sie auch mehr, alle 2 Stunden schläft sie dann 30 min
Gestern waren wir nur im Haus, da wars nicht so schlimm, aber unser Haus ist auch gut isoliert
Und sie trinkt öfter, das merk ich deutlich
Vormittags noch jede Stunde, Nachmittags oft alle 30 Minuten
Sie war aber generell schon immer hitzig, da merkt mans dann vielleicht noch ein bisserl mehr
9,801
577
Seit gestern schläft sie aber vermehrt.. Trinkt normal ihre flascherl u auch tee..
Ich bin aktuell auch kaum draußen mit ihr.. Wenn dann vormittags am balkon im schatten, da geht's noch..
Ich dreh auch ab u an den deckenventilator auf.. Halt die leichteste stufe.. Da bläst er nicht, ist eher so ein angenehm kühler hauch..
9,801
577
9,801