Nestchen

Hallo,

könnt ihr mir vl ein nestchen fürs babybett empfehlen?

Wir haben aktuell eine roba babywiege.. Das mitgelieferte nestchen ist sehr toll, weil sich die Füllung beim waschen nicht verteilt, verklumpt u in einer ecke sammelt.

Ich hab dann noch ein kleines von fillikid besorgt, damit ich immer wechseln kann.

Tja u das ist leider das komplette Gegenteil. Nach 2x waschen schon total unförmig, füllwatte komplett verzogen.

Könnt ihr mir vl ein nestchen empfehlen, wo die füllung sich nicht verzieht oder das einen abnehmbaren bezug hat?

Bettschlange geht aktuell noch ned, sonst hat die madame keinen platz mehr in der wiege 😅

Danke schon mal für eure Tipps.

Kommentare

• @Kampfkeks habe eines von Träumeland.

Bezug ist abnehmbar und waschbar, Schlange mit Füllung waschbar. Die Schlange hat weiters einen Eingriff, da könnte man die Füllung mit der Hand also auch wieder richten. Hatte immer Spuckwindeln und so in Verwendung und habe es dann problemlos 1x gewaschen.

Kann ich wirklich empfehlen.

Bei Interesse wäre es auch zu haben.
  • Schlange kann ich leider noch ned verwenden, die nimmt in der wiege zu viel platz weg.. Die is nur 90x50
  • hatten ebenso ein Nestchen von Träumeland u würde es wieder kaufen. 😊
  • @Kampfkeks meinte die Schlange, die Teil des Nestchens ist 😉
  • Achsoo 😅 dann muss ich mir das mal angucken 😄😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum