Wir haben auch eine comfee aber etwas größer. Sind halt schon sehr laut die Dinger. Wir haben für den luftschlauch so ein selbstgebasteltes Brett. Das von der Jalousie eingeklemmt wird und der Schlauch steckt im Brett. War heute beim action da gibt's so Stoffdinger dir man ins Fenster montiert und dann den Schlauch rein. Da muss das Fenster nur einen Spalt aufgemacht werden. Bei unserer Methode steht das ganze Fenster offen und so kommt natürlich wieder warme Luft rein. Kann jemand dieses Stoffdings empfehlen?
@fraudachs die Stoffdinger kenn ich nicht, aber als wir noch ein mobiles Klimagerät hatten haben wir eine XPS bzw. Styroporplatte ins Fenster gesteckt und nur die Schlauchöffnung rausgeschnitten, hat die Hitze eigentlich relativ gut draußen gehalten. Mittlerweile haben wir eine fixe Klimaanlage die Samsung Windfree und kann sie sehf empfehlen!
Ich überlege ob ich mir so ein Teil fürs Zimmer vom Zwerg hole 🤔
Er muss wegen seiner Haut (Neurodermitis) mit langer Kleidung und dünner Haube schlafen weil er sich sonst kratzt… In seinem Zimmer hat’s aber 27/28°C und dementsprechend heiß ist ihm natürlich…
Gibts ne Empfehlung? Ist ein kleines Zimmer mit 13m2
@sasalu glaub eher nicht. Man kann ja paar Sachen einstellen zb die Lamellen bewegen sich oder nur unten. Stärke usw Aber das brummen kommt vom Gerät. Hab schon verschiedenes eingestellt war immer gleich laut.
Also wir zahlen jetzt €3500 für Montage, Außengerät und zwei Klima Geräte. Haben uns für Daikin entschieden.
Oben werden dann 2 Schlafzimmer gekühlt und unten der Wohn, Ess- Küchenbereich. In zwei Wochen wirds montiert! 👍
Ich finde den Preis auch ok.
Das Deckengerät wäre zu teuer gewesen. Dann hätte es uns doppelte mehr gekostet. 😐
Sieht zwar schöner aus als an der Wand aber dass wars uns jetzt nicht wert.
Der Sommer ist zwar fast vorbei aber heute haben wir endlich unsere Klimaanlage bekommen. Daikin Geräte. Total leise kein Vergleich zu dem mobilen Gerät.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,343
257
684
Bestelle aber auch dieses Stoffteil noch.
2 Grad in 1,5h.
Bin bisher zufrieden 👍🏼
16,343
2,198
684
6,653
Er muss wegen seiner Haut (Neurodermitis) mit langer Kleidung und dünner Haube schlafen weil er sich sonst kratzt… In seinem Zimmer hat’s aber 27/28°C und dementsprechend heiß ist ihm natürlich…
Gibts ne Empfehlung? Ist ein kleines Zimmer mit 13m2
16,343
1,060
Oben werden dann 2 Schlafzimmer gekühlt und unten der Wohn, Ess- Küchenbereich. In zwei Wochen wirds montiert! 👍
16,343
1,060
Das Deckengerät wäre zu teuer gewesen. Dann hätte es uns doppelte mehr gekostet. 😐
Sieht zwar schöner aus als an der Wand aber dass wars uns jetzt nicht wert.
16,343
1,060
16,343
1,060
16,343
16,343