Still BH

bearbeitet 13. 03. 2013, 10:26 in Ernährung & Stillen
hi :-)
hab beim thema stillen und ernährung gesucht - leider nix gfunden...

wann habt ihr denn den ersten still-bh kauft? möchte jetzt dann mal schön langsam die klinik-tasche packen aber ich glaub jetzt ist´s noch zu bald für den bh oder??

Kommentare

• Ich hab heut auch angefangen die tasche zu packen und hab einfach normale BHs reingetan. Man weiß ja nicht, welche größe man nach dem milcheinschuss hat. Deswegen warte ich mal ab und hoffe sie werden größer :D
  • ich hab meine letzte woche gekauft, beim triumpf (wurde mir empfohlen). ich glaub, das is egal. die verkäuferin meinte, ich kann die jetzt auch schon tragen. mach ich auch, weil die echt super bequem sind.

im normalfall hast eine größe mehr als du jetzt hast, nach dem milcheinschuss (sagt zumindest die überaus kompetente verkäuferin und die mütter in meiner umgebung). meine sind so konzipiert :)
  • Habt ihr die Still-BHs mit Bügel oder ohne?! Und die vom Triumph sind bequem sagst du? @mijo
    ich hab mir einen gekauft beim müller, aber die form sagt mir da nicht so zu :))
  • ja... die form =)) über die kann man diskutieren. also für daheim find ich die super. zum fortgehen wirds dann doch ein formschönes modell mit reifen, bei dem man keine altweiber-brüste hat :-)) da sind die triumph-dinger echt ned grad der bringer....
  • die triumph sind ohne bügel. is glaub ich für jeden tag bequemer ;)
  • ich hab mir gar keinen gekauft weil ich sie schlicht wahnsinnig teuer finde und ein normaler stoff bh (meiner ist von skinny) hat genauso gut funktioniert und haben mir super halt gegeben
  • Meine fä hat mich seinerzeit grob gemassregelt, dass bei bügeln im still-bh die Gefahr einer Brust-entzündung groß ist usw.
  • für ein paar stunden, grad zum fortgehen, wirds ja ned so schlimm sein... hoff ich :D
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 9. 03. 2013, 07:55
    habmeine vom müller sind meiner meinung nach die besten und kosten 7€.

jetzt zieh ich aber meistens normale sn oder keine wenn ich zuhause bin
  • Ja stimmt, die vom Müller werden immer wieder sehr gelobt!
    Ich hab meine vom C&A - Still- und Stützbh, die hab ich während der Ss schon getragen, ohne Bügel.
  • Beim toys r us gibt's Super still BH,s voll billig!!
    Hab meine auch schon ziemlich früh gekauft... Einfach ne Nummer größer... Also wenn du 80B hast, würde ich 85 C kaufen...
  • also ich hatte 80c - 80d
    welche größe sollte ich jz kaufen?
  • @Nana Ich würde 85d kaufen ;) - aber du wirst sicher nach dem Milcheinschuss nochmals einkaufen gehen müssen....
    Ich hatte vor der SS 80B und nach der Geburt 85D ;)
  • naja d ist jz schon sehr knapp hab gedacht 85e oder so!?
  • ich hatte vor der ss 75b und bin jetzt auf 85e! :O also lieber etwas größer kaufen, oder noch ein wenig abwarten.

ach ja, ich hoffe, dass der busen nach dem stillen wieder kleiner wird, sonst bekomm ich echt die krise. hab mir nämlich jetzt auf gut glück einen hübschen bh in 80d gekauft, weil mir diese still-bhs mittlerweile schon auf die nerven gehen (weil sie ja nicht gerade schön aussehen) und zuhause angekommen, musste ich feststellen, dass mir der noch immer haushoch zu klein ist. naja, dann tragen wir halt weiterhin diese hübschen teile... =))
  • Ich war vor der SS auch auf 75b - jetzt momentan auf 80c - aber wenn ich auch ein e körbchen krieg na serwas :)) ich kann mit so riesen dingern glaub ich gar net umgehen :))
  • :-)) ja das ist schon eine umstellung :-))
    vorallem wenn der eigene freund sagt: "ich hoffe die werden wieder kleiner" =)) dann kannst dir diese riesendinger eh vorstellen ;)
    carina2101
  • Fühlt er sich "erschlagen" ??? =))
  • wahrscheinlich ja! aber zumindest der kleine hat seine freude damit =))
  • Hab zufällig welche bei Müller gesehn...nur ob das was ist. Hab aber gutes darüber gelesen.
  • Ich hab mir letztens einen beim Müller gekauft! Sind supergünstig, glaub 8 Euro. Sind eigentlich nicht schlecht, aber ich komme mit der Form der BHs nicht klar :)) Ich hab mir jetzt so einen Bustier gekauft ohne irgendwas dran oder drauf, ist uuuur bequem!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum