Entzündungswert erhöht ohne Symptome

Hallo Mädels…

Mein Entzündungswert CRP war irgendwie seit Schwangerschaft bei 7-10 mg/l. Die Ärztin fands komisch, fragte mich auch ob ich mich krank fühle oder Zahnschmerzen hab, war aber alles ok und es wurde dann abgetan mit „ok is halt so, kann in der SS mal vorkommen“.

Gut, jetzt war ich wieder bei der Blutabnahme für dir MuKi4 und plötzlich ist der CRP sogar bei 22… mir fehl aber nix… fühl mich nicht krank, hab keine Zahnschmerzen, keine Anzeichen einer Blasenentzündung… nur vor 5 Tagen hatte ich meine 2. Coronaimpfung.

Die Ärztin meint ev. kommt es davon, sie weiß aber auch nicht ob das wirklich sein kann. Heute ist die MuKi und sie wird wieder Harn und Abstrich kontrollieren, klang aber irgendwie schon etwas ratlos und verunsichert.

Hatte eine von euch auch sowas ähnliches?! Bzw. Was kann man den tun wenn man offensichtlich keine Symptome hat…

Kommentare

• Ich hatte das in meiner ersten SS und bin dann aber erst einige Tage später krank geworden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum