Hallo,
wollte mal fragen wie lange ihr so gestillt habt?
Ich habe meine Tochter 21 Monate gestillt und möchte auch unseren Bauchzwerg wieder in etwa so lange stillen ;-)
Wir sind jetzt bei 9 Monaten und kein ende in Sicht ;-)
Ich fürchte nur dass wir da in ein paar Monaten durch müssen wenn wir den Plan mit ca 2 Jahren Altersunterschied zum nächsten halten wollen
Aber ein volles Jahr möchte ich auf jeden Fall, dann schaue ich mal wie es uns beiden so geht damit
Zwerg hat sich mit 7 Monaten selber abgestillt,...
Ich hatte vor 6 Monate zu stillen, länger als 1 Jahr hätte ich sicher nicht gestillt. Für mich persönlich wäre das nicht in Frage gekommen. Aber das war dann bei uns eh kein Thema...
Wobei es jede Frau selber entscheiden sollte ohne sich dumme Kommentare anhören zu müssen - egal ob sie 2 Jahre stillen mag oder gar nicht......
Meiner ist jetzt 16 Monate, und es sieht nicht so aus, als wolle er seine Brust so schnell aufgeben
Und da ich es liebe zu stillen, hoff ich dass es noch ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit so bleibt :x
Ich hab 6monate gestillt. Hat ich immer vor und meine kleine maus wusste das anscheinend und hat sich mit 5monaten schön langsam und jetzt vor ner woche ca ganz abgestillt! Es passt für uns beide. Sie ist eben so ne kleine neugierige und somit war das essen was alle andren gegessen haben schon immer interessant!!!
Meinen Sohn hab ich mit 22 Monaten abgestillt,meine Tochter mit 17 Monaten.Solange es für beide Seiten passt gibt's von meiner Seite kein Limit:-) Bin mal gespannt,wie lange es jetzt beim 3.sein wird :-)
Den Großen 6 Monate. Das war für perfekt und für ihn auch kein Problem.
Die Kleine leider nur knappe 4 Monate. Sie war kein Stillkind. Hat nur geschrien und bei der Flasche war sie ruhig, ausgeglichen und zufrieden.
meine maus wird übermorgen 8 monate und bei uns ist auch noch lange kein ende in sicht ! bin aber ganz glücklich darüber, so wie es jetzt ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,287
Ich fürchte nur dass wir da in ein paar Monaten durch müssen wenn wir den Plan mit ca 2 Jahren Altersunterschied zum nächsten halten wollen
Aber ein volles Jahr möchte ich auf jeden Fall, dann schaue ich mal wie es uns beiden so geht damit
7,415
Ich hatte vor 6 Monate zu stillen, länger als 1 Jahr hätte ich sicher nicht gestillt. Für mich persönlich wäre das nicht in Frage gekommen. Aber das war dann bei uns eh kein Thema...
Wobei es jede Frau selber entscheiden sollte ohne sich dumme Kommentare anhören zu müssen - egal ob sie 2 Jahre stillen mag oder gar nicht......
512
Und da ich es liebe zu stillen, hoff ich dass es noch ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit so bleibt :x
1,528
91
6,657
Die Kleine leider nur knappe 4 Monate. Sie war kein Stillkind. Hat nur geschrien und bei der Flasche war sie ruhig, ausgeglichen und zufrieden.
3,248