Kribbeln (Ameisenlaufen) in den Füssen nach Geburt

Ich hatte vor 8 Tagen eine Sectio mit Spinalanästhesie.
Mir geht es soweit gut. Seit dem 2. Tag nach dem KS habe ich ein fast ständiges kribbeln in den Beinen bekommen. Mal mehr mal weniger, aber immer da. Nicht schmerzhaft aber unangenehm. Selten auch in der Hand. Die Ärzte meinen, dass das von Wassereinlagerungen, die ich ganz leicht habe und der Hormonumstellung kommt. Allerdings hatte ich in der Schwangerschaft schon Wasser und kein kribbeln. Blöd wie ich bin, google ich das aber natürlich und finde keinen Zusammenhang zwischen Sectio, Geburt Wassereinlagerungen, Hormonen und diesem kribbeln sondern überall liest man nur von neurologischen Problemen in dem Zusammenhang bis hin zur MS. Nun bin ich etwas beunruhigt. Kennt das Problem noch jemand? Ich danke euch vielmals 👏

Kommentare

• Hallo
    Also ich kenne das auch ich habe eine Venenschwäche und habe vor der SS genau wie jetzt noch immer mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und da kribbelt es auch immer manchmal an heißen tagen noch mehr..

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum