Hallo ich bin eine bald Mama (34) und kugle bis Februar 2022. ich suche zukünftige Mamas aus Wien für eine What’sApp Gruppe mit Austausch & Treffen. Glg meine Lieben - ich freu mich auf euch !!
Hallo, mein Zwergerl kommt im Februar 2022 und ist mein erstes Kind. Ich bin 38 und kenne leider niemanden der ebenfalls gerade Mama wird. Wohne im 11.
@Mama2022 wir haben einen Februar Thread, leider weiß ich nicht wie das verlinken geht…wenn du magst nimm ich dich in die Liste auf. Ich verlinke dich mal im Thread☺️
Unser Zwerg soll Anfang März schlüpfen. Würde mich total über Aufnahme in einer **** Gruppe freuen Bin momentan auch auf der Suche nach werdenden Mamis, die gerne aktiv sind, aber auch gern mal ins Kaffeehaus gehen möchten, um sich auszutauschen und gemeinsam zu freuen
Es gibt hier im Forum eine märz 2022 gruppe kannst gerne zu uns kommen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
87
Jänner - würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen!
66
Würde mich über einen Austausch freuen!
4
70
Freue mich auf Austausch
66
Und habt ihr schon Familie, Freunde, Arbeitgeber,... informiert?
87
84
431
5
147
Falls noch wer zu unserer Februar Gruppe dazustossen möchte :-)
4
gerne würde ich mich anschließen. Ich bin 38 Jahre, komme ursprünglich aus Vorarlberg und wohne nun seit 3 Jahren in Wien 1160.
Wir erwarten unser Kleines Anfang Februar ☺️.
Liebe Grüße
Susan
11
Unser Zwerg soll Anfang März schlüpfen. Würde mich total über Aufnahme in einer **** Gruppe freuen Bin momentan auch auf der Suche nach werdenden Mamis, die gerne aktiv sind, aber auch gern mal ins Kaffeehaus gehen möchten, um sich auszutauschen und gemeinsam zu freuen
Alles Liebe,
Katja
193