war jemand in den letzten Tagen im SJK bei einer Untersuchung und weiß ob aktuell eine Begleitperson zugelassen ist? Ich habe am Montag OS und würde meinen Partner schon sehr gerne dabei haben
Ich war am Montag dort und Bild mir ein dass da immer noch das Schild vorn draußen war, dass keine Begleitpersonen erlaubt sind.
Vielleicht machen sie beim OS eine Ausnahme aber auch fürs CTG am ET haben sie gesagt muss ich allein kommen.
@MusMus Danke für deine Auskunft 🙏🏼 ich werde am Freitag mal anrufen und fragen - aber wenn beim CTG am ET keine Begleitperson erlaubt ist, habe ich keine große Hoffnung fürs OS 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
381
Vielleicht machen sie beim OS eine Ausnahme aber auch fürs CTG am ET haben sie gesagt muss ich allein kommen.
267