Meine kleine (10.5) Monate wurde letzte Woche Donnerstag MMR geimpft nun hat sie diesen Ausschlag seit heute. Können das Impfmasern sein oder Hitzeauschlag oder ganz was anderes.
So oder so- ich wĂŒrde auf jeden Fall zum Arzt gehen, nur um sicher zu gehen. Am Foto erkennt man den Ausschlag auch sehr undeutlich. Und beobachten ob es mehr wird. Ăfters mit reinem Wasser abduschen und ohne Kleidung laufen lassen hilft, falls es die Hitze sein sollte.
Falls es dir noch hilft, meine kleine wurde auch letzte Woche MMR geimpft und meine KinderÀrztin hat gleich gesagt, dass in den nÀchsten 1 - 2 Wochen ein Hautausschlag kommen kann. Der ist völlig harmlos, juckt nicht und verschwindet von alleine wieder.
Also vielleicht ist es ja bei euch diese harmlose impfreaktion.
Danke fĂŒr eure Antworten âșïž es war eine Reaktion von der MMR Impfung mit hitzeausschlag đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3
158
148
270
Also vielleicht ist es ja bei euch diese harmlose impfreaktion.
3