Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, da es meine erste Schwangerschaft ist.
Ich war am Donnerstag im Krankhaus da ich braunen Ausfluss hatte (davor aber 3 Tests positiv).
HCG Wert: ca. 3500
Fruchthöhle 0,75cm ohne Embryo.
Ich würde sagen, es ist alles in Ordnung da noch kein Embryo in Sicht ist oder ?
In 2 Wochen habe ich einen Termin beim Frauenatzt, dort müsste man dann mehr sehen oder ?
Danke euch.
Kommentare
193
4
193
Nein, noch nicht - das Bild entstand vorigen Donnerstag
Mein nächster Termin ist am 26.7 da sieht man das hoffentlich ein Gummibärli 🥰🥰
Wir haben übrigens schon einen März 2022 Thread - da sind schon ein paar Mamis und Bald-Mamis — wir freuen uns immer über zuwachs 🙃🙃🙃🤗🤗
2,449
Wenn du aber wirklich bei 5+3 bist, dann sieht das doch toll aus. 😊 Das, was man in der linken Ecke sieht, ist der Dottersack. Da hängt dann später dein „Garnelchen“ dran.
Ich selbst war eine Woche später beim FA, also 6+2. Da konnte man dann schon das Herz schlagen sehen. 😍
Hier das Bild dazu:
4
Nur laut meinen letzten Tagen müsste ich weiter seiin .. Verstehst du was ich meine?
2,449
Herzliche Gratulation! ☺️
4
ich hoffe jetzt einfach, dass in 2 Wochen alles in Ordnung ist und man einen Embryo sieht und ein Herz schlagen.
7,253
Es kann sein dass da irgen ein altes Blut abgeht..irgend eine Einnistungsblutung.. ich hatte das auch so um die 7 /8 ssw bei beiden Schwangerschaften und beide Mäuslein sind gesund b mir. Ich hab bei beiden bei dieser Sache den Arzt konsultiert da ich halt extrem vorsichtig war
In Ss 1 hab ich nix genommen umd es hat alles gepasst
In Ss 2 hab ich Gelbkörperhormone bekommen
🤷 ich würd beim Fa anrufen und fragen.
2,449
Ich hatte sie z.B. 3 Tage lang bis zum bzw. inkl. am NMT (und dachte deshalb zuerst, der Zyklus ist gelaufen, weil sich meine Menstruation immer so angekündigt hat 😄). Danach seither nie wieder, bin jetzt in der 28. SSW.