Hallo 🙃
Eine gute Freundin von mir heiratet bald, ist schwanger mit dem 2 Kind. Sie hat keinen Kontakt zu ihrem Papa, Großeltern sind verstorben. Ihre wichtigste bezugsperson war ihre Mama. Die ist leider letztes Jahr verstorben. Meine Freundin redet sehr gern über ihre Mama und hat es auch gern wenn sie nach ihr gefragt wird. Ich würd ihr gern etwas sehr persönliches in Bezug auf ihre Mama schenken.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal 🙂
Kommentare
1,913
1,012
4,697
Müsstest du halt Künstler recherchieren und ich hab keine Ahnung was das kostet.
1,012
23
Ich selbst habe im Wohnzimmer einen Platz für meine Ahnen, das heißt meine Mutter und andere Verstorbene aus meiner Familie und der meines Mannes sind in einem schönen "Family"-Bilderrahmen zu sehen, auf dem Sideboard darunter stehen dann Kerzen, Blumen und diese Figuren.
Ich selbst habe mich zu meiner Hochzeit übrigens gefreut, wenn beim Präsent ein wenig geld dabei war, da die Hochzeit schon recht teuer war (obwohl klein gefeiert). Nur Geld ist schon irgendwie unpersönlich, aber in Verbindung mit etwas Persönlichen dann doch recht nützlich