Geschenk zur Hochzeit

Hallo 🙃

Eine gute Freundin von mir heiratet bald, ist schwanger mit dem 2 Kind. Sie hat keinen Kontakt zu ihrem Papa, Großeltern sind verstorben. Ihre wichtigste bezugsperson war ihre Mama. Die ist leider letztes Jahr verstorben. Meine Freundin redet sehr gern über ihre Mama und hat es auch gern wenn sie nach ihr gefragt wird. Ich würd ihr gern etwas sehr persönliches in Bezug auf ihre Mama schenken.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal 🙂

Kommentare

• FlippFlipp

1,913

bearbeitet 14. 07. 2021, 07:27
    Meine Schwester heiratet bald u sie möchte so etwas mit den Fotos unserer verstorbenen Großeltern tragen, vielleicht ist das eine schöne Geschenkidee für deine Freundin 😊mvsykklf7pya.jpg

ectl98umedcw.jpg

BlaumeiseInes_K
  • Danke das gefällt mir sehr sehr gut 🙃
  • Vlt wäre es auch eine schöne Idee, ein Portrait ihrer Mutter anfertigen zu lassen. In einem schönen Rahmen, sowas ist für die Ewigkeit.

Müsstest du halt Künstler recherchieren und ich hab keine Ahnung was das kostet.
  • @mydreamcametrue sowas ähnliches bekommt sie von einer anderen Freundin. Also beim poltern wird schon ein Bild ihrer Mama mit dabei sein und das gleiche dann auch bei der Hochzeit.
  • Ines_KInes_K

23

bearbeitet 18. 07. 2021, 05:24
    Ich finde die Figuren von Willow Tree wunderschön, in deinem Fall z.B. sowas oder das hier oder diese Figur. Da gibt es so viele tolle Figuren, so etwas kann z.B. selbst einen Präsentkorb zusammen stellen, wenn man sie nicht einzeln verschenkt.
    Ich selbst habe im Wohnzimmer einen Platz für meine Ahnen, das heißt meine Mutter und andere Verstorbene aus meiner Familie und der meines Mannes sind in einem schönen "Family"-Bilderrahmen zu sehen, auf dem Sideboard darunter stehen dann Kerzen, Blumen und diese Figuren.

Ich selbst habe mich zu meiner Hochzeit übrigens gefreut, wenn beim Präsent ein wenig geld dabei war, da die Hochzeit schon recht teuer war (obwohl klein gefeiert). Nur Geld ist schon irgendwie unpersönlich, aber in Verbindung mit etwas Persönlichen dann doch recht nützlich :)

21dy6rk4n1c1.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum