Massage während der Schwangerschaft und nach der Geburt

bearbeitet 15. 07. 2021, 19:57 in Schwangerschaft
Liebe werdende Mamas und seit-kurzem-Mamas,
mein Name ist Susanna und ich bin Nuad Thai Masseurin in Salzburg Stadt. Ich habe gerade eine erweiternde Ausbildung für werdende Mütter und Postpartum gemacht. Damit ich meine Fähigkeiten festigen kann suche ich schwangere Frauen und jene die vor max. 10 Monaten entbunden haben.
Die Massage ist kostenlos und die Babies dürfen selbstverständlich dabei sein.
In der Ausbildung haben wir mit Schwangeren gearbeitet und sie haben es geliebt. Egal ob Schlaflosigkeit, Verstopfung, Schmerzen im unteren Rücken oder den Schultern, Kopfweh, Schwindel, Sodbrennen... es kann alles bearbeitet werden. Meine Webseite ist www.nuad4me.at. Ich freue mich über Kontaktaufnahme! Alles Liebe, Susanna
lil92

Kommentare

• Hallo Susanna,

das hört sich sehr interessant an und würde ich gerne mal „erleben“.
    Ich bin jetzt in der 37 ssw, ich hab allerdings keine Beschwerden 🤷🏼‍♀️😂
    Als Übungobjekt würd ich mich trotzdem zur verfügung stellen 🤗
  • Oh, das ist toll. Ich habe vor 3 Jahren) einen Nuad Thai Massagekurs gemacht bei Sascha Jurak, das war echt fein mit dem gegenseitigen Behandlungsaustausch und all den Dehnungen bis in die Zehenspitzen. Da wäre ich auch gern dabei, hab aber 1h Anfahrtszeit nach Slzbg. 😊
  • soizburgerinsoizburgerin

3,887

bearbeitet 17. 07. 2021, 08:04
    Uuh Massage klingt toll und könnt ich tatsächlich gut gebrauchen 😅

Bin grad in der 26. Ssw (:
  • Eine Massage 7 Monate nach der Geburt wäre echt toll 😍Würde mich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung stellen 😊💆🏼‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum