Fahrradtandemstange

Hallo, fährt jemand von euch mit so einer Tandemstange? Ist das sehr schwierig um die kurven zu fahren? Wie gefährlich ist das Ding im Straßenverkehr? Kann man da Kinderfahrrad schnell mal ab oder anbauen bzw stört dann die Stange wenn man ohne angehängten Kinderfahrrad fährt?

Ich dachte mir so können wir vielleicht weitere Strecken zusammen fahren und wenn das Kind nicht mehr kann kommt es an die Stange.

Kommentare

• Wir haben ein follow me. Das ist zwar recht teuer, aber lässt sich auch gut wiederverkaufen. Man klappt es nach oben, wenn man es nicht benutzt. Und hat in einer Minute das Fahrrad des Kindes montiert. Die Fahreigenschaften sind gut.
  • Follow me habe ich beim googeln gefunden. Das wäre glaube ich eh das einzige was ich nehmen würde. Bei der Stange müsste ich den Sitz weg tun. Schon recht teuer, habe auch gebraucht geschaut und die Leute wollen trotzdem noch 200€
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum