Habe schon einen clomifen mit GVnP hinter mir. Hat leider nicht geklappt, hab davon nur eine zyste bekommen. Jetzt versuchn wirs mit puregon und insemination. Nebenwirkungen hatte ich keine von clomi. Es kann durchaus damit klappen. Was passt denn bei euch nicht?
ich hab clomi nur einmal genommen weil ich davon eben eine zyste bekommen hab. jetzt spritze ich mir puregon in den oberstenkel, zum stimmulieren der eierstöcke (statt clomi halt) und dann haben wir statt geschlechtsverkehr nach plan eine insemination. da werden dir die aufbereiteten spermien mit einem katheter in die gebärmutter gespritzt damit sie näher an die eizelle rankommen.
@PinkFlower ja hab es. Da Fa meinte damit es kontrolliert abläuft. I verstehst selber net ganz weil mei es und Zyklus usw eigentlich jedes Monat aufn Tag genau passt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,215
778
2,215
123
778
778
32
warum sollst dann clomi nehmen?
hast einen Eisprung?
123
778