Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

1234568»

Kommentare

• Raphiii wrote:
    Ja total arg @Susi oder :O
    Das waren diese Nährstoffinfusionen, aber war schon gut so ;)!
    Jetzt hoff ich das sie rausfinden warum ich so abnimm und das sie mir net des stillen Ausreden wollen :-SS!

Das hoff ich für dich! Sonst musst evtl mit ein bisschen Fast Food und Kuchen nachhelfen ;-)
  • Ja ich stopf mich eh schon so voll und nix bleibt an mir dran, sogar mein Mann macht sich schon sorgen weil ich wirklich viel iss.
    Aber solange die kleine zunimmt passt alles Denk ich.
    Ich werd heute mal diese Elevit Vitamine probieren und hoffen das sie nicht wie in der ss wieder Retour kommen ;)!
    @susi stillst du noch? Und wie geht's dir mit der kleinen Maus?
  • ich hab bis jetzt 9 kg zugenommen , hoffe das sich nicht noch ein paar kg dazu schwindeln :))
  • Das wird dir sicher nicht ausbleiben :))
  • ja ich weis :(
    hab heute morgen schon Reisfleisch gefuttert :)) haha das hab ich früher nie gekonnt aber ich hatte heute so einen guster da drauf und auf Torten erst so recht und Mci =P~
  • Ich hätt auch am liebsten heute früh scho a Kartofflglasch gessn :))
  • da bin ich erleichtert das ich nicht alleine damit bin =))
  • Oh Mädels.. ich sollt vllt mal an Striezel essen, aber wenn ich weiterhin hier lese vergeht ma des glaub ich. :-& :))
  • Warum vagehts da :O
  • versteh ich garnicht? .. :D
  • Bin vor 20 Minuten aus meinem Schönheitsschlaf erwacht, und ein Gulasch oder Reisfleisch warat jetzt sicher kontraproduktiv bzw. würds ned drin bleiben wollen. :))
  • Wegen dem zunehmen oder den morgendlichen Essgewohnheiten? =))
  • ich glaub wegen den Essgewohnheiten =))
  • Hahahaha =)) egal wie spät es ist ich könnt solche sachen auch schon um 6Uhr morgends essen... :)) war aber auch vor der SS schon :)
  • Nein vor der SS konnte ich das auch nicht wirklich aber jetzt wirds immer schlimmer , ich mach mir heute Putenfleisch in Blätterteig mit Rahmsauce und Nuddeln , hab schonwieder so hunger und um 15:00 Uhr ab ins Kino und mir Popcorn reinhauen =P~
  • Na, es geht rein ums Essen selbst. :)) Des is genauso wie die ganzen Bauarbeiter die um 7:30 beim Billa ihre Fleischlaberlsemmeln holen. :))

Gewichtstechnisch sollt ich zwar schon schauen das i ned zu viel zunehme aber bis jetzt bin ich ja noch unterm Ausgangsgewicht, von daher wärs egal. :)
  • A fleischlaberl semmal könnt ich in der früh auch noch nicht vertragen :))
  • Geeeeh selbst an schweinsbraten um 6 könnt ich schon essen =))
  • I freu mi heute schon auf den Zwiebelrostbraten vom Papa. =P~ Der hat uns zum Essen eingeladen. Und jetzt denk i ma, das de letzten 3-4 Wochen a schon wurscht sind. Weniger wird´s bei mir eh nimma. :(( Bin jetzt irgendwo bei +15 oder 16kg. :-??
  • Ja gefülltes Bratl mit Sauce unf reis und Erdäpfelsalat =P~
  • @Raphiii ja ich stille, muss die kleine zwar zufüttern aber es ist ok, hauptsache sie bekommt Muttermilch. Ich denke mit dem Stillen werden die restlichen Kilos schon verschwinden. Die Kleine hällt mich nur die ganze Nacht immer wach und das ist immer sehr anstrengend, das ich mir immer wünsche das die Nacht schnell vergeht :-) Wie gehts dir? In was für einem Rythmus stillst du?
  • Ja @Susi da geht's uns gleich mit den Nächten (:|
    Is echt anstrengend und meine glaubt seit 3 Tagen das um vier Uhr Tagwache ist und wenn mein Mann dann aufsteht will er mit mir frühstücken und die kleine schläft dann ;).
    So am Tag geht's eigentlich auch aber ja ist wahrscheinlich normal bei Babies :))
  • lovemybabylovemybaby

1,808

bearbeitet 16. 09. 2013, 03:46
    ich bin zuerst mal von 51,5 kg auf 46 kilo und dann auf 62 kilo nach der geburt hatte ich gleich wieder 54 kilogramm .. jetzt sinds 2,5 wochen her seit ich entbunden habe und ich wiege gaaanze 52 kilogramm :D wenn jetzt mein bauch nicht all zu schwabelig wäre würde man keinen unterschied merken *g*
  • @lovemybaby hey des is jo a ned schlecht! =D> ja der Bauch, ich mach jeden Tag so sanfte Rückbildungsgym. mal schaun wie lang ich dann noch brauch
  • @Susi .. i glaub das des relativ schnell gehn müsste :) drück dir auf alle fälle die daumen! de gym tut sicher gut nur kann i ma ned vorstelln das durch des bauchliegn da bauch zruck geht, weil des is ja dafir gut das de gebärmutter wieda nach vorne findet ... hmm
  • 39+0 und +8 Kilo :-) bald hab ichs geschafft!! ;-)
  • @jenny92 hihi da hast nach der entbindung genau so viel wie vorher *gg*
  • Ja ich hoffe! :-D dann tu ich mir später nicht sooo schwer mitm weiter abnehmen! ;-)
  • Yesss.. 6 Tage nach der Geburt -13kg! :-)
  • minimini

18,016

bearbeitet 25. 09. 2013, 16:41
    @jenny92 Wow!! Richtig toll. :)

Bin heute 14+3 und hab immernoch ein minus von 1-2kg je nach Tagesverfassung. Bauch wächst und gedeiht. :x
  • na Mädels wie schauts aus bei euch?
  • 16. SSW immernoch 1kg vom Ausgangsgewicht entfernt. Ich bin stolz auf mich. :) Wobei ich jetzt schon langsam vermute, dass es jetzt schneller gehen wird, weil ich merk schon wie das Bauchi wächst & so. :)
  • 12 Tage nach Entbindung und -15kg, dh. 7kg weniger als vor der SS. =D>
  • oh mein gott der wahnsinn ;D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum