Ich sollte nach dem OS heute zur Kontrolle da beim ersten mal der Magen fast leer war.
Heute meinte der OA das alles unauffällig ist aber ich soll in 4 Wochen nochmal zur kontrolle kommen mit der Begründung "Einfach so" auf die Frage warum (normalerweise hat man kontrollen nicht einfach so denk ich mal) kam nur ein "Sie müssen auch nicht"
Habe also einen neuen Termin bekomme mit einem Vermerk den ich nicht lesen kann und bin eigentlich ziemlich verunsichert ob jz wirklich alles passt😐
(Das obere heißt Rest-Screening Magen das war vom heutigen Kontrolltermin ) Ich hab nur keinen Plan was das drunter heißen soll😒
Kommentare
1,563
4,485
Bia wär die Bioelektrische Impedanzmessung
Hab mich kurz eingelesen, und mit dem.kann man anscheinend eine gesunde Schwangere von einer mit Präeklampsie unterscheiden, weil da die Körperzusammensetzung anscheinend anders ist
Die Impedanzmessung ist im Sportbereich schon weit verbreitet, weil es genauer ist wie der BMI
2,662
@ParademicGirl danke❤ mir sagt so eine impedanzmessung genau garnix 😅
Hab jetzt nochmal geschaut bei der Diagnose steht Magen und MFWD (was auch immer das is) Unauffällige Entwicklung 🤔 ich hoff halt jetzt einfach mal das dem Zwerg wirklich gut geht und alles Ok is😬
2,276
4,485
2,662
4,842
931
(steht im durchgestrichen drunter ein Name? - dann würde es passen.)
815
Würd passen, weil wenn der Magen zb nie gefüllt ist, liegt nahe das die Speiseröhre nicht mit dem Magen verbunden ist und meist ist bei dieser Diagnose das Wachstum vom Baby verzögert.
Hatten den Verdacht in meiner ersten SS.
2,662
@CoCoMaMa das mit dem bei macht Sinn drunter is der Name vom Arzt 🙈
@rumplbär ich wusste garnicht das das geht 😱 aber ganz leer war der magen gsd nie
Ich versuch mich jetzt einfach nicht verrückt zu machen ❤ wird schon alles gut sein 😶❤
815
Es is auf jeden Fall alles gut 🥰🍀und lieber eine Kontrolle zu viel, als zu wenig.
2,662
Danke nochmal ❤