Ziehen und Druck im Unterleib

Hi ich würde gerne wissen ob von euch das auch schon mal gehabt hat.
Mein Lebensgefährte und ich haben natürlich wie mein Eisprung war Geschlechtsverkehr gehabt, und kurz drauf habe ich ständig ein ziehen im linken Eierstock gehabt. Dann ein paar Tage später habe Heißhunger bekommen, Schwindel, unkontrolliertes Heulen und ich hatte auch das Gefühl das sich was eingenistet hat. Doch seit gestern in der Früh da ist es ganz plötlich anders! Ich habe gestern in der Früh aufeinmal Übelkeit verspürt und wie ich in die Arbeit gekommen bin hatte ich dann auf einmal So eine Innere Unruhe, das ging fast den ganzen Tag so. Am Abend dann war das Gefühl das ich Schwanger bin weg!
Kann es sein weil ich vor ein paar Monaten leider Gottes ein Abbruch gehabt habe. Dass ich deswegen jetzt angst habe, das es mir wieder passieren könnte oder stimmt was nicht und mein Körper berreitet sich drauf vor die Eizelle abzustoßen?
Ich weiß schon nicht mehr ob ich wirklich alles richtig deute. Ob ich meinen Gefühl wirklich vertrauen soll 😔
Ich weiß das sind vieleicht blöde fragen, aber es beschäftigt mich seit gestern!

Kommentare

• In dem Fall kannst du leider nur abwarten. Wie weit wärst du denn? Ich hatte ab Ausbleiben der Periode immer wieder ein starkes Ziehen als würde sie demnächst kommen
  • Isa32 schrieb: »
    Hi ich würde gerne wissen ob von euch das auch schon mal gehabt hat.
    Mein Lebensgefährte und ich haben natürlich wie mein Eisprung war Geschlechtsverkehr gehabt, und kurz drauf habe ich ständig ein ziehen im linken Eierstock gehabt. Dann ein paar Tage später habe Heißhunger bekommen, Schwindel, unkontrolliertes Heulen und ich hatte auch das Gefühl das sich was eingenistet hat. Doch seit gestern in der Früh da ist es ganz plötlich anders! Ich habe gestern in der Früh aufeinmal Übelkeit verspürt und wie ich in die Arbeit gekommen bin hatte ich dann auf einmal So eine Innere Unruhe, das ging fast den ganzen Tag so. Am Abend dann war das Gefühl das ich Schwanger bin weg!
    Kann es sein weil ich vor ein paar Monaten leider Gottes ein Abbruch gehabt habe. Dass ich deswegen jetzt angst habe, das es mir wieder passieren könnte oder stimmt was nicht und mein Körper berreitet sich drauf vor die Eizelle abzustoßen?
    Ich weiß schon nicht mehr ob ich wirklich alles richtig deute. Ob ich meinen Gefühl wirklich vertrauen soll 😔
    Ich weiß das sind vieleicht blöde fragen, aber es beschäftigt mich seit gestern!

Und weißt du schon mehr ?
  • Lavazza1984Lavazza1984

2,276

bearbeitet 2. 08. 2021, 13:05
    @isa32 Das kann leider alles oder nichts heißen. Gerade wenn man Kinderwunsch hat neigt man dazu jedes Ziehen/Zwicken viel stärker wahr zu nehmen als wenn man nicht hibbelt. Ich habe fast jedes Monat in der 2. ZH alle möglichen Anzeichen und bin nicht schwanger. Da hilft nur abwarten und wenn die Periode ausbleibt testen.

Alles Gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum