Gelenkschmerzen nach Geburt

bearbeitet 12. 03. 2013, 20:23 in Geburt
Hallo Mamis,

ich bin nun 8 Monate nach Geburt unseres Sohnes und irgendwie gehen einige Beschwerden nicht weg. Sie sind nicht immer da aber manchmal kommen sie in solchen Schüben dass...

Ich hab Gelenkschmerzen! aber so tolle, dass ich quietschen muss. Habe gebrowsert - Rheuma wird das nicht sein, ich habe keine Schwellungen. Es sind einfach Schmerzen, die paar Tage andauern und dann sind sie wieder weg.

Ich hab echt keine Ahnung woher die kommen - ob das wg Kraftraining ist (dachte da tun nur die Muskeln weh ähm), oder weil der kleine zunimmt hin und wieder ..hat das jemand von euch????

Kommentare

• Wo hast du die Schmerzen überall?
  • Könnte auch vom Krafttraining kommen
  • Ich ahtte lange nach der Geburt irrsinnige Knieschmerzen und ab und zu auch in der Hüfte...
  • Ich habe extreme Kreuzschmerzen. Hab heut eine Spritze bekommen. :/
  • also ich habe mittlerweile tests gemacht, reuma, hormone etc.

es ist alles bestens!!!!!! keine Ahnung also....es sind keine Muskelschmerzen, sondern Gelenkschmerzen..aber es gibt noch weitere Tests..mal gucken
  • liegts vielleicht auch am wetter?
  • also die Schmerzen sind geblieben..sie kommen und gehen...und sind fast immer kurz vor der Regel und Mitten um Zyklus..ich hatte das früher nie. Es sind solche Schmerzen wo ich das Gefühl habe, mir bricht jeder Knochen zam :)
    aber mittlerweile habe ich es akzeptiert und kann damit "leben"....
  • @darksinia Junior ist jetzt fast 5 Monate und ich hab auch noch Schmerzen in den Knien und in den Füßen, manchmal mehr, manchmal weniger. Ich hoff aber, dass die noch weggehen mit der Zeit...
  • Ich wollte wegen meinen schon zum Arzt aber wenn dass mehr von euch haben ...

@frühlingskind was machst du dagegen?

Mir tun auch die knie furchtbar weh und ab Knöchel abwärts die fußgelenke, von meinem rücken wegen dem ewigen rumtragen red ich gar nicht ...
  • Ich hatte Beckenschmerzen, solange ich gestillt habe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum