Falls jemand Nintendo DS Spiele sucht:
Verkaufe für meine Tochter ihre Nintendo DS - Spiele Sammlung.
Es werden entweder alle Spiele zusammen für € 75.- oder einzeln zum jeweilig angegebenen Preis verkauft!
Vorhanden sind folgende Spiele:
- Bratz-forever Diamonds € 5.-
- Pokemon Mystery Dungeon - Dunkelheit (ohne Beschreibung) € 5.-
- Germany's next Topmodel 2007 € 5.-
- Petz - Hasenfreunde € 9.-
- Petz - Hundefreunde € 5.-
- Catz € 9.-
- Sophies Freund - Modedesigner € 5.-
- Sophies Freunde - Modern Dance € 5.-
- Meine Tierpension € 5.-
- Einsatz Erde - Insel in Gefahr € 5.-
- March of the Penguins € 8.-
- Baby Life € 8.-
- Abenteuer auf der Delfininsel € 5.-
- Anna und die Liebe € 5.-
- Die Sims 2 - gestrandet € 9.-
Versand ist selbstverstänlich möglich! Die Kosten trägt der Käufer!
@claudsch1980 sorry, hab erst jetzt deine Anfrage gesehen
Die Polly Pocket Sammlung ist - würd mal sagen - so ab 4-5 Jahren geeignet. Eher sogar noch später! Meine Tochter hat so mit 6-7 angefangen die zu sammeln!
Hätte einen grünen "Gesslein Swift" im Angebot!
Hab ihn letzte Woche bei "willhaben" für € 80.- gekauft und erstmal grundgereinigt und gewartet
Tja, und jetzt hab ich von meinem Freund einen Buggy zum Muttertag geschenkt bekommen Also muss der Gesslein wieder gehen
Leider fehlt der Becherhalter, und 1 Gurtschoner Hab ihn leider so bekommen X(
Dafür hab ich einen neuen Regenschutz dazu gekauft!
Dabei ist auch eine praktische Transporttasche mit Umhängegurt!
Wie gesagt, er ist komplett sauber gemacht und somit fleckenfrei!
Löcher hat er natürlich auch keine!!!
Hätte gerne die € 80.- dafür, die ich bezahlt hab. Den Regenschutz geb ich gratis dazu! (ist einer von "Sunnybaby")
Versand ist auch möglich (kostet € 10.-)
Jetzt hätt ich noch meinen Frl. Hübsch Toddler Mei Tai "Wikinger" so gut wie neu (gekauft im März 2013)
€ 110.- inkl. Versand innerhalb Österreich (Rechnung ist auch noch vorhanden!)
Außerdem geb ich meinen Avent Dampfgarer her!
Er ist wie neu obwohl ich ihn gerne benutzt hab. Aber ich hab ihn immer von Hand gewaschen und nie in den Geschirrspüler getan
Ich hätt gern noch € 75.- inkl. Versand in Ö
@Kathi@1und1macht4 ja, die Strampelsäcke sind noch beide da! Leider sind sie erst so ab Größe 68 wirklich brauchbar Vorher kannst den ganzen Wurm da drin verstecken :P
@1und1macht4 ich schau gleich morgen nach welche Spiele noch da sind und sag dir dann bescheid!
@Kathi06 Ja, die sind auch noch da! Ich glaub ich hab auch noch ein paar mehr! Wenn du willst schau ich dir morgen nach, und mach Fotos damitst sie dir besser anschaun kannst!
Foto 1: Bis auf den "Snoopy" - Body (Gr.62) sind alle Gr. 68
Für die Wickelbodys und die zwei "Name it" - Bodys (die mit den Sternen) hätt ich gerne je €3.-
Für die anderen je € 1,50
Foto 2: die zwei Rollkragen-Bodys sind Gr. 74 aber eher klein geschnitten. Da sie je nur 1x getragen wurden hätt ich gerne € 4.- pro Stück (wurden leider zu klein gekauft
:-(( )
die drei "normalen" sind auch Gr. 74 aber auch klein geschnitten (kosten je €1,5)
Die zwei weinroten schenk ich dir dazu wenn du die anderen nimmst. Sie sind mir leider beim ersten Waschen in die dunkle Wäsche geraten, und verwaschen. Deshalb hab ich sie eingefärbt (mit Simplicol).
Ich hätte Interesse an den fleeceanzug in beige, aber ich bin mir wegen der gr. irgendwie unsicher! Darf ich fragen mit welchen alter dein Kind ihn an hatte? Nur damit ich in etwa weiß, ob es realistisch ist, das er nicht viel zu groß ist!
Mein Sohn hat ihn heuer im Frühjahr getragen. Da war er 15 Monate. Er würde vermutlich auch jetzt noch passen (Daniel ist 21 Monate) . Aber bis das Wetter ihn wirklich erfordert, ist er wohl zu klein
Mein kleiner hat derzeit gr. 74/80 mir gefällt er ja wirklich und um den Preis bekommt man ihn auch eher selten, aber unnötig kaufen möchte ich ihn natürlich auch nicht!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
512
512
512
Außerdem noch Umstandsmode etc.
512
512
Verkaufe für meine Tochter ihre Nintendo DS - Spiele Sammlung.
Es werden entweder alle Spiele zusammen für € 75.- oder einzeln zum jeweilig angegebenen Preis verkauft!
Vorhanden sind folgende Spiele:
- Bratz-forever Diamonds € 5.-
- Pokemon Mystery Dungeon - Dunkelheit (ohne Beschreibung) € 5.-
- Germany's next Topmodel 2007 € 5.-
- Petz - Hasenfreunde € 9.-
- Petz - Hundefreunde € 5.-
- Catz € 9.-
- Sophies Freund - Modedesigner € 5.-
- Sophies Freunde - Modern Dance € 5.-
- Meine Tierpension € 5.-
- Einsatz Erde - Insel in Gefahr € 5.-
- March of the Penguins € 8.-
- Baby Life € 8.-
- Abenteuer auf der Delfininsel € 5.-
- Anna und die Liebe € 5.-
- Die Sims 2 - gestrandet € 9.-
Versand ist selbstverstänlich möglich! Die Kosten trägt der Käufer!
512
Verkaufe für meine Tochter ihre "Polly-Pocket"-Sammlung für € 25.-
-Abenteuer Reisebus
-8 weibliche puppen
-1 männliche Puppe
-4 Tiere
-jede Menge Bekleidung und Zubehör
512
10,139
512
Die Polly Pocket Sammlung ist - würd mal sagen - so ab 4-5 Jahren geeignet. Eher sogar noch später! Meine Tochter hat so mit 6-7 angefangen die zu sammeln!
512
Hab ihn letzte Woche bei "willhaben" für € 80.- gekauft und erstmal grundgereinigt und gewartet
Tja, und jetzt hab ich von meinem Freund einen Buggy zum Muttertag geschenkt bekommen Also muss der Gesslein wieder gehen
Leider fehlt der Becherhalter, und 1 Gurtschoner Hab ihn leider so bekommen X(
Dafür hab ich einen neuen Regenschutz dazu gekauft!
Dabei ist auch eine praktische Transporttasche mit Umhängegurt!
Wie gesagt, er ist komplett sauber gemacht und somit fleckenfrei!
Löcher hat er natürlich auch keine!!!
Hätte gerne die € 80.- dafür, die ich bezahlt hab. Den Regenschutz geb ich gratis dazu! (ist einer von "Sunnybaby")
Versand ist auch möglich (kostet € 10.-)
512
512
Jetzt hätt ich noch meinen Frl. Hübsch Toddler Mei Tai "Wikinger" so gut wie neu (gekauft im März 2013)
€ 110.- inkl. Versand innerhalb Österreich (Rechnung ist auch noch vorhanden!)
Außerdem geb ich meinen Avent Dampfgarer her!
Er ist wie neu obwohl ich ihn gerne benutzt hab. Aber ich hab ihn immer von Hand gewaschen und nie in den Geschirrspüler getan
Ich hätt gern noch € 75.- inkl. Versand in Ö
1,734
wenn ja , sind sie für Neugeborene geeignet ?
3,071
weiters würde ich deiner Tochter gerne ein paar nintendo spiele abkaufen
* bratz
* TierPension
* babylife
* sims
* mode Designer
512
@1und1macht4 ich schau gleich morgen nach welche Spiele noch da sind und sag dir dann bescheid!
1,734
sind die Bodys noch da ?
512
1,734
wenn möglich
mir is nämlich aufgefallen das ich NUR kurzarm hab :-/
danke !!
3,071
@prinzhexchen wieviel kosten die strampelSäcke?
danke
1,734
512
Von den Nintendo-Spielen sind noch da: BRATZ, Meine Tierpension und BabyLife
Für die 2 Strampelsaäcke hätte ich gerne zusammen €10.-
@Kathi06 In den kleinen Größen hab ich eh fast nur Langarmbodys! Sobald der Kleine wach ist, such ich sie raus und mach Fotos!
1,734
512
Foto 1: Bis auf den "Snoopy" - Body (Gr.62) sind alle Gr. 68
Für die Wickelbodys und die zwei "Name it" - Bodys (die mit den Sternen) hätt ich gerne je €3.-
Für die anderen je € 1,50
Foto 2: die zwei Rollkragen-Bodys sind Gr. 74 aber eher klein geschnitten. Da sie je nur 1x getragen wurden hätt ich gerne € 4.- pro Stück (wurden leider zu klein gekauft
:-(( )
die drei "normalen" sind auch Gr. 74 aber auch klein geschnitten (kosten je €1,5)
Die zwei weinroten schenk ich dir dazu wenn du die anderen nimmst. Sie sind mir leider beim ersten Waschen in die dunkle Wäsche geraten, und verwaschen. Deshalb hab ich sie eingefärbt (mit Simplicol).
3,071
LG
512
512
3,071
512
1,734
512
Weißer Nici-Wagensack von "LaRedout" für € 10.-
Beiger Wagensack von "Klitzeklein" für € 12.-
6,331
Vielleicht du, @mijo???
512
6,331
11,334
512
Hab scho wieder eine Antwort übersehen
@Favole Müßte ich abmessen! Auf jeden Fall war sie groß genug für Schulbücher und Ringmappen Aber ich mess gern nach!
Ach ja, und beim Frl. Hübsch gibts nen neuen Preis!
Ich geh runter auf € 100.- + Versand!
512
2-teiliger-Schneeanzug der Marke "Kangaroos" Gr. 74 für € 12.-
ungetragener Fleeceanzug von "Dawanda" in Gr. 86/92 (wurde viel zu groß gekauft, und jetzt ist er zu klein ) € 25.-
3,957
512
3,957
512
3,957
Könntest du ihn mir bis morgen reservieren? Ich überleg es mir nochmal, wenn es ok ist!
512
Und klar kann ich ihn dir reservieren! Kein Problem!
234
Und den von dawanda is der neon orangene oder?
3,957
234
Von wo bist du nochmal @prinzhexchen
512
Und ich komme aus der Steiermark!
234
Wenn dus mir sagst nd deine daten gibst überweis ichs dir und schick dir meine adresse
512
512
234