Bauch aufeinmal weg !! đŸ€Ł

Hallo also es ist schon einpaar mal vorgekommen dass mein babybauch mal riesig war und am nĂ€chsten morgen wieder flach. Allerdings ist die Situation so dass meine Entbindungstermin in 2 Wochen ist, das heißt am 25.8. wird rausgekugelt.
Mich wundert es gerade ob das wirklich auch in der 38 ssw sein kann muss ich mir da Sorgen machen ?😃😃😃

Kommentare

• Was meinst du mit weg? Weg kann er ja nicht sein in der ssw38 :D vielleicht manchmal etwas aufgeblĂ€ht und dann wieder nicht. Grad morgens, wie du schreibst, eher flacher und am Abend leicht aufgeblĂ€ht ist ja normal.
  • Ich bin in der 32. SSW und mein Bauch ist in völlig entspanntem Zustand auch eher „flach“, dafĂŒr etwas breiter. Aber mit meinem Waschbrettbauch von vor der Schwangerschaft hat der nicht mal annĂ€hernd mehr etwas zu tun. 😂 So untertags ist mein Bauch eher spitz und steht weiter ab, habe dann aber dafĂŒr eine Taille.

Ab der 36. SSW soll sich der Bauch auch senken, weil das Baby tiefer ins Becken rutscht. Dadurch kann der Bauch natĂŒrlich auch wieder kleiner wirken, als er mal war.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum