Paket vorhin angekommen..
Habs gleich aufgemacht .. Tatsächlich wenig für Jungs dabei, aber ich hab zum Glück ein zwei tolle Mädchen im Freundeskreis auch 😁
Hier meine Auswahl, bitte um die Adresse, damit sich das gute Stück weiter auf den Weg macht..
Und mein 2,5 jähriger Sohn meinte, er möchte einen Pyjama aus dem Lillifee Stoff - weil er Pferde so gern mag 😂. So herrlich, wenn die Kids noch keine Schubladen a la „rosa ist eine Mädchenfarbe“ haben 🥰.
Die Lieblingsfarben von meinem Sohn (4 Jahre) sind auch rosa und lila <br>
Er ist immer ganz traurig, wenn andere im Kindergarten sagen, dass das Mädchenfarben sind
Ich sag ihm immer alle Farben sind für alle da
Oh sorry, habs jetzt erst gesehen. Gibst denn bei den andern noch Bedarf an Jungsstoff? Sonst können wir auch gerne in der Reihenfolge bleiben, will mich da nicht vordrängeln. 😅
So Paket ist angekommen und auch schon aufgemacht. Meine Beute zeig ich euch gleich.
Ich würds dann wieder auffüllen und zur Post bringen, wer ist als Nächste dran?
Also ich glaube wir sind fertig 🥳
Wenn sonst keiner mehr fehlt oder doch spontan noch mag, würde ich @Marillenkäfer meine Daten schicken.
Foto brauchst mir nicht schicken, lass mich gern überraschen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,024
3,544
760
2,841
760
Es kommt heute noch ein Foto und das Paket schicke ich auch weiter!!
760
2,841
1,024
Bin schon total neugierig. Hab auch schon einiges aussortiert.. wuhuu
1,024
Paket vorhin angekommen..
Habs gleich aufgemacht .. Tatsächlich wenig für Jungs dabei, aber ich hab zum Glück ein zwei tolle Mädchen im Freundeskreis auch 😁
Hier meine Auswahl, bitte um die Adresse, damit sich das gute Stück weiter auf den Weg macht..
760
760
1,447
Ich sag ihm immer alle Farben sind für alle da
1
2,841
1,024
1
1,821
2,841
@Babsi123 Schade, wird gemacht!
1,024
1
Ich würds dann wieder auffüllen und zur Post bringen, wer ist als Nächste dran?
1
Und von wem auch immer dieser super tolle Stoff mit den braunen Blättern ist, woher genau ist denn der? 😅🤩
464
1,024
Den hab ich bei nealina letztes Jahr gekauft. sie und 'littlemothersucker' sind mein goto für stoffe und beide aus Österreich 😁
1,024
https://www.nealinakids.com/produktseite/baumwolljersey-herbstzweige-ab-0-5-meter
1,024
https://www.nealinakids.com/produktseite/baumwolljersey-herbstzweige-ab-0-5-meter
1
1
3,136
2,841
Dann war’s das
66
2,841
1
2,841
3,136
1,024
2,841
Ich hab sie wohl irrtümlicherweise in einem Beitrag oben reinkopiert 😆Sorry für die Verzögerung! @Uschi2806 Bitte direkt an @Lura
3,544
3,136
3,136
3,136
66
3,136
@MamaLama soll ich es an @Marillenkäfer d
weitersenden?
2,841
ja bitte weiter schicken. Sorry für die Verzögerung 😑
66
66
3,136
3,136
diese beiden durften bei mir einziehen, das Paket macht sich morgen auf die Reise
66
Ich konnte dann aber doch noch reinschauen und habe einige schöne Stoffe gefunden 😍.
Das Bild mit den Sachen, die ich reingetan habe, schicke ich nur an dich @MamaLama oder? Und eine Adresse zum Weiterschicken bräuchte ich noch bitte.
2,841
Wenn sonst keiner mehr fehlt oder doch spontan noch mag, würde ich @Marillenkäfer meine Daten schicken.
Foto brauchst mir nicht schicken, lass mich gern überraschen
2,841