Bauchschmerzen - 2 Monate nach der Geburt

Hallo, ich wollte mal nachfragen hatte von euch jemand 2 Monate nach der Geburt immer noch Bauchschmerzen?
Habe vor 2 Monaten meinen zweiten Sohn entbunden, es war eine natürliche Geburt und es verlief alles ok. Das Baby wird gestillt.

Liebe Grüße

Kommentare

• Hallo! Warst du schon beim FA? Ca 6 bis 8 Wochen nach der Geburt wird ja eine kontrolluntersuchung empfohlen. Wenn nicht, kannst du das jetzt nachholen und die bauschmerzen ansprechen.

Normalerweise schaut die hebamme e die nachgeburt genau ab, ob alles da ist, also eher unwahrscheinlich dass noch was drin ist... Ist dein wochenfluss schon vorbei? Sind es eher wehenartige Schmerzen oder anders?
  • Hallo, danke dir für die Antwort.
    Ja ich war schon beim Frauenarzt er sagte das ein ganz kleines Stückchen der Plazenta drinnen ist, etwa 16mm und das sei gar nicht schlimm. Dies sollte mit der nächsten Regelblutung ausgeschieden werden. Der Wochenfluss ist vorbei und meine Regel bekam ich auch schon.

Ich war auch beim Arzt er meinte das ist nichts. Man hört ja immer wieder das sich die Organe wieder platzieren und das es da schmerzt.. aber 2 Monate nach der Geburt und das jeden Tag ist mir doch irgendwie komisch.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum