Krämpfe und Stechen

bearbeitet 14. 03. 2013, 01:25 in Geburt
Hallo bin in der 38+4 ssw und wollt fragen ob es normal ist das ich Krämpfe unter der Hüfte und in den Oberschenkel hab und bei der mumu so'n komisches Stechen hab?
Geburtstermin hätt ich am 1.4. meine FA hat mir nen Termin für ne letzte Untersuchung am 21.3 gegeben aber sie hat gesagt das wir ihn wahrscheinlich nicht brauchen da sie glaubt das unsere Prinzessin früher kommt.
Wird sie bald kommen oder sind das nur vohrwehn?

Kommentare

• Ich kann dir deine Frage, jetzt nicht wirklich beantworten, aber wenn du das Stechen und die Krämpfe noch nicht mit deinem Arzt besprochen hast, würde ich dir raten, das zu tun.
    Also ich würde es tun, du bist dann doch schon eher am Ende der SS.

ToiToiToi und lass uns auf jeden Fall wissen, wenn sie da ist bzw wies dir geht!
    Alles Gute
  • @Bettilein so in die Richtung haben sich meine Senkwehen angefühlt! Als würd mir jemand ein Messer in den Schenkel und zwischen die Beine rammen... Schrecklich! Mir sind nicht nur einmal die Tränen gekommen, weil das so weh getan hat.
  • das hatte ich schon vor nem monat bei mir ist es eher so krampf artig, aber sobald ich einen schritt geh ist es weg.
    Waren eure kleinen zum schluss eher ruhig oder haben sie hübsch getreten... meine kleine tretet mich voll
  • Also das Stechen unten hatte ich auch extrem die letzten Wochen. Du gehts ja schon dem Ende hin, da is es normal das es überall zwickt und sticht ;) Und so wie Andromeda schon sagt, vl rutscht dein Kleines noch runter, also Senkwehen. Falls du dir Sorgen machst, einfach immer mit dem Arzt besprechen!
    Also Nico war immer sehr aktiv in der Ss :) Aber zum Schluss hin wars extrem, vor allem an dem Tag der Geburt:D
  • @Bettilein Und wie gehts dir heute?
  • In der Nacht hab ich gedacht sie kommt hatte so ein extremes Stechen bin 3x aufs wc danach gings wieder. heute ist sie sehr ruhig wundert mich ein bisschen aber wird schon alles passen :)
  • @Bettilein Aber gespürt hast du sie, oder?

Die Ruhe vor dem Sturm :-)
  • ja gespürt hab ich sie, aber halt nicht so wie immer sie war heute mal eher sanft
  • Hauptsache gespürt :-)
  • manoo bei mir kommt jeden tag was neues dazu jetz beim aufstehn kann ich mich nicht mehr richtig aufrichten weil es so schmerzt :-S
  • Ich hab das schon ziemlich lange aber zum glück nicht jeden tag. Sei froh, dass du disen schmerz erst so spät bekommen hast, bald hast es ja geschafft :)
  • bin so gespannt wann's los geht ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum