Was haltet ihr von den OneStep Tests?

Hallo ihr Lieben. Frage steht oben. Würd mich mal interessieren, wie ihr die Tests so findet. Danke :)

Kommentare

• Hallo. 🤗
    Meist zeigen sie erst sehr spät und vor allem sehr schwach am, die Meinungen zu diesen Tests gehen sehr auseinander.
    Ich hatte auf ihnen zumindest nie ne VL. 😊
  • Hallo.
    Ich war mit den Tests sehr zufrieden. Habe schon früh eine leichte Linie gezeigt, die immer stärker wurde 🙂
  • @summerbreeze1 @Hasenfrau danke für eure Meinungen :) hab auch von top bis totaler Müll alles gelesen.. Das kommt offenbar auf die Charge drauf an.
  • Hey :)
    Bei den meisten Großpackungen die man online kaufen kann, kommt es sehr auf die Charge drauf an
    Hab ich schon bei diversen Marken mitbekommen

Der Schwangerschaftstest von OneStep hat bei mir akkurat angezeigt, allerdings 2 Tage später, wie der Pregnafix

Die Ovulutionstests von OneStep warn dafür für die Tonne
    Da hat ein 25er einer anderen Marke deutlich positiv gezeigt, und der 10er von OneStep war noch klar negativ
  • Hat bei mir nie falsch positiv angezeigt, immer sehr früh und die Linie wurde deutlich stärker! Ich habe viele Tests probiert, war aber nur mit denen zufrieden. Gefühlt muss man sich da aber auch durchprobieren, welche Marke zu welcher Frau passt 🤷‍♀️ so kam es mir vor...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum