Hallo,
Ich heiße Yvonne, bin 33 Jahre alt und komme aus Ternitz. Mein Mäuschen ist 4 Monate alt und wir suchen Spielgefährten bzw Mamis die Lust hätten sich zu treffen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 😊
wir sind aus dem Bezirk Wiener Neustadt, mein Sohn ist ein knappes Jahr alt und im April erwarten wir eine Tochter, würde mich auch über Kontakte freuen
Hallo an alle,
Wir sind aus Neunkirchen und würden uns ebenso sehr über neue Kontakte freuen. Ich habe eine 3 Wochen alte Tochter. Falls ihr noch Interesse habt, meldet euch einfach. 🤗
Hallo zusammen! 😊 komme aus Bezirk Neunkirchen, habe eine 1,5 Jahre alte Tochter und erwarten im April unser zweites Kind. Würden uns über neue Kontake in der Umgebung freuen 😊
Hallo, ich 38, wohne im Bezirk NK und unser kleiner kommt Ende April / Anf. Mai auf die Welt. Da ich hierher gezogen bin, würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen.
Hallo! Ich bin ganz neu hier!
Ich komme aus Aspang (Bezirk Neunkirchen) und habe eine 4 Monate alte Tochter.
Wir würden uns freuen coole Mamas und Babies aus der Gegend kennen zulernen.
Wir fahren auch gern herum und machen Ausflüge - also macht’s auch nichts wenn es bisschen zu fahren ist :-)
Hallo, wir sind relativ neu in Altendorf und würden für unseren 9 Monate alten Sohn ein paar Spielgefährten suchen, oder weiß vielleicht jemand wo es etwas für so kleine zwerge gibt?
Lg wir
Hallo wir sind aus Ternitz 34 Jahre und meine Maus ist 8,5 Monate und würden uns auch über neue Kontakte sehr freuen😃
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4
720
wir sind aus dem Bezirk Wiener Neustadt, mein Sohn ist ein knappes Jahr alt und im April erwarten wir eine Tochter, würde mich auch über Kontakte freuen
19
4
1
Wir sind aus Neunkirchen und würden uns ebenso sehr über neue Kontakte freuen. Ich habe eine 3 Wochen alte Tochter. Falls ihr noch Interesse habt, meldet euch einfach. 🤗
3
720
4
912
3
720
1
Ich bin in der Nähe von gloggnitz zu Hause. Mein kleiner isr jetzt 8 Monate. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Jennifer
6
Lg
5
1
Ich komme aus Aspang (Bezirk Neunkirchen) und habe eine 4 Monate alte Tochter.
Wir würden uns freuen coole Mamas und Babies aus der Gegend kennen zulernen.
Wir fahren auch gern herum und machen Ausflüge - also macht’s auch nichts wenn es bisschen zu fahren ist :-)
0
Lg wir
2