sicher ist sie selber Schuld, aber man hört ja öfters von Paaren das nix mehr läuft . Aber so lange, hui.
In der Programmvorschau habe ich gesehen, dass ab nächster Woche um die Uhrzeit "Class" läuft, k.A. was das für Serie ist. Hoffentlich läuft "ganz schön schwanger" bald wieder. Also müssen wir heut um 14 Uhr oder am Montag um halb 9 nochmal die letzte Folge genießen.
Oder läuft sie noch auf einen anderen Sender?
aja heut war ja die Folge, wo er aus dem Ehebett ausgezogen ist, echt das waren 14 Monate?!? habe gestern nit das ganze angschaut.
Ist wirklich Schade!!!
geh, das kind ist doch erst 3 oder 4 monate oder? und sie hat doch nur gsagt sie hatte keinen sex mehr, seit die kleine auf der welt ist also ich glaub da sind grad ein paar umsonst geschockt *gg* oder hatten die während der schwangerschaft auch keinen sex? hab leider nur die letzten paar folgen gesehen ...
Jaa voi cool die schau ich mir jetzt auch immer an td komisch, bei mir ists glaufen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,562
16,197
10,139
16,197
10,139
16,197
96
ich schaus immer auf ATV am NM 14:00 Uhr. VM ist die Wiederholung. aber ab nächste Woche ist statt der Serie wieder eine andere
16,197
Echt? Also spielts die dann gar nimmer?
96
In der Programmvorschau habe ich gesehen, dass ab nächster Woche um die Uhrzeit "Class" läuft, k.A. was das für Serie ist. Hoffentlich läuft "ganz schön schwanger" bald wieder. Also müssen wir heut um 14 Uhr oder am Montag um halb 9 nochmal die letzte Folge genießen.
Oder läuft sie noch auf einen anderen Sender?
16,197
Na geh, habs heut gerade mal das erste mal gesehen
18,016
96
Ist wirklich Schade!!!
360
16,197
360
7,306
1,786
7,306
1,786