Schuhempfehlung für schwitzige Füße

Hallo! Ich merke bei meinem Sohn, 21 Monate, dass er schwitzige Füße bekommt, wenn er Schuhe anhat. Zurzeit hat er Elefanten Schuhe. Gestartet haben wir im Winter mit gefütterten Superfit Schuhe u da ist es mir schon aufgefallen. Jetzt übern Sommer war er fast nur barfuß unterwegs oder mit Sandalen.

Habt ihr Schuhempfehlungen? Wie schauts mit Geox aus? Oder ist dies nur Marketing? Sind Barfußschuhe automatisch atmungsaktiv?

Lg u Danke

Kommentare

• dasbinichdasbinich

2,262

bearbeitet 2. 09. 2021, 04:12
    @brandy ich kann dir nur von meinen Mann und mir berichten,seitdem wir beide Geox tragen haben wir keine schwitzigen Füße mehr und sie sind sehr bequem.

Bei meinen Mann merkt man es super er hat früher nur von Porsche Schuhe getragen und wenn er den ganzen Tag in Büro saß hat er sie immer ausgezogen damit er nicht so schwitzt ..... dann hat er Geox probiert und die kann er in Büro den ganzen Tag anlassen und schwitzt nicht darin, seitdem hat er nur noch Geox Schuhe.
  • insecureinsecure

4,796

bearbeitet 2. 09. 2021, 05:33
    @brandy noch eine Empfehlung für Geox und diesen Sommer hab ich Giesswein versucht und kann sie ebenfalls empfehlen.
    Hatte ich sogar für die Zwergin, allerdings hatte sie die nur 3x an, dann waren sie zu klein. Sind definitiv klein geschnitten bei Kindern, meiner passt in der üblichen Größe perfekt.
  • Super danke!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum