Baby mit Analatresie - Austausch gesucht

Bin auf der Suche nach Mamas bzw auch Papas deren Babys bzw Kids eine Analatresie haben.

Wir wurden mit dieser Diagnose bei der Geburt überrascht und waren doch im ersten Moment sehr überfordert.

Derzeit haben wir einen künstlichen Seitenausgang. Die nächste große OP steht schon nächste Woche an.

Ich würde mich gerne austauschen wie es euch so geht. Es steht auch bald das Thema Beikost an und ich denke hier sollten wir aufpassen da die Kinder ja sehr anfällig für Verstopfung sind.

Ich weiß es ist eine sehr spezielle Krankheit aber vielleicht haben wir ja Glück und wir finden jemanden der sich mit uns austauschen mag 😊

Kommentare

• Ich hab damit keine Erfahrung. Meine Tochter ist mit Spina Bifida geboren, da sind auch Blase und Darm betroffen. (8 ops in den ersten 4 Lj)

Ich kann dir Rehakids empfehlen. Da findest du für fast alle Fehlbildungen/Behinderungen Gleichgesinnte.

Was ich aber aus Erfahrung sagen kann, man wächst mit seinen Aufgaben und schafft alles. Versprochen.

Meine Maus ist jetzt fast 7 Jahre alt, fährt Rollstuhl, wird kathetert usw..... Es wird alles normal für euch. Zum Alltag einfach wie Zähne putzen.

Ihr schafft das.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum