Wir überlegen einen Babyzen Yoyo für die anstehende Flugreise zu kaufen. Beworben wird er ja damit, dass er so klein zusammenfaltbar ist, dass er sogar mit ins Flugzeug genommen werden kann. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich sehe nämlich, dass er 44cm breit ist, die meisten Fluggesellschaften aber nur 40 cm erlauben. Ich würde mir ungern so einen teuren Buggy kaufen, wenn ich ihn dann erst wieder abgeben muss.
Kommentare
3,429
Jedenfalls wurde ich direkt bei der Fluglinie nachfragen, bevor ich so einen teuren Buggy kaufe.
Wir haben einen gebrauchten über willhaben gesucht, wo es uns nicht weh tut, wenn er liebevoll herumgeworfen wird 😂
39
Habe ich schon probiert, leider ist es bei Turkish Airlines so, dass die telefonisch nur Tickets verkaufen und bei anderen Fragen nur mit "fragen Sie beim Checkin" antworten.
3,515
4,457
Wär das für dich eine Möglichkeit die auch akzeptabel wär? Dann müsstest nichts extra kaufen
6,567
Meine Erfahrung generell: die Leute haben meist zu viel Handgepäck dabei, es passt selbst wenns die Maße erfüllt nicht alles in die Handgepäcksfächer. Da kanns dann sein, dass selbst wenn der buggy die Maße erfüllt du aufgefordert wirst ihn am gate abzugeben. Kannst natürlich mit denen streiten, aber du kannst schwer argumentieren dass du den buggy unbedingt in der Kabine brauchst...
Also ich würde keinen teuren buggy zum fliegen kaufen. Falls du gar keinen hast, hol dir einen günstigen von willhaben🙈.