Mamis im 15.Bezirk und Umgebung!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach lustigen, nicht perfekten Mamis mit Babys für gemeinsame Unternehmungen (z.B. Zoo gehen) und gemeinsames Spielen Zuhause!

Brave Babys bevorzugt, da mein Kleiner sich vielleicht dann was abschauen kann 🤣 oder peinlich berührt ist 😉
Ich selbst bin bald 39 und mein Kleiner (mein erstes Kind) bald 6 Monate!
Wer will, wer mag?
Verena_2018_12

Kommentare

• bearbeitet 21. 09. 2021, 21:37
    Hallo, ich bin Verena 40, meine Maus ist 32 Monate alt. Leider etwas auseinander die Zwerge. Wir sind aus d 14ten. Derzeit gerade mit einer Bronchitis zuhause, aber ansonsten viel unterwegs, wenn meine Maus nicht im Kindergarten ist. Bin derzeit recht flexibel.

Sind ua oft in Schönbrunn, Frühstücken, derzeit eher ohne Maus, am Spielplatz, Techn Museum, Schwimmen.

Wird alles für euch auch noch kommen.

Woher aus d 15ten seids ihr? Lg Verena

Ups wollte eine pn schreiben
  • Hallo!

Ich bin 33 Jahre alt und meine Tochter wird Anfang September 6 Monate. Wir wohnen im 7. Bezirk, also nicht weit zum 15. und würden uns freuen wenn wir uns mal treffen zum Spazieren, auf einen Kaffee, Frühstücken etc

Liebe Grüße
    Jasmin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum