Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin 25 Jahre alt.
Wir sind vor ca 2 Monaten nach Gänserndorf gezogen und ich hätte so gerne eine Mama Bekanntschaft 🥰
Mein kleiner ist 13 Wochen alt.
Würde mich sehr über Antworten freuen !!
Ich wohne zwar in Wien aber das ist ja nicht weit entfernt. Mein kleiner Mann kommt im Dezember auf die Welt - für neue Bekanntschaften bin ich immer offen ps: bin zwar schon 37 Jahre alt , fühl mich im Kopf wie 16 Jahre und körperlich wie 88 Jahre 😂😂😂
Hallo ich bin 24 und mein kleiner ist 5 monate alt. Bin auch auf der Suche nach neuen Mami Bekanntschaften.. wohne zwar in Wien würde mich aber trotzdem freuen
LG
Hallo
Hier ist Antonia (26) und Philly (Babybub - 4Wochen)
Wir wohnen auch im Bezirk Gänserndorf und würden uns über liebe Kontakte (nach dem Lockdown ) freuen. Trefft ihr Mädels euch noch und habt noch 2 Plätze frei? Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Hallo ist das hier noch aktuell ?
Meine Tochter ist 7 Monate und ich bin 30 wir sind aus Deutsch Wagram und suchen auch gerne eine Spielfreundin oder einen Spielfreund. 😍
Ich wohne zwar in Wien aber das ist ja nicht weit entfernt. Mein kleiner Mann kommt im Dezember auf die Welt - für neue Bekanntschaften bin ich immer offen ps: bin zwar schon 37 Jahre alt , fühl mich im Kopf wie 16 Jahre und körperlich wie 88 Jahre 😂😂😂
Hi Danarose, ich kenne das. 🤣🤣🤣 Bin 39, aus Gerasdorf und Mami einer kleinen Tochter (5 Monate). 😁😉 Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt euch schon eingelebt. ☺️ Liebe Grüße
Hallo!
Bin aus Gänserndorf Süd, auch erst Ende 2020 her gezogen und würde auch gerne Mamis treffen. Mein Kleiner ist 5 Monate alt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
982
Ich wohne in Gänserndorf und in Dezember kommt unser Wunder, wäre schön euch kennenzulernen
3
LG
160
Würde mich über Kontakte freuen!
11
Hier ist Antonia (26) und Philly (Babybub - 4Wochen)
Wir wohnen auch im Bezirk Gänserndorf und würden uns über liebe Kontakte (nach dem Lockdown ) freuen. Trefft ihr Mädels euch noch und habt noch 2 Plätze frei? Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
982
11
26
Meine Tochter ist 7 Monate und ich bin 30 wir sind aus Deutsch Wagram und suchen auch gerne eine Spielfreundin oder einen Spielfreund. 😍
52
Hi Danarose, ich kenne das. 🤣🤣🤣 Bin 39, aus Gerasdorf und Mami einer kleinen Tochter (5 Monate). 😁😉 Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt euch schon eingelebt. ☺️ Liebe Grüße
3
Bin aus Gänserndorf Süd, auch erst Ende 2020 her gezogen und würde auch gerne Mamis treffen. Mein Kleiner ist 5 Monate alt