Babyschale Empfehlungen

Hallo,

hat jemand von euch die Joie i-Size i-Level und kann mir was dazu sagen? Ich hätte gerne eine Schale mit Liegefunktion (muss nicht während der Fahrt sein und auch nicht ein MUSS) & Base (Isofix).

Wir haben uns heute eben die Joie & MC Marble angesehen, sowie die Cybex (ist mir aber mit Station zu teuer) .. ich möchte die Schale auch unbedingt vor der Geburt kaufen, vielleicht hat ja jemand Tipps 🙂 Danke!

LG

Kommentare

• Ich hab nur über die joie i size gelesen, dass die Kopfstütze sehr eng ist, und Babys mit großem Kopf sich da drin nicht wohl fühlen. Hab sie mir im Geschäft angeschaut und hatte auch den Eindruck. Persönliche Erfahrung hab ich damit allerdings keine. Ich habe mich jetzt für die cybex cloud q entschieden und hab sie über willhaben mit isofixstation gekauft. Falls für dich eine gebrauchte in Frage kommt, gibt es davon einige auf willhaben.
  • Wir haben die cybex z mit liegefunktion (, die du während der Fahrt nicht nutzen darfst) und sind sehr zufrieden. Ja die ist teuer aber auf willhaben gibt's schon einige Angebote.
    Wir fahren viel und längere streichen da ist das extra große Dach einfach super.
    LG
  • wir haben ebenfalls die Cybex Babyschale und sind wirklich sehr zufrieden! Die kann auch echt lange verwendet werden was sich dann schon wieder bezahlt macht.
    Ist jz bald im 2. Einsatz für Mini (:
  • Danke euch, wir waren heute alle heute noch einmal ansehen und haben uns für die von NUNA entschieden☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum