Ich bin 39 (jung geblieben habe eine Tochter mit 8 Wochen und suche nette Bekanntschaften in 1190 bzw 1180 für Treffen; bin vor allem sehr gerne mit meiner Kleinen im Tragetuch unterwegs im Freien.
Hallo Dani! Ich heiße Vera, bin bald 38 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (in der 16. Woche) - ich gehe auch sehr gern spazieren, 1180 und 1190 ist bei mir in der Nähe und gut erreichbar.
Können uns gern mal im Türkenschanzpark oder so treffen?!
lg, Vera
Hallo Dani, ich bin 34 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (zwölfte SSW) 🙂 Ich wohne im 17. Bezirk und würde mich sehr über Spaziergänge und Austausch freuen 😃
Hi! Ich bin 38, habe einen 9 Wochen alten Sohn und bin auch sehr gerne an der frischen Luft! Wohnen im 16., würd mich aber freuen zur Abwechslung mal neue Spazierrouten kennenzulernen!
Sorry, wir haben gerade seit einiger Zeit eine schwierige Phase Daher ist es schwierig Dinge auszumachen; ich melde mich sobald es wieder geht. LG Dani
Hy Dani.
Ich bin 37 und hab einen 4 Monate alten Sohn und wohne im 18.
Wenn ihr wieder Luft habt, melde dich gerne! Auch spontan! Glg Karin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Können uns gern mal im Türkenschanzpark oder so treffen?!
lg, Vera
11
3
2
1
Ich bin 37 und hab einen 4 Monate alten Sohn und wohne im 18.
Wenn ihr wieder Luft habt, melde dich gerne! Auch spontan! Glg Karin