Preisvergleich Baby-Sachen

bearbeitet 16. 03. 2013, 20:55 in Smalltalk
hallo meine lieben :-)
wollt euch nur kurz etwas wieder ins gedächtnis rufen - und zwar den preisvergleich!!!

war gestern shoppen für den bauchzwerg und da hat´s mich fast am popo ghaud ^^
ich war beim babywalz und hab ein gesundheitsset gekauft und danach war ich zufällig bei babies´r´us und hab gsehen, dass genau das gleiche teil da um 2 € weniger kostet!!!

ich mein, 2 € sind ja nicht die welt, ABER bei einem preis von 10 € sind 2 auch gleich ein fünftel und das ist dann schon viel find ich!

meine reise nach st. pölten (von oö) war also fürn hugo (schatzi war gott sei dank seeeeehr gedulig) und wir haben beschlossen, jetzt alles restliche online zu bestellen ;-)

viel spaß beim shoppen!
lg carina

Kommentare

• Wir haben alles in deutschland gekauft da hat das nuk starter set 5€ weniger gekostet und der kiwa 300€ und da maxi cosi 100€
  • Hiii Carina :) ich hab damals alle Internet Portale (die Bekannten) verglichen und mytoys.de war am Billigsten - vl nimmt dir das etwas Arbeit ab :) Versand war auch sehr günstig!
  • @Malinarco - danke für den tip!!! werd ich gleich mal stöbern ;;)
  • Bitte gerne :) und die haben auch einfach alles :D
  • ich hab auch einiges bei limango bekommen. da muss man sich zwar anmelden, aber die haben gute angebote. mein einziger negativpunkt dabei: sie versenden mit verzögerung, also erst, wenn die aktionen schon länger vorbei sind.
  • Ich kann Amazon empfehlen, da sind oft super Schnäppchen dabei. ;)
  • Ich finde babybutt.at super. Günstig und wirklich kurze lieferzeiten von 3-4 werktagen.
    Mytoys.de ist auch gut, aber die versenden nicht alles nach österreich.
    Weiß jemand wie lange baby-walz zum liefern braucht? Hab bissl bedenken, weil ich am donnerstag etwas bestellt habe, das am tag davor und danach ausverkauft war.
  • wir haben sehr viel auf Amazon bestellt echt tolle Angebote
    zB. das bettchen hat beim kika 299 € kostet und auf Amazon wars im Angebot für 169 € das ist dann schon ein sehr großer Unterschied.....
  • Wir haben auch sehr viel von Amazon. Babywalz ist meistens um einiges teurer.
  • also i muss sagen mir taugt baby-markt.at gscheid gut liefern echt schnell und haben zum teil echt geniale aktionen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum