Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1101113151641

Kommentare

• @j_m_g Ja bei mir in der Familie werden hetzt auch alle schwanger.. aber naja, bei uns wirds hoffentlich auch irgwann mal was 😊Unsere Zyklen sind ja ziemlich ähnlich, ich hoff einfach, dass die 2. ZH sich irgwie verlängert 🙈
    j_m_g
  • Guten Morgen @LexxiBee bei mir hat der Sturm zwei mal für Hacken in der Kurve gesorgt, generell erkennt man immer schön den Alkohol, da über Nacht die Leber arbeitet, auch manche Tabletten können das ganz gut
  • @sunshine02 Jaaa aber ganz sicher 🥰 Ganz bald dürfn auch wir uns freuen 😊🍀
  • Hallo die Damen… heut Beim duschen war ein bisschen so eine rote schliere… obwohl ich seit 7 Tagen duphaston nehme und es+8 bin 😔 es ist einfach nur gemein
  • @coconut kann das nicht vlt auch eine Nidationsblutung sein?
  • @LexxiBee und @j_m_g meine Kurve spinnt zurzeit auch 🙈

das mit dem Alkohol weiss ich auch nicht 😳

@julsenmay ich versteh dich, werd nächsten Zyklus auch mal ohne allem versuchen um wieder entspannter zu werden 🥰 wünsch dir alles gute ❤️

@sunshine02 nein das ist nicht leicht, wenn rund um einen alle schwanger sind, alleine n meiner engeren Verwandtschaft gab es jetzt 3 Babys 🥺 das ist ab und zu ziemlich Zach 😩
  • @coconut Das könnte rein theoretisch auch eine Einnistungsblutung sein. Würde einfach abwarten, noch ist ja garnichts verloren 🤗🍀🍀
  • @j_m_g ja meine auch normal so 28-30, hat aber auch schon mal nur 26 Tage gedauert und mal 32... 🙈

@sunshine02 aja genau, stimmt, na da bin ich gespannt, aber vielleicht bewirkt der Mönchspfeffer ja doch zumindest schon bissl was. Ich drück dir die Daumen!!

@Julsenmay ach das macht doch nix, ist ja schnell erledigt 😉 Falls du doch mal wieder aktiv drauf magst, dann gib mir einfach wieder Bescheid 😊
  • @avis
    Ich glaub nicht an Einnistungsblutungen… hatte das schon mal jemand?
  • @coconut ja ich, bei meiner Tochter damals 😊

@Celi danke für deinen Erfahrungsbericht, also könnte eventuell wirklich der Sekt Schuld gewesen sein.

@stefnirengaw und @j_m_g ich gründe für uns jetzt die #crazycurvegang 😂
    j_m_gJulsenmay
  • @LexxiBee Genau wie bei mir. 🙈 Komisch, komisch. 😅
    Jaaa, perfekter Name für uns 😂😂

@coconut Ja, ich hatte sie bei meinen beiden Ss 🤭
  • JulsenmayJulsenmay

1,146

bearbeitet 15. 10. 2021, 09:42
    @stefnirengaw
    genau um das gehts mir/uns...jetzt keine Hibbelpause oder so...aber einfach enstpannter an die Sache rangehen 🤷🏻‍♀️ weil wenn ich täglich nur an den Apps, Tests, Tabletten etc hänge bin ich noch gestresster also sonst...ist halt mein Empfinden

danke 🥰 wünsch ich Dir natürlich auch!!! 🍀💕🙏🏻
  • @LexxiBee
    danke dir 🥰🙏🏻
  • Könnt ihr euch vielleicht noch an diese einnistungsblutungen erinnern? Wann und wie lang die waren?

Aber ich glaub nicht, dass ich so ein Glück habe. Es sind immer nur Enttäuschungen 😞
  • @coconut bei mir war sie an ES+6/7, eine leichte, hellrosa SB. Aber kann ja von ES+5 bis ES+12 im Prinzip jederzeit stattfinden, was ich mal so gelesen hab.

Und als Vorbote für die Mens wärs ja eigentlich noch zu früh an ES+8, oder nicht?
  • @LexxiBee
    Ich bekomme sie immer nach es+8-10 Tagen. Deshalb das duphaston
  • @coconut Bei mir waren die Einnistungsblutungen jeweils so zwischen ES+7 und ES+10 und die waren hellrosa eben.
  • Danke für eure Info. Und wie viel war das zirka? 😅 ein Teelöffel den ganzen Tag? 🙈
  • Also es war echt nicht viel und eben ohne Gewebe oder sonstiges 🤭 War eher wie rosa gefärbter Zervix, also bei mir zumindest 🤭
  • @all! Ich wünsche euch alles alles alles Glück dieser Welt, dass ihr bald Positiv testet und eure Wunder in die Arme schließen könnt!
    Fühlt euch alle gedrückt!!! 🤗🤗🤗
    j_m_gJulsenmayLexxiBee
  • Hallöchen,

ich komme gar nicht mehr mit dem Lesen nach.
    Mein großer ist grade bockig von der Schule heimgekommen. Nachher müssen wir noch auf den Sportplatz weil er Match hat.

@summerbreeze1

Ich hab zur Zeit bei uns auch das Gefühl das alles schief geht, kein Pickerl fürs Auto bekommen, nur Stress auch momentan, beide Kinder husten und sind grantig. Manchmal hab ich auch das Gefühl am Ende meiner Kräfte zu sein.

@Julsenmay

Wünsche dir alles erdenklich Gute.
    Julsenmay
  • @Waugi777 Daaanke dir 🥰🥰 Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Ss 🥰🍀

@all Ich bin diesen Monat echt komplett neben der Spur und noch hibbeliger als sonst 🤭 Dazu kommt, dass sich alles anders anfühlt als letzten Monat. Meine Brüste tun so weh, dass ich nichtmal einen Bh anziehen kann, immer wieder zwickt und zwackt es aber nicht so wie sonst PMS mäßig. Und zu allem Überfluss mach ich ja täglich mit MU einen Ovu und jetzt hab ich gerade noch einen gemacht um zu schaun ob die einfach Müll sind und siehe da, Mittags sogut wie keine zweite Linie 🙄🙄 Ich dreeeh echt durch 😂 Der oberste war gestern mit MU, Mitte heute mit MU und ganz unten jetzt mit Mittags 🙈i0ofh7pyx6to.jpeg

• @LexxiBee Hoffentlich, sonst ist die Testerei umsonst.. muss aber auch sagen, dass ich heute VM zum ersten Mal den ES gespürt habe, also a richtiges Ziehen und a stechender Schmerz rechts

@coconut Scheinst dasselbe Problem wie ich zu haben.. deswegen glaub ich auch ned recht an das Mönchspfeffer, wenn mir damals schon gar keine Medikamente geholfen haben.. 😔
  • @coconut oh, ok, aber sollte das Duphaston nicht eigentlich eine so frühe Mens verhindern? Sorry kenn mich damit nicht aus.

Die Einnistungsblutung war bei mir auch nur sehr schwach, aber wieviel genau kann ich nicht mehr definieren, ist ca. 9 Jahre her 😅

@andrea_86 Oje, das klingt anstrengend 🙈

@j_m_g das klingt ja eigentlich ziemlich vielversprechend bei dir 😊
    Mein Ovu war heute auch wieder schneeweiss 🤪

@sunshine02 das ist super, wenn du den ES so genau spürst!! 😊
  • @LexxiBee Ja bin echt gespannt wo das bei uns diesen Monat noch hinführen wird 🙈😅
    LexxiBee
  • Heute ist so ein Tag. War gestern Abend um 9 schon im Bett, weil ich so müde war. Irgendwann um war ich ne Weile wach. Jetzt wieder müde. Ich hab schon den ganzen Tag ein komisches Stechen in der Gebärmuttergegend. Immer mal wieder, ganz kurz. Testen kann ich frühestens Sonntag. Bin ja mal gespannt.
    LexxiBee
  • @avis ooooh das wird spannend, drück dir die Daumen!!! 🍀🍀
  • Hallo ihr Lieben! Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir :p . Verfolge eh recht brav eure Posts mit- komm nur selber so selten zum Schreiben.

Hoffe, dass dann bald mal alle ausstehenden Eier gesprungen sind - war ja bei einigen echt etwas zach diesen Zyklus. :#

@LexxiBee bin schon gespannt wie dein Zyklus ausgeht... die Kurve ist ja leider sehr kryptisch :#

Ich bin heute bei ca. ES+ 8 - habe seit gestern etwas Hoffnung für diesen Zyklus- habe verhältnismäßig empfindliche/ schmerzhafte Brüste (also mehr als das übliche PMS). Bei meinem Sohn war das damals halt das erste und eindeutigste Frühsymptom. Ich hoffe, dass mir mein Körper keinen Streich spielt :p .
    Hibbelt gerade jemand mit mir??
  • @all ich habe seit gestern eine mega Fieberblase 😣 ...ich könnte es nicht bleiben lassen und habe gegoogelt ob das ein frühes SS Anzeichen sein kann...siehe da erstes Ergebnis eine Bloggerin die als erstes Anzeichen eine Fieberblase hatte und dann positiv testen durfte... Hat damit irgendwer Erfahrung oder treibe ich mich einfach Mal wieder in den Wahnsinn?!
  • Also ich kenn mich jetzt gar nimmer aus 🙈Ich hab auf einmal voll den schönen Zervixschleim, aber die Ovus passen so gar ned dazu 🙈

@SlayerBeda ich persönlich hab noch nie was davon gehört, was natürlich nicht heißt, dass es nicht möglich ist 🙈
  • Nochmal ein Danke an alle die mich versucht haben aufzumuntern nach meinem letzten Nachricht. :) Langsam oder doch fühl ich mich wieder besser vielleicht liegt es auch daran, dass bei mir nun die „aktive“ Bastelphase beginnt.

@SlayerBeda das mit dem gegoogle kenne ich sehr gut. Jedoch zu der Fieberblase kann ich leider nichts sagen.

Alle die nun testen, ich drück euch ganz fest die Daumen :)
  • Guten Morgen 😊
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🥰

Wie geht‘s euch allen? 🤗

Meine Tempi ist heut nochmal gestiegen und Ovu ist heute mit MU noch stärker als gestern der 🤭 Für einen Test ist‘s an ES+8 noch viel zu früh und ich hab nur den OneStep Schrott da. 😅
    Aber für einen LH Anstieg vor der Mens ist‘s ja auch noch viel zu früh? 🤔wc2z58nzdpw1.png
    3m25dho0xt82.jpeg
  • Die App hat anhand der Tempi den ES auf 11 gesetzt, war aber ganz sicher am 9 🙈
  • @j_m_g waah uns geht's ja scheinbar echt fast komplett gleich 🙈

Meine Tempi ist heute auch nochmal gestiegen, und jetzt hat er scheinbar einen Einnistungsrückgang erkannt
    kquayvuyoizy.jpg
    Bitte was heisst das denn wieder?? 😆
  • @LexxiBee 😅😅🙈 Ist ja echt irr, dass es bei uns beiden fast gleich läuft diesen Monat.
    Also ich les da jetzt nichts negatives raus, das soll ja lediglich die Temperaturschwankungen erklären. 🤭 Kenn mich damit aber null aus 😅
  • Guten Morgen Mädels, habs nicht ausgehalten und getestet. ES 9 bestenfalls. Oder gar erst ES 8. Negativ. Mal schauen. Aber sieht eher nach neuem NMT aus, statt nach GT
  • @j_m_g ok, dann hab ichs eh auch einigermaßen richtig verstanden 😅 Eine gaaaanz ganz leichte SB ist aber auch immer noch da, oder besser gesagt wieder, hörte gestern nach 2x Klo gehen wieder auf. Also ich würd mich natürlich freuen wenn das alles gute Anzeichen wären, aber Hoffnung hab ich eigentlich nicht viel.

@avis warte noch bissl ab, ist ja noch viel zu früh, ein paar Tage können da einen riesen Unterschied machen 😊
  • @avis Warte echt noch ab ein paar Tage 😊 Du bist echt noch seehr früh dran.

@LexxiBee Hab das nochmal nach gegoogelt und anscheinend ist das ganz normal und solang die Tempi nicht unter die CL sinkt, ist sowieso noch alles drin 🤗🍀
    LexxiBee
  • @SlayerBeda ich hatte bei 2 ss auch als erstes Zeichen eine fieberblase, hab damals gegoogelt aber nix dazu gefunden. Aber da eine Einnistung ja viel mit dem immunsystem zu tun hat eigtl nicht abwegig 🤷‍♀️
  • Aber @j_m_g du bist doch erst ES 7, da ist eine Einnistung wahrscheinlich noch nicht erfolgt, ich würd mit dem HCG noch warten bis zum Montag, besser Dienstag 😉
  • @Celi Ja, Test mach ich jetzt sowieso noch keinen. Mach die Ovus eigentlich als Beschäftigung und Ablenkung 🙈🙈🤭
  • Aaah bei meinen Ovus tut sich endlich mal wieder was (der ganz Unterste ist von heute) 🤩
    l2kc1n3lxvp2.jpg
    Also ich könnt jetzt überdrüber optimistisch sein und sagen, das Orakel schlägt an, aaaaber ich glaube eher, es geht vielleicht endlich in Richtung wirklichen ES, was mich genauso sehr freuen würde 😊
  • @avis dann warten wir gemeinsam, Mens sollte am Dienstag kommen... ES+10 war aber neg.... glaube leider auch an ein weiteres Monat...
  • Bei mir zyklustag 25 und es+9 und duphaston Nr 8 und heut war schon wieder ein bisschen Blut…
    Echt gemein und deprimierend, dass nicht mal duphaston was bringt
  • @blubbblubb danke für deine Rückmeldung :-) ... Mal schauen bin diesen Monat so ungeduldig wie schon lange nicht mehr... Heute ES 5...ich möchte frühestens am 25.10 testen... 😟
  • @coconut Bin heute auch ES+9. Drück dich aus der Ferne - wirklich zermürbend, wenn ma eh schon tut und sich trotzdem nix ändert 😫!
    Wann ist dein NMT?

@SlayerBeda Bin diesen Zyklus auch ein reinstes Nervöserl 😅.
  • @Gänseblümchen7
    Keine Ahnung, ich schätze in den nächsten 4 Tagen normal … es ist echt sehr deprimierend… man denkt und hofft jeden Tag und immer die gleiche Enttäuschung
  • @why dann sind wir gleichauf :) ich hab noch nicht aufgegeben. Klar, wärs mega gewesen, heute schon was zu sehen, aber ist noch relativ früh. Ich drücke uns beiden die Daumen :) und den anderen natürlich auch!!!
  • @coconut Hast du das Duphaston gleich von deiner Gyn bekommen? Ich hab meiner nämlich geschrieben, ob sie mir nicht demnächst Blut abnehmen möchte, damit ich endlich weiß, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe.. glaub auch nicht, dass mir dieses Mönchspfeffer gleich amal helfen wird.. 😒
  • @sunshine02
    Ja vor 3 Monaten und hab’s jetzt mal für 2 Zyklen genommen.. naja
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum