Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1131416181941

Kommentare

• @andrea_86 so wars bei mir auch. Die App hatte angezeigt, dass der ES schon sein sollte, aber nix. Erst 3 Tage später
  • @avis

Ok!

Seit ihr phasenweise auch so weinerlich? Bei mir ist es ein Wahnsinn zur Zeit.
  • @all Wie geht es euch heute ?

@avis halte uns jedenfalls auf dem Laufenden bitte :)

@andrea_86 ja, jedoch meist kurz bevor ich die Mens bekomme. Da ist es wirklich schlimm. Und wenn sie dann da ist, ist alles nur noch halb so schlimm.
  • @andrea_86 ich war am We so weinerlich. Momentan geht's gut.

@SamirKathi mach ich. Schon spannend
  • andrea_86 schrieb: »
    @avis

Ok!

Seit ihr phasenweise auch so weinerlich? Bei mir ist es ein Wahnsinn zur Zeit.

Paar Tage vor der Mens. öfters. 😄
  • Haha immerhin bin ich nicht allein.

Hab mir die mommed Ovus jetzt auch bestellt, momentan bin ich besessen irgendwie. Glaube das ist nicht gut.

Am Wochenende fahren meine Kids zur Oma, da sind wir mal für uns, glaub das wird mir gut tun, mal wieder ein Buch lesen und ausschlafen.
  • Bis jetzt is no nix passiert zwecks Mens. Bin mal gespannt
  • @andrea_86
    Hab ich aber auch erst, seit ich die Pille abgesetzt habe.
    Davor gabs das nicht. x)
  • @coconut Spermienanzahl wird im Spermiogramm so angegeben, soweit ich mich erinnere ist sie nicht unter einem Fachausdruck erwähnt. Es wird nur zw Gesamtspermienanzahl und Anzahl / ml unterschieden.

Die Referenzbereiche für Anzahl, Beweglichkeit etc werden nach WHO 2010 Kriterien beurteilt, die kann du bestimmt googeln.

• e88437f0-30f6-11ec-b238-0d0c9ec7b0d1.jpegWir haben das mit der Seite verglichen 😊

Ich hab morgen meinen Termin bei der FÄ ob alles passt 🥲 bin schon nervös
  • @Celi ich drücke die Daumen, dass alles ok ist!

Bei mir tut sich nix. Und mein Freund möchte gerne beim Test dabei sein, also bis Freitag warten - ausser eben die Periode kommt noch.

Wenn man drüber ist, kann man dann zu egal welcher Zeit testen?
  • @why Hallo =) hast du in diesem Glückszyklus etwas anders gemacht als davor, dass es mit der SS geklappt hat?

@celi ich bin morgen auch beim FA und sehr gespannt, ob diesmal ein Follikel bzw. reife Eizelle für einen ES zur Verfügung steht.

@all nimmt ihr etwas spezielles für die Förderung der Einnistung?
  • avis schrieb: »

Wenn man drüber ist, kann man dann zu egal welcher Zeit testen?

Kannst du, ja.
  • @little_star
    Ich hatte tatsächlich den FA Termin um den Follikel zu sehn und die Gebärmutterschleimhaut...
    Und ich versuchte mich etwas zu entschleunigen generell, nicht nur den Wunsch schwanger zu werden ....
  • @Celi ich nehme mutterfreude seit über einem Jahr...ich vertrage sie gut
  • @coconut also auf unserem Spermiogram stand drauf Gesamtanzahl Spermien und Richtwert war über 35 Mio
  • @SlayerBeda oh, komisch.... daweil bin ich schon auf zwei Kapseln runter gegangen 🙄 muss ich auf eine verringern

Bei seinem Spermiogramm stand Gesamtzahl 82,8 Mio
  • Guten Morgen an Alle ☺️
    Wie geht‘s euch allen? Gibts was Neues? 🤗🍀
    Hab mich heute mal an einen Sst gewagt, wollte aber an ES+11 noch keinen CB raushauen deshalb nur einen OneStep und naja ich bilde mir einen Schatten ein. Keine Ahnung ob das an meinem Wunschdenken liegt 🤭
  • @j_m_g das wäre natürlich mega!!! Ich drücke die Daumen!

Bei mir tut sich nix. Bisher keine Mens. Test frühestens Freitag, weil mein Freund dabei sein möchte. Wie soll ich das bis dahin aushalten?
  • @j_m_g Guten Morgen, soweit alles gut bin heute ES 9, momentan noch keine Symptome oder dergleichen...

Denke auch nicht das es diesen Zyklus funktioniert hat.. Ich werde diesmal einfach warten bis NMT ob die Mens kommt oder nicht...

ich hoffe für dich das beste 🍀
  • @avis Danke dir 🤗 Wie geht‘s dir sonst, Anzeichen mäßig? ☺️ Bis Freitag ist ja gottseidank nimmer sooo lang. Drück euch die Daumen 🍀

@stefnirengaw Ah, also knapp hinter mir. Wieso denkst du nicht? 🤭 Drück euch trotzdem die Daumen 🍀 Dankee, bin gespannt 🤗
  • @j_m_g weil der Zyklus doch verrückt war ist... und wer weiss ob ein ❤️ gereicht hat..

mal sehen, was geschieht.. 🍀

hast du schon irgendwelche Symptome?
  • @j_m_g die Brüste spannen etwas, bisweilen der metallische Geschmack im Mund. Am We war ich total weinerlich. Und mir ist schlecht🤣 aber das kann auch von der Nervosität kommen. 😅 Manchmal ziehts im Bauch. Alles könnte auf eine SS hindeuten, aber alles kann auch von was anderem kommen. Normalerweise bin ich nie überfällig, aber wer weiss, ob das nicht auch noch Nachwirkungen vom Entfernen der Spirale sind.

Eh nicht, aber so ist jeder Gang zur Toilette eine "Qual".
  • @stefnirengaw Daumen sind echt gedrückt und kommt ja garnicht so selten vor das ein ❤️ ausreicht 🍀🍀
    Ja eigentlich schon. Meine Brüste sind überdimensional groß und extrem empfindlich, muss dauernd pinkeln und leicht flaues Gefühl 🤭🤭
  • @j_m_g ja das weiss man vorher nie 🍀🍀

das würd ja schon mal gut klingen. 🍀
  • @avis Ooh das klingt ja vielversprechend 🍀 Da bin ich echt gespannt, was du uns berichtest 🤗
    Glaub ich dir. Würd auch auf Nadeln sitzen 😂
  • @stefnirengaw Das stimmt allerdings. 🍀
    Ja, wir sind gespannt ob es sich festbeisst ☺️
  • Jeder Gang zur Toilette ist wie eine Erleichterung, wenn nix ist.

Lustigerweise waren meine Brüste am We empfindlicher, als heute. Normalerweise legt sich das erst, wenn ich meine Tage habe. Vlt ist das ja ein Zeichen, dass sie heute kommen?
  • @stefnirengaw dann sind wir gleich auf...bin auch ES 9 und will frühestens Sonntag oder Montag testen... Meine Temperatur hat heute eine kleine Knick...hoffe das ist kein frühe mens sondern vielleicht Einnistung?!

fd5cb4b0-3162-11ec-bb0b-3f2a6b8ac319.jpeg
  • Es fühlt sich so an als hätte mein Körper sich auf die Mens vorbereitet und das Ganze dann abgeblasen.
  • @avis Ich drück dir echt die Daumen, dass sie nicht kommt 🍀🍀 Versuch dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren.

@SlayerBeda Ein Tempi Absacker an ES+9 „kann“ auch für eine Einnistung sprechen, soweit ich gelesen habe. 🙂 Drück die Daumen 🍀
  • @j_m_g

Zeig mal den Test.

@avis

Drück dir fest die Daumen.

Mein großer Sohn hat die ganze Nacht gehustet, bin fix und fertig.
  • Guten Morgen, bei uns stand 108 Mio 🤷🏼‍♀️
  • @j_m_g ja lassen wir uns überraschen 😊😊🍀🍀

@SlayerBeda oh #Hibbelbuddy 😊 meine Tempi geht irgendwie nicht über 36,7 😳 seit ich 3 min miss, mal sehen ob das eine Bedeutung hat 🤔🙈

kann auch eine Einnistung bei dir sein 😊. Daumen sind gedrückt 🥰
  • CeliCeli

1,582

bearbeitet 20. 10. 2021, 07:03
    Mein ES hat sich auch verschoben, wird sich vermutlich noch ein paar mal verschieben, die App hat ihn jetzt nur automatisch eingefügt au😅1f914ac0-316b-11ec-8413-b904539b1f5a.jpeg Weiß nicht was da los ist, LH Test zeigt kaum was. Da bin ich gleich noch nervöser was die neue Frauenärztin dazu meint
  • Guten Morgen!
    @j_m_g oh wie toll, magst du den Test mal posten? 🤗

@avis das klingt ja wirklich vielversprechend, kannst du wirklich bis Freitag warten mit dem Test? 🙈 ich würde es nicht schaffen… 🤪 aber dafür hast dann sicher kein steicheraten und wirst hoffentlich mit einem dicken fetten Balken belohnt 🤗👍🏻

@SlayerBeda bei uns hat im Juni ein Herz gereicht, das muss ja nur richtig sitzen 😊

Ich bin heute ES+8, bei meinem Sohn hatte ich zu dem Zeitpunkt einen leichten Hauch am Abend. Heut morgen war jedenfalls alles weiß.

• @andrea_86 Habs dunkler gemacht weil am Foto sieht man‘s fast garnicht sonst 🤭
    n0a7z1de1ymu.jpeg
    LexxiBee
  • @j_m_g Morgen :) ich hab das Gefühl ich seh einen Hauch , ganz leichten Strich, so leicht wie ein Schatten.
    Mach morgen noch einen Test :) hoffentlich eindeutig positiv
    j_m_g
  • @stefnirengaw Hallo 👋
    Darf ich fragen welches Gerät du verwendest ?
    Bei mir piepst es gleich nach ca 10 sek.
  • @little_star den von Femometer, Vinca II da kann man dann in der App die Messzeit einstellen. 😊
  • @LittleStar Ja genau, so kommt‘s mir auch vor 🤭 Werd das weiter beobachten. ☺️

• @blubbblubb sehr schwer, aber mein Freund möchte unbedingt dabei sein
  • @j_m_g ja, eindeutig ein Hauch 🤗🤗
    j_m_g
  • @all mir geht es soweit gut. Bin schon ziemlich aufgeregt und dabei bin ich erst ES+3 😅

@j_m_g ich sehe auch einen hauch von einem Strich :) ich gratuliere dir schon einmal vorsichtig.

@avis wenn ich du gewesen wäre, hätte ich sicher schon getestet :D aber ich kann dich da voll verstehen, dass du auf deinen Freund warten willst. Ich finde es auch schön, dass er dabei sein will. :)
    j_m_g
  • bearbeitet 20. 10. 2021, 08:24
    @avis du könntest ihn aber auch überraschen mit nem Schnulli oder so, sollte der Test positiv sein. Wär auch süß. :3

Also wenn du ohne ihn testest und der Test dann positiv ist.
  • @j_m_g

Ja ich sehe einen Strich, freu mich für dich!
    j_m_g
  • Mag auch einen positiven Test endlich oder zumindest mal einen positiven ich
  • Danke euch 🤗🤗 Bin noch voll überfordert und trotzdem vorsichtig.
    Hoffentlich kommen noch paar positive dazu bei ein paar von euch 🥰🍀🍀
  • @stefnirengaw Danke! Ich hab leider die billigere Version von Femometer gekauft ohne diese Zusatzfunktionen wie Bluetooth
  • Ovu meinte ich
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum