Irgendwie mag ich die Hoffnung noch nicht aufgeben
Heißt, du testest trotzdem?
Ovu Mittags... deutlich stärker als gestern Abend 😅
Manche testen ja auch alle 2-3 Stunden hab ich gelesen. Werd am späten Nachmittag nochmals einen machen und abends auch.
@j_m_g sowas Doofes, da würd ich auch an CB schreiben, sind ja eben wirklich nicht billig.
@Strohhutpiratin bei mir ist der ZS auch immer schon 2-3 Tage vor dem ES spinnbar, also kommt er bei dir bestimmt auch demnächst 😊
@SamirKathi ah ok, ja da wärs jetzt noch etwas zu früh für irgendwas 😅 Da wirds ja nächste Woche wieder spannend, drück dir die Daumen!! 🍀
@Denise1990 oh ja ich weiss genau wies dir geht, genauso komm ich mir heute nämlich auch bei jedem Klogang vor, als würde ich eine Spur ziehen, schrecklich 🙈🙈 Wenn ich nicht alle 2 Stunden die Tasse entleere (und zusätzlich eine megafette Binde wechsle) geht alles über...sorry for detail, aber bin grad selber etwas schockiert. Vorallem ist so viel Gewebe dabei tlw., das irritiert mich etwas...naja, am Montag hab ich eh Termin beim FA, hoffe die Blutung ist bis dahin weg 🙈
@LexxiBee nein zu jung auf keinen Fall, meine Mama ist schon Mitte 60 vorbei... im Gegenteil sie stellt es ja eher so hin, dass sie nicht fit genug ist für Kinder und hat offenbar Angst, dass ich das kind an sie anschieben werde (was ich nicht vorhabe, da ich zun Glück eine kinderliebende schwiemu habe und auch noch nie mit einem Wort gesagt hätte). Sie meint dann auch eher immer in die Richtung "sie dagreit es ja so schon nicht, geschweigedenn mit einem kind". Aber wenn ich erst ein Kind bekomme, wenn sie tot ist, hilft es mir ja genauso wenig.
@little_star ich glaube, sie bereut, dass sie 3 Kinder bekommen hat und will mich "warnen", was hald völlig Blödsinn ist, weil ich in Gegensatz zu ihr nicht Hausfrau bin und es eine ganz andere Situation ist.
Dabei bin ich ja sogar die einzige Hoffnung auf Enkelkinder. Meine Geschwister sind beide deutlich älter und werde sicher keine mehr bekommen.
Und noch was: falls ich mal schwanger werde, weiß ich gar nicht wie ich ihr diese für sie traurige Mitteilung überbringen soll. "Mama du musst jetzt stark sein, ich weiß du hast dir was anderes für mich gewünscht.. "
@Strohhutpiratin das war nur ein Scherz. Denke, den Test kann ich mir sparen. Die Blutung ist zwar bisher noch nicht so stark wie ich wie von der Mens sonst kenne (bei weitem nicht) aber auch zu stark für eine Einnistungsblutung.
Das mit dem "fast" war nur ein Scherz. Positiv denken halt
@SlayerBeda neuer Monaz, neues Glück. Hab im August Geburtstag l. Vlt will sich das Kleine dazu gesellen
@Denise1990 Oh dann ist sein SPG eh gut
Es wird bestimmt bald klappen. Druck macht keinen Unterschied.
Der Mann sowieso eine andere biologische Uhr als wir Frauen, und dein Mann hat ein überdurchschnittliches SPG => das sollte den Druck wegnehmen .
Hast du regelmäßige Eisprünge?
Es wird bestimmt bald klappen.
@SamirKathi Ich würde aufjedenfall Folsäure beginnen zu nehmen. Es ist wichtig für die Entwicklung deines Babys.
Ich weiss jetzt nicht wieviel Folsäure dein Körper schon hat. ZB wenn von einem Folsäure mangel ausgeht, kann man aus der Apotheke die höher dosierten Folsäure Tabletten nehmen um sein Depot aufzubauen.
@Biene880 Aber es ist dein Leben
Es ist ja nicht so, dass du vorhast mit deinem Baby deine Mama zu belasten, dass sie babysitten muss.
Ich versteh aber , dass es unangenehm ist, wenn deine Mama so reagiert
@LexxiBee hab das selbe Problem. Ich hab mal gehört man soll es am besten rinnen lassen, nichts zustoppeln, damit das ganze gewebe mit rausgeht. Ja bei mir is extrem viel Gewebe dabei. Sowas hatte ich echt noch nie. ur traurig eigentlich, aber wir müssen positiv denken damit wir bald positiv testen. Ich stopf mich und meinen Mann jetzt mit Vitaminen zu und werd die Pflaster ausprobieren und dann berichten! Ich hab heute meinen Termin absagen wollen aber ich soll trotzdem vorbeikommen.... aber erst am 08.11. naja schaden kann es nicht.
@little_star also ich bin da nicht so wie die meisten mit Temperatur messen. ALso mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig mit 28-29 Tagen. Eisprung spüre ich - meine Ärztin meinte das ist super, bringt dann nur meistens nicht mehr viel weil nach dem ES die fruchtbare Phase schnell abnimmt. Also versuchen wir jetzt eigentlich ab Zyklustag 8 bis Zyklustag 15/16 regelmäßig fast jeden 2ten Tag/jeden Tag Sex zu haben. Ich lieg dann auch schon mal mit Beine nach oben im Bett für 30 Minuten haha.
Im SOmmer ist es allerdings bei uns sehr stressig da wir unser Hauptgeschäft haben und sehr wenig Zeit füreinander. Also ich hoffe ja ab diesen Zyklen im Herbst/Winter wird es jetzt noch intensiver.
Übrigens lustige Geschichte... ich hatte mal mit ca. 25 solche Seiteschmerzen dass ich ins Spital gefahren bin mit Verdacht auf Blinddarm..... Der Arzt hat mich bisschen "ausgelacht" und gefragt ob es sein kann, dass ich meinen Eisprung habe, da sie nix am Blinddarm finden. Seitdem spür und hör ich noch mehr auf meinen Körper diesbezüglich und hab ein extrem gutes Körpergefühl.
@Denise1990 haha die Geschichte mit dem Blinddarm/ES ist super 😅
Schaut mal was ich für meine Nichte gezaubert habe (Geschenk morgen zur Taufe):
Freu mich schon aufs Schenken, und noch mehr freu ich mich, wenn ich dann irgendwann fürs eigene Baby nähen darf ❤️❤️ Meine 2 waren nämlich schon etwas größer, als ich damit anfing.
Jetzt bin ich ziemlich geknickt. Hatte gerade bei der ZS Kontrolle Blut dabei ( Finger war voll) Und genau heute hab ich mir einen SS-Test gekauft, damit ich einen zuhause habe.
Wir haben heute geherzelt und noch andere Dinge dabei getan. Meint ihr es könnte vllt davon kommen ?
@SamirKathi das kann durchaus vom 💞 setzen kommen... Gerade um den ES und früh SS ist alles seeeeeehr gut durchblutet da unten...da kann schon Mal ein kratzen oder zu harter Stoß ein bisschen eine Blutung auslösen
@stefnirengaw Dankeschön 🥰 Freu mich schon drauf die kleine Maus wieder zu sehen, andererseits wirds auch wieder hart werden 🙈
@SamirKathi das kann auf jeden Fall vom ❤️ und anderen Dingen kommen, war bei mir in der letzten SS jetzt auch immer so. Also noch nicht zu viele Sorgen machen 🍀
Melde mich mal wieder nach 1 ganzen monat ohne. Ich bin tief gefallen, bin segr deprimiert geworden als am 10.10 kein zweiter strich da war. Sowas kann ein fertig machen. Habe mich jetzt dafür entschlossen erstmal mit zählen und wann und dann hibbeln aufzuhören. 😔 die letzten monate bis 2022 mach ich mir jetzt kein stress mehr damit. Ich gehe es ruhig an und werde dann sehen😇 hoffe für euch wird es bald klappen♥️ Und eine dicke umarumg an die, die es auch gerade nicht so gut geht♥️
@Denise1990 ich hab den FemSense Pach diesen Zyklus getestet, mich hat es auch voll gejuckt. Heute sagt er, dass gestern mein ES war obwohl mein Zervixschleim am Wochenende bis Mittwoch gut war und auch der Ovu war am Di positiv, glaube dem ganzen also nicht wirklich und werde mir keine weiteren Patches bestellen 🙈
Guten morgen zusammen...nachdem meine Temperatur heute wieder raufgegangen ist konnte ich nicht mehr warten und habe mit einem Fermometer Frühtest getestet... Leider blütenweiß... Also heißt wohl auf in den nächsten Übungszyklus
@LexxiBee so süß die Sachen!
Neuer NMT weiß ich noch nicht weil mens noch nicht da ist wird aber sicher bald kommen...
@SarahH fühl dich auch ganz fest gedrückt! Das dauernde negativ testen ist wirklich nicht einfach und ich hoffe eine Pause tut dir gut 🥰
Gutem Morgen @SlayerBeda welchen ES Tag bist du den momentan? Weil NMT ist bei dir auch erst nächste Woche und ich bin nur ein paar Tage nach dir aber erst ES 2 😅
@SarahH ich glaubs dir, es ist einfach zermürbend wenn man so lange warten muss. Ich wünsch dir, dass dir die Pause gut tut, und du dann nochmal entspannt durchstarten kannst.
@SlayerBeda tut mir leid, aber noch ist die Mens ja nicht da 🍀🍀 Und wenn sie doch noch kommt, schickst mir den neuen NMT einfach wenn du ihn weisst.
@SlayerBeda ach schade 😩 meine Tempi war zuerst unten um eine 1 Stunde später dann oben (nochmal eingenickt 😅)
ab und zu ziehts mal unten rum, wie das sich die Mens ankündigt. Aber bis jetzt noch keine PMS Symptome.. mal sehen, ob es funktioniert hat oder nicht.. 🤔
@SarahH fühl dich gedrückt 🥰 ab und zu schadet es nicht eine Pause zu machen.
Guten Morgen 👋🏼
Ovu war heute morgen nochmals dunkler. Ich würd am liebsten heute Abend nochmals direkt, aber ich glaub er will nicht. 😅
Meine Tempi ging heute hoch. Kann es sein, dass ich gestern schon meinen Eisprung hatte? Weil ich kenns eigentlich nur so, dass nach dem Eisprung die Tempi hoch geht. 🤔
@LexxiBee mein neuer NMT wäre ca.der 06.11. 😊 bin mir nicht ganz sicher. ^^
@carolein mich hat nur der Zeitpunkt, die Menge und vor allem die Krämpfe irritiert. Sowas hatte ich noch nie. Und seitdem letzten Monat meine Mens auch früher gekommen ist( um 4 Tage) hab ich schon gedacht, jetzt ist der Zyklus wieder vorbei. Vielen Dank für deine netten Worte
Kommentare
818
Die Teile kosten ja auch so viel. Schreib mal Clearblue an... vielleicht bekommst du was rückerstattet. 😊
@avis das tut mir leid.
700
@avis Ach nein 🥺🥺
@Strohhutpiratin Meinst du?! Naja, versuchen könnt ich es 🤭
662
487
576
4,286
Also wirklich eintunken und sofort waagrecht hinlegen und nicht mehr berühren.
700
818
Heißt, du testest trotzdem?
Ovu Mittags... deutlich stärker als gestern Abend 😅
Manche testen ja auch alle 2-3 Stunden hab ich gelesen. Werd am späten Nachmittag nochmals einen machen und abends auch.
576
3,165
@j_m_g sowas Doofes, da würd ich auch an CB schreiben, sind ja eben wirklich nicht billig.
@Strohhutpiratin bei mir ist der ZS auch immer schon 2-3 Tage vor dem ES spinnbar, also kommt er bei dir bestimmt auch demnächst 😊
@SamirKathi ah ok, ja da wärs jetzt noch etwas zu früh für irgendwas 😅 Da wirds ja nächste Woche wieder spannend, drück dir die Daumen!! 🍀
@Denise1990 oh ja ich weiss genau wies dir geht, genauso komm ich mir heute nämlich auch bei jedem Klogang vor, als würde ich eine Spur ziehen, schrecklich 🙈🙈 Wenn ich nicht alle 2 Stunden die Tasse entleere (und zusätzlich eine megafette Binde wechsle) geht alles über...sorry for detail, aber bin grad selber etwas schockiert. Vorallem ist so viel Gewebe dabei tlw., das irritiert mich etwas...naja, am Montag hab ich eh Termin beim FA, hoffe die Blutung ist bis dahin weg 🙈
576
818
Was meinst du damit?
Wenn du heute testest, müsste der Test eigentlich deutlich positiv sein.
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
746
782
746
Dabei bin ich ja sogar die einzige Hoffnung auf Enkelkinder. Meine Geschwister sind beide deutlich älter und werde sicher keine mehr bekommen.
746
576
Das mit dem "fast" war nur ein Scherz. Positiv denken halt
@SlayerBeda neuer Monaz, neues Glück. Hab im August Geburtstag l. Vlt will sich das Kleine dazu gesellen
462
Es wird bestimmt bald klappen. Druck macht keinen Unterschied.
Der Mann sowieso eine andere biologische Uhr als wir Frauen, und dein Mann hat ein überdurchschnittliches SPG => das sollte den Druck wegnehmen .
Hast du regelmäßige Eisprünge?
Es wird bestimmt bald klappen.
820
462
Ich weiss jetzt nicht wieviel Folsäure dein Körper schon hat. ZB wenn von einem Folsäure mangel ausgeht, kann man aus der Apotheke die höher dosierten Folsäure Tabletten nehmen um sein Depot aufzubauen.
818
Ich schätze Eisprung is dieses WE. 😄
462
Es ist ja nicht so, dass du vorhast mit deinem Baby deine Mama zu belasten, dass sie babysitten muss.
Ich versteh aber , dass es unangenehm ist, wenn deine Mama so reagiert
662
Und sonst: neuer Zyklus neue Hoffnung 🤗
576
381
@avis schade
@Strohhutpiratin viel spaß beim Herzln dieses Wochenende
@little_star also ich bin da nicht so wie die meisten mit Temperatur messen. ALso mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig mit 28-29 Tagen. Eisprung spüre ich - meine Ärztin meinte das ist super, bringt dann nur meistens nicht mehr viel weil nach dem ES die fruchtbare Phase schnell abnimmt. Also versuchen wir jetzt eigentlich ab Zyklustag 8 bis Zyklustag 15/16 regelmäßig fast jeden 2ten Tag/jeden Tag Sex zu haben. Ich lieg dann auch schon mal mit Beine nach oben im Bett für 30 Minuten haha.
Im SOmmer ist es allerdings bei uns sehr stressig da wir unser Hauptgeschäft haben und sehr wenig Zeit füreinander. Also ich hoffe ja ab diesen Zyklen im Herbst/Winter wird es jetzt noch intensiver.
Übrigens lustige Geschichte... ich hatte mal mit ca. 25 solche Seiteschmerzen dass ich ins Spital gefahren bin mit Verdacht auf Blinddarm..... Der Arzt hat mich bisschen "ausgelacht" und gefragt ob es sein kann, dass ich meinen Eisprung habe, da sie nix am Blinddarm finden. Seitdem spür und hör ich noch mehr auf meinen Körper diesbezüglich und hab ein extrem gutes Körpergefühl.
1,946
3,165
@Strohhutpiratin na dann wünsch ich ein erfolgreiches WE ❤️😁
@Denise1990 haha die Geschichte mit dem Blinddarm/ES ist super 😅
Schaut mal was ich für meine Nichte gezaubert habe (Geschenk morgen zur Taufe):
Freu mich schon aufs Schenken, und noch mehr freu ich mich, wenn ich dann irgendwann fürs eigene Baby nähen darf ❤️❤️ Meine 2 waren nämlich schon etwas größer, als ich damit anfing.
1,946
381
594
487
Jetzt bin ich ziemlich geknickt. Hatte gerade bei der ZS Kontrolle Blut dabei ( Finger war voll) Und genau heute hab ich mir einen SS-Test gekauft, damit ich einen zuhause habe.
Wir haben heute geherzelt und noch andere Dinge dabei getan. Meint ihr es könnte vllt davon kommen ?
Nun ja das wird eine lange Nacht.
782
487
818
Gleich mal in Reizwäsche schmeißen 🤣
Jetziger Ovu is noch deutlicher ^^
462
3,165
@SamirKathi das kann auf jeden Fall vom ❤️ und anderen Dingen kommen, war bei mir in der letzten SS jetzt auch immer so. Also noch nicht zu viele Sorgen machen 🍀
@Strohhutpiratin dann mal ran an den Mann 🤪
3,165
487
Vielen Lieben dank
487
1,946
35
1,526
@LexxiBee voll süß
@Denise1990 ich hab den FemSense Pach diesen Zyklus getestet, mich hat es auch voll gejuckt. Heute sagt er, dass gestern mein ES war obwohl mein Zervixschleim am Wochenende bis Mittwoch gut war und auch der Ovu war am Di positiv, glaube dem ganzen also nicht wirklich und werde mir keine weiteren Patches bestellen 🙈
782
@LexxiBee so süß die Sachen!
Neuer NMT weiß ich noch nicht weil mens noch nicht da ist wird aber sicher bald kommen...
@SarahH fühl dich auch ganz fest gedrückt! Das dauernde negativ testen ist wirklich nicht einfach und ich hoffe eine Pause tut dir gut 🥰
1,582
3,165
@SlayerBeda tut mir leid, aber noch ist die Mens ja nicht da 🍀🍀 Und wenn sie doch noch kommt, schickst mir den neuen NMT einfach wenn du ihn weisst.
1,946
ab und zu ziehts mal unten rum, wie das sich die Mens ankündigt. Aber bis jetzt noch keine PMS Symptome.. mal sehen, ob es funktioniert hat oder nicht.. 🤔
@SarahH fühl dich gedrückt 🥰 ab und zu schadet es nicht eine Pause zu machen.
irgendwann werden wir alle unser Glück haben 🍀🍀🍀
818
Ovu war heute morgen nochmals dunkler. Ich würd am liebsten heute Abend nochmals direkt, aber ich glaub er will nicht. 😅
Meine Tempi ging heute hoch. Kann es sein, dass ich gestern schon meinen Eisprung hatte? Weil ich kenns eigentlich nur so, dass nach dem Eisprung die Tempi hoch geht. 🤔
@LexxiBee mein neuer NMT wäre ca.der 06.11. 😊 bin mir nicht ganz sicher. ^^
487
@SarahH fühl dich auch von mir gedrückt und wer weis vllt. kommt genau jetzt deine Zeit wenn du alles etwas ruhiger angehen lässt
@SlayerBeda tut mir leid für dich.
@carolein mich hat nur der Zeitpunkt, die Menge und vor allem die Krämpfe irritiert. Sowas hatte ich noch nie. Und seitdem letzten Monat meine Mens auch früher gekommen ist( um 4 Tage) hab ich schon gedacht, jetzt ist der Zyklus wieder vorbei. Vielen Dank für deine netten Worte
1,946
Diesmal ohne größere Schmerzen.
Neuer NMT 26.11 🍀
1,526