Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1171820222341

Kommentare

• @Celi heute ES 12...der NMT oben ist falsch weil mein ES früher als normal war... Also ich erwarte die Mens am Montag spätestens ...meinen lutealphase ist immer 13/14 Tage lang...
  • Ach ok 😕 naja da hast du noch heute und morgen zum hibbeln
  • @carolein wenn er älteres Blut wäre müsste es ja eig. Dunkler sein. Vllt ist es wirklich eine Einnistungsblutung. Naja da kann ich jetzt nur abwarten :)
  • @LexxiBee

Moi die Sachen sind so süß, wenn ich mal schwanger bin bestell ich was bei dir 🤗.

@Biene880

Tut mir leid wie deine Mutter ist, find es voll gemein.
    Ich würde ihr klar und deutlich sagen das es dein Leben ist und du nicht vor hast sie dann mit deinem Kind zu "belästigen".

@Strohhutpiratin

Gleiche Situation, wir haben auch gestern Abend ein ♥️ Herz gesetzt und ich würde auch gerne heute nochmal, weil grad die heiße Phase ist aber ich denke nicht das er heut will und morgen wird es wohl schon zu spät sein.
  • @j_m_g

Ja würde auch Clearblue kontaktieren, die Tests sind ja wirklich schweineteuer.
  • Denkt ihr im 3 Tages Abstand herzeln reicht auch 🤔?
  • @andrea_86 habt ihr am ES geherzelt? Bzw. Wie meinst du das genau mit 3Tage Abstand ? Um den ES ? :) ich habe gelesen das Spermien länger im Körper überleben. Also dürfte es eigentlich auch funktionieren, bei diesem Rhythmus:)
  • @andrea_86 @Strohhutpiratin habt ihr euren Männern schon erklärt das ihr nur in dieser Zeit fruchtbar seid? Das musste ich meinem erst erklären (er dachte, das geht den ganzen Monat)und seid dem will er ständig herzeln. :)
  • SamirKathi schrieb: »
    @andrea_86 @Strohhutpiratin habt ihr euren Männern schon erklärt das ihr nur in dieser Zeit fruchtbar seid? Das musste ich meinem erst erklären (er dachte, das geht den ganzen Monat)und seid dem will er ständig herzeln. :)

Natürlich ^^
    Hab ihm auch das mit den Ovus erklärt. Er wollte sogar gestern scheinbar gar nicht. 🤣
    Ich will ihn aber auch nicht zwingen dazu, weil dann funktionierts sowieso ned meiner Meinung nach. 🤭 Sex nach Termin gibt's bei mir ned. Hab einfach so Lust drauf.

@andrea_86 man sagt, dass man sogar nur alle 2-3 Tage herzeln soll. ^^
    Will trotzdem heute nochmals, weil bis jetzt hast damit nicht funktioniert. ^^
    Sind aber auch erst im 3. ÜZ.
  • Hallo Mädels 🙂
    Hab heute Blutungen bekommen, mir gehts also sehr bescheiden 😢😢
  • @j_m_g oh Nein, das tut mir leid.
  • @SamirKathi

Nein der Es sollte heut oder morgen sein, gestern hatten wir Sex...
    Meinte damit ob 2-3 Tage vor ES auch reichen kann. Denke es wird heut nichts mehr und morgen ist es eventuell am Abend zu spät aber tagsüber sind wir unterwegs und ich will ihm auch nicht so zwingen dazu oder das er denkt ich will nur um schwanger zu werden.

Er weiß wann die Frau fruchtbar ist, er hat relativ viel medizinisches Wissen da er mal die Sanitäterausbildung gemacht hat.

@Strohhutpiratin

Wünsche dir dann für heut viel Glück.

@j_m_g

Oh nein... sind es starke Blutungen?
  • @j_m_g oh nein, hoffe sie vergeht gleich wieder und alles geht gut 😔😊
  • @j_m_g oh nein. Ich drücke weiterhin die Daumen
  • Sind nicht so stark wie meine Mens normal und auch keine Krämpfe aber denke mal, dass es gelaufen ist. 😢 Hoffen natürlich trotzdem 🍀
  • @j_m_g und wie ist die Farbe der Blutung?
  • @j_m_g

Wenn es braunes Blut ist, ist es altes Blut. Hatte ich bei meinem ersten Sohn auch mal und er kam gesund zur Welt.
    Wenn es rot ist und mit Gewebe ist nicht so gut.
  • @j_m_g oh nein 😟
    Daumen sind gedrückt! Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft können schon mal vorkommen.
  • @j_m_g 🥺🍀

Mir ist so übel nach diesen Mutterglück Kapseln das ist fast nicht zu ertragen 😬 habe vor 20 min zwei genommen.... hoffentlich vergeht das schnell wieder, da kann ich mich direkt vorbereiten auf die Schwangerschaftsübelkeit 😅😅
  • Was für Kapseln nimmst du @Celi? ich habe mir die pure Schwangerschaftsformel gerade bestellt.
  • Wir haben gerade ein Herz gesetzt, heimlich schnell im Schlafzimmer während die Kids im Wohnzimmer ihre Serie geschaut haben, leider musste ich danach gleich wieder aufstehen und alles ist wieder rausgekommen.

@Celi

Ich nehm momentan gar nix mehr zu mir an Vitaminen. Nur Folsäure.
  • @andrea_86 oh danke, da mach ich dir dann sehr gerne was 🥰

@j_m_g oh nein 😨 Wie geht's dir jetzt? Ist die Blutung noch da??

@Strohhutpiratin und @stefnirengaw ich hab eure NMTs aktualisiert.
  • Ich meinte diese 2e697750-3429-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg

Vertrag ich überhaupt nicht 🤢
    Jetzt geht's zum Glück schon wieder mit dem Magen aber die sind echt grenzwertig, keine Ahnung warum mir davon so schlecht wird

Folsäure nehme ich schon seit Juli also von dem her Vertrag ichs gut, ich vermute es liegt am Mönchspfeffer 🤭
  • @Celi wenn die so schlecht darauf wird würde ich nach einer anderen Marke suchen...wirklich schade weil ich finde die sehr gut und ist halt alles natürlich...

@andrea_86 das macht nichts der relevante Anteil des Ejakulats kommt sortin wo es hinmuss in ein paar Sekunden weil es ja so schnell daherkommt 😉 ... Das mit liegen bleiben oder Beine hoch sind auch nur Mythen...

@j_m_g oh nein :-( ich hoffe so sehr für dich das es nur leicht ist und wieder weggeht! 🤞
  • @j_m_g hoffentlich ist es nur eine Schmierblutung! 🍀
  • Mein Freund hat überhaupt keine Lust. 😔
    Gestern wollte er ja eigentlich auch ned, hats nur mir zu Liebe getan, da ich ihm den Ovu gezeigt habe.

Schätze mal, das wird diesen Zyklus wieder nix. Den Zyklus davor war er leider beruflich unterwegs... da haben wir den Eisprung verpasst um 2 Tage.
  • @LexxiBee Dankeschön 😊 ich hoffe ihr hattet gestern eine schöne Taufe?

😊🥰
  • Meine Temperatur ist heute wieder rauf... 🤔 ... Weiß nicht was ich davon halten soll...

250ac300-3490-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
  • Guten Morgen, wie alt sind denn deine Kinder @j_m_g 😊 schön, dass du schon 2 hast
  • @all hab vorhin auch ein mens-artiges Ziehen gehabt, bin ja wieder erst ES+9 (ZT29) wie letzten Monat, dann hab ich die Mens bekommen.. echt bescheiden diese zweite ZH bei mir, ich komme nicht amal in die Versuchung zu testen oder mir Hoffnungen zu machen..

@j_m_g Wie geht‘s dir?

@SlayerBeda Dann ist ja noch alles möglich, oder?
  • @SlayerBeda

Danke für die Info. Glaub wir wären sonst schon ausgestorben wenn man wirklich liegen bleiben müsste mit erhöhten Becken usw.

@Strohhutpiratin

Das tut mir leid, schaffst du es gar nicht ihn dazu zu bringen?
    Vielleicht mit romantischer Stimmung oder etwas das er mag?

@j_m_g

Was gibt es bei dir neues? Wie geht's es mit der Blutung?

@LexxiBee

Die Sachen sind wirklich süß. Wie lange braucht man um so etwas zu nähen? Wo hast du das gelernt?
  • @sunshine02

Ist mir leider auch schon oft so gegangen, ich weiß leider auch schon Tage vorher das sie kommt.
    Das Geld für Frühtests kann ich in die Sparkassa meiner Jungs schmeißen.
  • Glaub die Schwester meines Lebensgefährten wird die nächste sein die eine Schwangerschaft verkündet. Die ziehen grad um in eine größere Wohnung und sie geht stramm auf die 40 zu.
    Weiß nicht wie ich das dann aushalten soll.
  • Guten Morgen..
    Blutung ist stärker geworden und hab auch Krämpfe. Bisher noch kein Gewebe aber frisches Blut 🥺😢😢
    Denke wir starten in einen neuen Zyklus 🥺
  • @j_m_g hast du heute einen Test gemacht 🥺 vielleicht ist es ja nur ein Hämatom
  • Guckt euch bitte mal meine Kurve an. Tempi ist wieder runter. 🤔
    Kann ein Ovu positiv sein und trotzdem kein Eisprung statt finden? Ich hatte alle Anzeichen... Zervixschleim, Ziehen im Unterleib, positiver Ovu und dann geht die Tempi wieder runter. -.-
    Gestern war sie ja schon über der Coverline.

4mtz0wi9lwce.jpg

Diesen Zyklus is alles komisch und anders. xD
  • @all hätte noch diesen Klapperstorchtee daheim. 30 Beutel, hab nur einen rausgenommen und probiert. Wer ihn haben mag, kann mir gerne eine PN mit der Adresse schicken. Ich bringe den Tee dann morgen zur Post

a8665220-34ac-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
  • LexxiBeeLexxiBee

3,166

bearbeitet 24. 10. 2021, 10:31
    @stefnirengaw ja danke, war sehr schön, sie ist so eine süße Maus ❤️ Und den ganzen Tag über hat mich der Neid gefressen 🙈 Vorallem reden die jetzt auch schon über Nr. 2, ich hoff nur sie wird nicht vor mir wieder schwanger 🙈

@SlayerBeda das ist ja spannend bei dir!! Vorallem bist du ja konstant total gut über der CL oder?

@sunshine02 ich würds dir wünschen, dass das Ziehen diesmal was Anderes ist, als ein Vorbote für die Mens!! 🍀

@andrea_86 ich hab mir das selber gelernt, mit Anleitungen lesen, Tipps aus Nähgruppen einholen und tlw. auch Tutorials auf YouTube kucken. Hatte auch eine Zeit lang ein Gewerbe angemeldet, aber mit Eintritt in den richtigen Job wurde es dann auf Dauer wieder zu stressig. Aber ich hab nach wie vor ein paar Stammkunden aus der Zeit, die mich auch heute noch ab und an anschreiben, wenn sie wieder was brauchen 😊
    Von der Zeit her sitzt man bei so einem Strampler zB mit Zuschneiden und allem drum und dran so ca. 1,5 Stunden. Ist etwas schwer zu sagen, ich machs meist aufgeteilt. Setz mich hin und schneid einiges zu, und am Tag darauf oder so näh ich dann erst. Und je nach Übung hald, am Anfang hab ich erheblich länger gebraucht 😅

Ich hoff für dich, dass sich deine Schwester noch etwas Zeit lässt, und du noch vor ihr zum Zug kommst!!

@j_m_g oh nein 😔 Ich drück dir trotzdem noch die Daumen, dass es vielleicht nur ein Hämatom ist. Lässt du's abklären?

@Strohhutpiratin das ist etwas schräg...aber vielleicht war der ES noch gar nicht sondern ist erst heute oder morgen?? 🤔

• Ich habe immer schon 6 Tage vor der Regel Rückenschmerzen. Wenn sie da ist, dann nicht mehr
    Jedes Mal so
  • @all ich melde mich auch mal wieder. Dieses Monat ohne ovus usw.
    Wir legens auch nicht drauf an, wir hibbeln nur einfach nicht mehr so richtig, vielleicht gehts mir dann damit besser.
    Ich drück allen ganz fest die Daumen die bald testen🥰

@j_m_gTut mir leid 😞 ich hatte vor einigen Monaten auch diesen Test von Clearblue und man sah ein Plus.
    Leider bekam ich dann auch die Mens. Diese Tests sind leider so schei***🥺
    Hast du denn noch einen anderen Test gemacht? Ich wünsch dir alles liebe. Fühl dich gedrückt.
  • @j_m_g das tut mir leid 😩

@LexxiBee ja da versteh ich dich total ❤️ ist mir auch so gegangen vorige Woche bei der a taufe meiner Nichte 🥺
  • @j_m_g oh nein das tut mir leid 😩

@SlayerBeda voll aufregend. Schaut ja super aus, wann testest du denn? 🤗

Ich versuche mich derzeit auch wieder etwas zu entspannen was das Thema betrifft. Hatte im Juli ja wieder eine FG, dann ein Zyklus Pause, im Zyklus darauf dann die biochemische SS und jetzt haben wir auch wieder gehibbelt, wenn auch mit weniger Chancen durch die Biopsie. Ich will nur nicht wieder so intensiv in das Kinderwunsch-Thema reinkippen… war irgendwie wieder recht viel die letzten Monate.

Ich hatte vor meinem Sohn nach 2FG auch eine Phase, dass ich einen Hass auf die Welt bekommen habe und jede Schwangere auf der Straße mir einen Stich versetzt hat. Ich will jedem sein Glück gönnen und versuchen auch selbst einfach zufrieden und dankbar zu sein für das was ich habe, einen gesunden kleinen Sohn und auch sonst kein Grund zur Beschwerde. Das gelingt mir derzeit auch noch gut und ich hoffe es bleibt dabei.

Werde jetzt mal die nächsten 2 Wochen (bis zu nächsten fruchtbaren Phase) versuchen mich auf andere Dinge zu konzentrieren…

• @hope19 ich überlege mir das auch. Weg mit den Ovus und was auch immer. Einfach ❤️eln und das beste hoffen.

@j_m_g ich denk an dich und drücke die Daumen.

Ich glaube, ich werde im Falle eines Falles auch keine CB Tests mehr verwenden. Welche Tests sind zuverlässiger?
  • @blubbblubb ich habe gestern geteys aber negativ...wenn die Mens bis morgen nicht eintrudelt, werde ich eventuell nochmal testen... Ich habe aber schon so ein grausiger Ziehen und zwicken im Bauch und Rücken tut auch weh, also glaube ich die Mens kommt...
  • Guckt euch bitte mal meine Kurve an. Tempi ist wieder runter. 🤔
    Kann ein Ovu positiv sein und trotzdem kein Eisprung statt finden? Ich hatte alle Anzeichen... Zervixschleim, Ziehen im Unterleib, positiver Ovu und dann geht die Tempi wieder runter. -.-
    Gestern war sie ja schon über der Coverline.

4mtz0wi9lwce.jpg

Diesen Zyklus is alles komisch und anders. xD

Oh mist die ist ja mal durcheinander 😶 vielleicht machst du irgendwas falsch, dass sie deshalb so auf und ab springt?
    Man sollte immer exakt zur selben Zeit wenn man merkt, dass die Kurve instabil ist und von der Länge her gleich testen dann wirds ruhiger und immer im Liegen vor dem Aufstehen, was auch reinmischen kann ist die Schlafintensität und Länge 🤷‍♀️
    Hast du schon mal die Femometerapp benutzt da kann man die Temperatur sogar ausgleichen lassen.
  • @SlayerBeda Ich drücke dir die Daumen!!! Dass die Mens nicht kommt!!

@j_m_g Tut mir echt leid. Ich hoffe es ist eine Einnistungsblutung.

Mein Thermometer piepst immer nach ca 10 sek bereits. Nun habe ich seit 3 Tagen nach Piepsen einfach weiterhin im Mund gelassen umzuschauen ob der Wert sich noch ändern würde. Und tatsächlich steigt der Wert weiterhin an !!
    So nen mist, dann hab ich bisher immer zu früh die Messung beendet :((( ich verwende das günstige Modell von Femometer ohne Bluetooth App Übertragung
  • @little_star unbedingt 3 Minuten ansonsten springt die Kurve zu sehr und die Werte sind nicht korrekt
  • @Celi ich messe schon seit 3 Monaten. Unterschiedliches messen hat sich bis jetzt noch nie auf die Kurve ausgewirkt. Messe ja nur am WE später ab und an.

Was mir noch einfällt, dass ich eventuell erst heute meinen Eisprung habe und morgen oder übermorgen dann die Hochlage beginnt. Ich hoffs jedenfalls.
    Sonst wirds entweder ein Zyklus ohne Eisprung oder ein ewig langer.
  • @LexxiBee

Ist sicher ein tolles Hobby, würd ich auch gern können.

Glaub seine Schwester wird relativ bald nach dem Umzug starten mit der Babyproduktion aufgrund des Alters.
    Ich mag sie ja gar nicht und bin froh das sie in Deutschland leben.

@blubbblubb

Würde ich auch gerne schaffen mich nicht reinzusteigern, davon bin ich weit entfernt leider.
    Mit jedem Monat der vergeht wird es schlimmer bei mir.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum