Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1212224262741

Kommentare

• @Strohhutpiratin

Bei mir ist es diesmal so das ich soviel Anzeichen habe das ich mir denke das kann nur eingebildet sein. Vor allem bei ES+4/5.
  • @Strohhutpiratin Oh ich versteh dich zu gut 🤭 Ich denk es mir jeden Monat und doch achtet man dann wieder auf jedes mögliche „Anzeichen“ 🙈

@SamirKathi Ich hab mal gegoogelt und tatsächlich kann man den MU aufbewahren ☺️
    28hspd204gql.jpeg
  • @j_m_g wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Danke fürs googeln, dann werde ich das morgen so machen :)

Jetzt muss ich heute nur noch einen Test kaufen gehen :)
  • @andrea_86 ja so geht es mir auch. Sind es nun Anzeichen für eine SS oder bildet man es sich nur ein… 🤔
  • @SamirKathi Gerne 🤗 Drück dir bzw euch die Daumen 🥰🍀
  • @SamirKathi

Denke in meinem Fall ist es Einbildung
  • Wir haben gestern auch das erste 💕 gesetzt, zu spannend. Leider schaff ich es nicht den Tag des Eisprungs zu eruieren, diese one step lh Tests funktionieren nicht und die temperaturmethode versuch ich das erste Monat und glaube auch, dass es nicht funktioniert, weil es immer zu kurz misst und dadurch sehr schwankt. Meine app würde meinen, dass heute mein Eisprung ist (ZT16)
  • @Biene880 mein Thermometer piepst auch schon nach 30 Sekunden.
    Ich führs vorher schon ein, warte 3 Minuten und dann schalt ich es erst ein und warte bis es piepst. ^^

Alle Symptome bis ES +7/8 sind meiner Meinung nach der Einbilderritis zu verschulden. 🙈🤭
  • @Strohhutpiratin ahh danke, hast du auch eines das automatisch überträgt.
  • @Biene880 nö 😁
    Hab das Cyclotest Lady von der Shop-apotheke und trage alles manuell in die App "myNFP" ein. Die kostet zwar, find ich aber am übersichtlichern.
  • @Strohhutpiratin habe auch Einbilderitis 😅😅😅😅 find ich gut, gefällt mir
  • @SamirKathi also bei der Anleitung von Fermometer stand drinnen man kann den Urin bis zu 24 Stunden verwende... Also sollte funktionieren...schau Mal ob bei deinen tests was in der Anleitung drinnensteht
  • @j_m_g Danke 😊

@Biene880 kontrollierst du sonst irgendwie deinen Zyklus ? ZS oder durch eine Berechnung ?

@SlayerBeda danke für den Tipp, muss mir erst heute oder morgen noch einen kaufen :)
  • Hab mir heute ein Buch gefunden 😅 bin gespannt wie es ist 5b62ed30-3803-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
    Sonnenschein23
  • Guten Morgen Mädels, wie gehts euch? :3

@SamirKathi bist du schon recht aufgeregt? Hast du ein gutes Gefühl? :blush:

@Celi musst uns unbedingt berichten, wie das Buch so ist. Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir so ein Buch kaufen werde. Ich lese ja auch gerne (hauptsächlich Mangas haha).

Ich hab seit gestern 3 kleine Pickel bekommen. Hab ich schon ewig nimmer ghabt.
    Meine Tempi ist seit Tagen am steigen... richtig schöner Anstieg. Hatt ich seit ich NFP mache auch noch nicht. xD
    LexxiBee
  • @SamirKathi

Bin schon richtig gespannt bei dir?
    Welchen Test hast du jetzt gekauft?

@Strohhutpiratin

Drück dir fest die Daumen.

Bin heut ES 6/7, noch eine Woche warten 😑
  • Hab aber schon alle möglichen PMS Anzeichen, Heißhunger, launisch usw.
  • bearbeitet 29. 10. 2021, 08:35
    @andrea_86 dann sind wir ja gleich auf. :3
    Und vertreib gleich mal die negativen Gedanken. 😜
  • Jetzt wird es richtig spannend bei euch! 😄 ich drück euch die Daumen! 🤗
  • Guten Morgen an alle. Mir gehts soweit gut und euch ? Ich war gestern schon aufgeregt 😆 hatte auch gegen Abend etwas Stimmungsschwankungen(das hab ich aber vor Mens auch). Jetzt bekam ich gestern schmerzen in den Brüsten(also wenn man an ihnen seitlich drückt, ist jetzt wieder weg dafür tun die BW weh 😂) daher hatte ich gestern auch eher das Gefühl, dass die Mens kommt.

Wegen der Blutung die ich ES+ 6 hatte, dachte ich wirklich es sei eine Einnistungsblutung und auch weil ich sonst immer ca.10 Tage vor Mens bei mir die Brüste weh Zutun anfangen, dachte ich es müsste geklappt haben. Nun kann ich nur abwarten was der Test heute sagt.

Ich wollte gerade einen von Viola oder Pregnafix kaufen. Was könntet ihr mir da empfehlen?
  • @SamirKathi ma echt so spannend bei dir!! Klingt schon sehr danach als wenns geklappt hat!! 🍀🍀😊

Ich würd eher Pregnafix als Viola nehmen.
  • @SamirKathi

Oh Gott, ich bin schon sooo aufgeregt, warte schon sehnlichst auf ein update von dir.
  • Hab gehört die Pregnafix neigen zu Verdunstungslinie.
  • @SamirKathi Hatte einen normalen SST von Pregnafix beim ersten Kind, daher würde ich auch zu der Marke neigen, habe aber keine Erfahrungswerte zum Frühtest
  • blubbblubb schrieb: »
    Jetzt wird es richtig spannend bei euch! 😄 ich drück euch die Daumen! 🤗

dankeschön :3

@SamirKathi du machst es ja echt spannend!
    Viola hab ich noch nie gehabt, bei den Pregnafix dafür zweimal schon ne fiese VL. ;/
  • caroleincarolein

1,526

bearbeitet 29. 10. 2021, 10:03
    @SamirKathi ui das klingt sehr spannend :-) drück dir die Daumen!

Ich bin ES +/- 9 und hab keinerlei Anzeichen bis auf Verstopfung :D denke aber nicht, dass so früh schon Verstopfung ein Anzeichen sein kann oder?
  • Bin auch gespannt wie es bei euch ausgeht. Mein Eisprung war gestern, oder wird heute oder morgen sein. Temperatur lässt sich leider gar nicht interpretieren und auch sonst kann ich es echt nicht sagen wann der Eisprung sein könnnt
  • Temperatur komplett abgesackt heute früh und negativer Test also wird die Mens morgen kommen.... Brauche neue Ovus... Scwanke zwischen MomMed und Fermometer...was wäre eure Empfehlung???

• @SlayerBeda Tut mir leid für dich! Ich benutze Femometer, bin ganz zufrieden damit..
  • @SlayerBeda

Die sind beide gut, habe beide.

Bei mir hat grade eine leichte Blutung eingesetzt und leichte Unterleibskrämpfe, keine Ahnung was das sein soll.
  • andrea_86 schrieb: »
    @SlayerBeda

Die sind beide gut, habe beide.

Bei mir hat grade eine leichte Blutung eingesetzt und leichte Unterleibskrämpfe, keine Ahnung was das sein soll.

Einnistungsblutung? 🤭
  • Ich weiß nicht, hatte ich nie.
    Mir tut auch die linke Seite so komisch weh, hoffentlich keine Infektion oder so...
  • @carolein nachdem eine Einnistung 5-10 Tage nach dem ES passieren kann, kann es schon sein, dass es ein Anzeichen ist :)

@SlayerBeda das tut mir leid für dich.

@andrea_86 wie weit bist du denn schon ? :)
  • @SamirKathi

Bin ES +6/7, viel zu früh für die Mens.

Hast du jetzt schon getestet?
  • @andrea_86 dann könnte es eine Einnistungsblutung sein :)

Nein, ich warte noch auf meinen Mann. Ich schreib euch sofort, sobald ich das Ergebnis habe :)
  • Hy Mädels ich spür keinen Unterschied ES 8 heute
    War aber heute in der Arbeit bei so einer furchtbaren Arbeit, dass ich im Schaltraum beinahe geheult hätte vor Frust weil jemand die Stromkabel falsch beschriftet hatte 🤣 war kurz vorm Nervenzusammenbruch nach drei Stunden bei 4,5 Grad
  • @SamirKathi wir sind alle gespannt wie a Gummiringerl, wann kommt dein Mann denn heim??? 😅

@andrea_86 das klingt bei dir aber auch nicht schlecht 😁

@carolein doch ich glaub schon, dass das evtl. schon ein Anzeichen sein könnte. Die Verdauung hängt manchmal sehr mit den Hormonen zusammen, und der eine reagiert hald schneller/früher drauf und der andre später. Will dir aber auch keine Flausen in den Kopf setzen, sind hald nur so meine Gedanken 😉

@SlayerBeda oh nein, dabei hätts bei dir auch so gut ausgesehen, tut mir leid 😕 Ich hab jetzt grad noch die Femometer Ovus, die werden aber demnächst leer, dann mach ich mit den Mommed weiter. Hab ich zwischendurch auch schon mal getestet, finde beide gut.

@Celi oje, solche Verzweiflungsmomente wo man am liebsten einfach heulen würd, weil man gschwind nicht weiss wo man anfangen soll, die kenn ich auch...und grade wenn gewisse Hormone dann vielleicht auch noch mitspielen, ists noch eine Spur schlimmer 😉

Ich bin heute ZT8, hab gestern mit den Ovus gestartet, war natürlich noch total negativ, aber sehen tut man den 2. Strich immerhin schon 😅
    ❤️ wurde auch gesetzt und das sollt bestenfalls jetzt im 2-Tages-Rhythmus weiter gehen 😉

Jetzt geh ich dann gleich mit einer Freundin ausreiten. Wünsch euch noch einen schönen, sonnigen Tag ☀️😊
  • Danke euch allen für das Feedback... Mens ist gerade eingetrudelt...ich habe mal MomMed bestellt da die sensibler sind... zusätzlich teste ich dann näher zum ES eh auch noch mit CB... #testsüchtig
  • @Celi lass mich wissen wie das Buch ist

@SamirKathi tut mir leid. Dann wird der nächste Zyklus dein Glückszyklus :)

Ich bin heute ZT7. Fange morgen mit den Ovus an.
  • Mädels, ich drück allen die grad in der heißen Phase sind soooo die Daumen 🥰🍀🍀

Allen bei denen die Mens da ist, schick ich dicke Umarmungen 🥰🤗

Bin heute ZT7 und werd heute mit den OVUS starten. Meine BT liegt morgens bei 36,33 +/- diesen Monat kann ich‘s richtig schön nachvollziehen ☺️
    Hatte gestern mit Schatzi das Thema bezüglich wenn denn der Test bald positiv ist und haben beschlossen, er bekommt dann erst Weihnachten sein „Packerl“ 🥰 Sofern ich‘s dann aushalte 🤭😅
  • @avis also die ersten Seiten schon mal sehr informativ 90bda760-38bf-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg

Wir sind mittlerweile so viele hier da muss jetzt doch bald mal wieder wer positiv testen oder? 😄
  • Mein Test war leider negativ :)
  • @SlayerBeda @SamirKathi. Oh mädels, tut mir Leid 😦
  • @SamirKathi och ne... 😕
    Vielleicht ists aber noch zu früh... würd die Hoffnung noch nicht aufgeben 🤗
  • Hab leider zu spät gesehen,dass es ein 25er war. Ich stimme mich trotzdem schon mal auf die Mens ein :)
  • Bist ja erst bei ES 12 also völlig im Rahmen 8057fc60-38c7-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
  • @Celi wie meinst du ? :)
  • Da bist du sogar mit einem 10er noch eher auf der unsicheren Seite 😉
  • Aso, so meinst du das :)
  • @SamirKathi ach damit hab ich jetzt aber gar nicht gerechnet, tut mir leid. Aber vielleicht wars ja wirklich noch bissl zu früh?!

@j_m_g voll die liebe Idee mit dem Packerl zu Weihnachten, das würd ich fix nicht durchhalten 😂
    Wir sind eh auch wieder ziemlich gleich, ich bin heut ZT8.
    Hab auch letztens gesagt wenns dieses Monat klappt, könnten wirs zu Weihnachten verkünden. Wäre toll ❤️
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum