Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1246741

Kommentare

• @sista2002 & @Nilita87
    wünsch euch alles gute und eine angenehme Schwangerschaft 🍀🥰
    sista2002MOMof4
  • @little_star Nein, ich war bei meinem ersten Kinderwunsch von 2017-2019 bei Dr. Loimer in Thalheim in Behandlung, mittlerweile ist er nach Linz gezogen was ich weiß. Hatten aber aufgrund fehlender Diagnose immer umfangreichere Untersuchungen, da es nie klappte.. zuletzt wurde auch die Genetik gecheckt.. dann wurde ich auf natürlichem Weg schwanger, jetzt haben wir einen zweiten Kinderwunsch 😊
  • @summerbreeze1 das klingt echt mies, gute und rasche Besserung für ihn!! 🍀

@little_star an welchem ES+ Tag bist du heute?

@sista2002 und @Nilita87 alles alles Gute für euch!! ❤️

@Strohhutpiratin puh, da hätt ich vermutlich schon getestet 😅 Siehst es eh wies weiter geht, aber wenn die Tempi nicht absackt, klingts zumindest nicht nach Mens. Das Gute ist, das du jetzt auf jeden Fall zu jeder Tageszeit testen kannst, und nicht zwingend mit MU 😁

Sagts mal sind eure Männer auch oft so schnell beleidigt? Ich hab heute Geburtstag und gestern blöderweise mitbekommen, was er mir schenken wird, und hab hald dann angedeutet das ich davon nicht soooo begeistert bin, weil das mehr Geschenk für ihn ist, als für mich. Tja, Ehrlichkeit ist hald leider doch nicht immer der richtige Weg, denn seither mockt er herum, furchtbar 🙈 Kommt erst am Abend wieder heim, und ich werd jetzt vermutlich den ganzen Tag grübeln, wie ich die Stimmung wieder retten kann...toller Geburtstag, naja 🙄
  • @LexxiBee danke ❤️
    Es geht schon bissl bergauf, heute Nacht konnte er zumindest mal wieder schlafen. 🙈Ohje, das ist ja echt doof. 🙈
    Schade, dass er da so reagiert hat, aber vielleicht hat er sich auch lange Gedanken darüber gemacht, was er dir schenken soll und ist deshalb jetzt beleidigt. Ich glaub Männer tun sich immer schwer damit, das passende Geschenk zu finden, egal wie lange man sich schon kennt oder wie lange man zusammen ist.
    Ich tu mir bei sowas auch immer voll schwer 🤣🙈ich hoffe ihr findet eine Lösung, dass du doch noch einen schönen Geburtstag hast!

Alles Gute zum Geburtstag 😘
    Ich hoffe der Tag wendet sich zum Guten.

ich werd jetzt schauen, dass ich wieder bissl mehr mitlese und mitmischen kann, weil ich zur Zeit echt gar keinen Überblick habe, deshalb verzeiht mir bitte, wenn ich noch nicht so auf alles eingehe. 🙈
    Ich gelobe Besserung 🤣😘
    LexxiBee
  • @LexxiBee erstmal alles gute zum Geburtstag 💐🎂❤️

ja meiner ist auch gleich mal beleidigt, aber Hauptsache ich bin beleidigt das ist dann egal 🙈 ich fühle mit dir ❤️

wollte gestern auch ❤️ weil ich denke das jetzt doch bald mal der ES kommt, aber ja er wollte nicht.. is auch net schön eine Abfuhr zu bekommen... das muss ich ihm auch mal unter die Nase reiben 😂

das es so sicher nix werden wird.. wenn er nicht ein bisschen mitspielt bei den fruchtbaren Tagen...

schrecklich ab und zu. Danke fürs Luft ablassen 😅
  • @little_star tut mir leid für den negativen Test...

Hast du's schon Mal mit Autoimmune Protokoll Diät versucht? Ich lese da immer wieder das die auch für PCOS gut ist
  • bearbeitet 6. 10. 2021, 07:58
    @LexxiBee
    Wenn ich bis Freitag keine Blutung habe und die Tempi oben bleibt, werd ich nen Test machen. 😅

Hier nochmals meine Kurve

5lptn03b1s1v.jpg

Alles alles liebe und gute zu deinem Burzeltaaaag! 🥳🎈

Meiner ist Gott sei Dank nicht so 🙈
    Vielleicht könnt ihr es heute noch klären ohne gemotze und doch nen schönen Bday feiern. 😊
    MOMof4LexxiBeeJulsenmaysista2002
  • @Strohhutpiratin die sieht gut aus, ich hoffe für euch das sie oben bleibt 🥰😊🍀🍀
  • @LexxiBee
    Alles Gute zum Geburtstag!!! 🎉🥳🙌🥰
    hoffe für dich dass DEIN Tag trotzdem schön wird - und ihr euch einen schönen Abend machen könnts...

und ja...mein Freund sagt heute noch, dass ich sein Weihnachtsgeschenk nicht mag (obwohl ich mir das gewünscht habe) aber nicht oft zum Einsatz kommt 🤷🏻‍♀️

@stefnirengaw
    das Gefühl kenn ich auch nur zu gut...wollte gestern auch ❤, hab alles daran gelegt und probiert...er hats einfach nicht geschnallt...und nach 1 Stunde!! fragen ob ich Lust hätte 😶🙄 tja...bei mir war dann die Luft raus und hatte keinen Bock mehr...und ich war extrem genervt, das Gute war nur dass mein ES erst nächste Woche ist...aber ist leider schon oft vorgekommen dass ich eine Abfuhr bekommen habe zwecks ❤...aber wenn er möchte sag ich selten nein...null Plan 🤦🏻‍♀️
  • LexxiBeeLexxiBee

3,166

bearbeitet 6. 10. 2021, 08:38
    @summerbreeze1 nein, also so gut kenn ich meinen Liebsten, dass ich definitiv weiss, dass er sich nicht lange Gedanken gemacht hat 🤣
    Bissl versteh ich ihn schon, natürlich ist man nicht erfreut wenn man merkt, dass das Geschenk vielleicht nicht das Idealste ist, aber ich war ja weder gemein noch böse, ich hab lediglich gesagt dass ja eigentlich ich Geburtstag hab, und das mehr für ihn ein Geschenk ist, als für mich...würd ich sowas gesagt bekommen, dann würd ich hald vielleicht noch was dazu besorgen, von dem ich weiss das er das mag, und gut ists. Aber so weit denkt er wahrscheinlich auch nicht, und mockt lieber 🙈😅 Aber ich werds schon noch grade biegen heute.

@stefnirengaw danke ❤️
    Jaaa genau, weeehe wenn WIR spinnen!! 😂

Ach nein, das ist aber wirklich nicht sehr nett von deinem Mann! Eine Abfuhr ist echt nicht toll, hab ich auch schon erlebt, da fühlt man sich total vor den Kopf gestoßen. Und natürlich noch mehr, wenn man einen KiWu hat und weiss, dass gerade die fruchtbaren Tage sind 🙄

@Strohhutpiratin danke ❤️

Ui die Kurve schaut aber echt nicht schlecht aus, sehr spannend!! 🍀

@Julsenmay danke! ❤️

Ach oft habens aber auch echt eine lange Leitung 🙈
    Julsenmay
  • @Julsenmay ja da geht's uns gleich... 🙈

aber ja Hauptsache se wollen.. mal schauen was heute noch passiert 🤷‍♀️ ob heute was von ihm kommt oder nicht. 😳😅

ich weiss er hat viel stress und muss früh raus, aber die tage muss man halt auch nutzen sonst bringt das alles gar nix.. und heute wird der Ovu wieder mehr. Also denke ich ich kann mich jetzt immer auf 35 T Zyklen einstellen... 😏
  • @LexxiBee ja du sagst es, ist nicht so fein... 😩 so ist er halt..

• @LexxiBee ich fühl mich heute auch komisch. Mir ist richtig heiß heute... Normalerweise bin ich eher die, die friert.🤣
    Hoffentlich werd ich ned krank.
  • @stefnirengaw
    ja ich bin auch gespannt ob heute was passiert 😅 also ich tu heut gar nichts...
    bei dir ist es echt blöd wenn der ES ansteht...da versteh ich dich gut...

hm so lange Zyklen hab ich bis jetzt noch nie gehabt...🤔
  • @lexxibee alles Liebe zum Geburtstag!!

Zur Problematik: meiner ist nicht schnell beleidigt. Aber das hilft dir nicht weiter. Hoffe, dein Geburtstag wird trotzdem schön.

Kann es sein, dass hier die meisten die Temperatur messen und keine Ovu Test machen?

Ach ja, MU? Ich bin noch nicht so firm mit den Abkürzungen 🙈
  • @julsenmay lassen wir uns überraschen 😅 ich eigentlich auch nicht.. aber vl hat sich jetzt erst alles richtig eingespielt 🤔 nach über 15 Jahren Pille....

@avis MU ist der Morgenurin. 😊

ich mach ovu und Tempi. Außer voriges Monat hab ich keine Tempi gemessen, das hat mich irgendwie gestresst, da musst ich mal aussetzen.
  • @LexxiBee Alles Liebe zum Geburtstag 😊
  • @avis Ich mach keine Tempi, nur Ovu..
  • @LexxiBee alles gute!!

@avis ich mach beides...tempi und Ovu
  • @all ach bin ich froh das meiner da nicht so ist...da ist eher Mal so daß ich keine Lust habe ☺️
  • @LexxiBee Happy Birthday 🥳

Ich hatte gestern so ein Ziehen, als würd die Mens spätestens heute kommen. Dabei bin ich heute erst an ES+10… bis jetzt ist auch noch nichts da, aber mal sehen.
  • @stefnirengaw danke für die Erklärung :)

@musik ich drücke die Daumen, dass es nicht die Mens ist

Bei mir steigt der lh Wert doch noch. Dann wirds wohl spannend am We 🙈
  • Danke euch allen ihr Lieben!! ❤️

Ich hab meinem Mann eine nette Nachricht geschickt, und konnte ihn somit besänftigen, der Abend ist also gerettet 😅

Ich mess auch Tempi und mach Ovus 😊

@musik vielleicht ja ein gutes Zeichen, ich drück dir die Daumen! 🍀😊
    Julsenmay
  • @avis danke

@LexxiBee ach ich weiß nicht, es hat sich ganz normal nach Mens angefühlt 🙈 ich hatte gefühlt noch nie so wenige vielleicht-Symptome wie in diesem Zyklus 😅
  • Die Erkältung lässt gar nicht locker bei mir 😒 am WE habe ich Aspirin komplex genommen, dann gings halbwegs und seit heute wieder Halsschmerzen und Schnupfen.. hoffentlich verschiebt sich dadurch nicht alles in diesem Zyklus wieder
  • Heute mit ES+6 hatte ich kurz Schmerzen im Unterleib als würd ich die Periode bekommen. 🤔

Vl bild ichs mir auch ein. 😅🤣

Testen tu ich frühestens am 15.10. oder 16.10.
    also einen Tag nach dem meiner Berechnung nach die Periode kommen müsste.
  • Bitte haltet mich für verrückt😂 ich bin heute ES+9 oder 10 und mein Mann besorgt jetzt einen Test weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann😂😂 soviel zum thema ich warte bis die Mens kommt 🙄
  • @LexxiBee alles Gute zum Geburtstag auch von mir 😊🎂

Es ist wirklich spannend hier. @Hope19 und was hat der Test gezeigt?

@Strohhutpiratin deine Kurve scheint wirklich gut auszusehen:) drück dir die Daumen 😊
  • @SamirKathi Kennt ihr diese viola frühtests? Ich glaub die sind totaler Müll.
    Zeigten eine zweite Linie jedoch wanderte diese dann weiter und war dann einfach weg. 🤷🏻‍♀️ Ich glaube so einen beschi**** Test hatte ich noch nie 😒😔
  • CeliCeli

1,582

bearbeitet 6. 10. 2021, 18:27
    @all hätte mal ne Frage, seit ihr bei einem Wahlarzt oder Kassenarzt? (Frauenarzt)
    Ich hab mich heute bei einer neuen Wahlärztin angemeldet die OÄ an der Frauenklinik Linz ist und total sympathisch auf den Fotos wirkt, bin gespannt, war seit meiner letzten Fehlgeburt 2018 nicht mehr bei meinem Arzt... will nicht mehr hin, hab das Gefühl er macht nur sein Standartprogramm mit Null Interesse an Abklärung 🙄
  • @Hope19 reinschleich: bei mir lagen die Viola immer richtig. Bei nicht-schwanger blütenweiß und im Glückszyklus ein leichter strich an es 11
  • @Hope19 hatte die auch 1x bei DM in der Not gekauft, absoluter Müll 🤭 zeigte falsch positiv, drei CB waren danach noch nötig um das Gegenteil zu beweisen 😝 zum Glück hab ich mich darauf nicht verlassen
  • Hab vorhin nen Test gemacht. War wie zu erwarten negativ. 🤣

Ich schätze die Tempi fällt morgen wieder und ich bekomme morgen meine Tage. ^^
  • @Dani2511 Aber ein strich da dann wieder weg?🙈
  • @Celi Bei meiner Tochter damals zeigte er an ES+12 positiv an da hat alles passt. Aber ein strich jetzt da, dann wieder weg. So ein klumpat 😂
  • @Hope19 bei mir war der Strich auch nach Wochen noch da 🤷
  • @Hope19 - ich hab die auch benutzt :) Ich will dir keine flaschen Hoffnungen machen, aber bei mir war es genauso und einen Tag später ist die Linie geblieben :)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!! ❤️
  • MOMof4MOMof4

4,286

bearbeitet 6. 10. 2021, 18:53
    Ich kann euch wirklich die mommed empfehlen.
    Haben an +9/10 schon angezeigt, dass man nicht mehr raten musste.
    Sind aber soweit ich weiß 25er?
  • *reinschleich*
    @Celi ich hab ganz zu Beginn meiner Schwangerschaft letztes Jahr noch von einem Kassenarzt zu einem Wahlarzt gewechselt
    Der Kassenarzt hat mich bei einem Termin in der 6. Woche so blöd behandelt, da ist bei dem Termin einiges verkehrt gelaufen, und das war nicht das erste Mal, das wollte ich für eine Schwangerschaft nicht haben

Mit dem Wahlarzt bin ich komplett zufrieden und es ist soviel angenehmer, der wurde mir übrigens hier im Forum empfohlen

Du musst dich bei deinem FA wohl fühlen, dass ist das allerwichtigste

Fallst du dazu irgendwelche Fragen hast, kannst dich gerne melden 😊

*rausschleich*
  • @Celi Ich bin auch bei einem Wahlarzt.
  • @MiBi Wie schön😊Ich warte jetzt einfach mal ab und mach morgen oder übermorgen nochmal einen🙈
    MiBi
  • @hope19 ok 😊👍 bin gespannt was es kostet und was man zurück bekommt als normale ÖKG Zahlerin, war früher BVA da konnte man sich Wahlärzte noch leisten 😅
    Ich bin gespannt wann meine Tage jetzt durchstarten 🙄 hab seit gestern Bauchschmerzen endenie aber nur einen OB gebraucht und nur so ein wenig braunes Etwas mit minigewebe 🤢 sowas hatte ich auch noch nie, wahrscheinlich stimmt da mehr ned. Kann den Termin bei der FA kaum erwarten
  • @Celi Ich hab glaub ich 85€ bezahlt und nicht ca 30-40€ zurück bekommen😊
  • @Celi Ups das „nicht“ gehört da ned hin😂
  • Bin auch seit 2 Jahren bei einer wahlärzton und muss sagen, dass bei mir Welten liegen zwischen Kasse und privat. Mein Kassenarzt war auch sehr desinteressiert. Jezzz bin ich sehr zufrieden, hat sich also echt ausgezahlt
  • @Celi ich bin bei einem Kassenarzt und sehr zufrieden...aber da muss man glaub ich sehr gluck haben .. have davor 4 andere kassenärzte probiert, bei denen hab ich mich aber überhaupt nicht ernst genommen oder gut aufgehoben gefühlt
  • Wie kann es sein einen 3er Follikel kurz vor dem Sprung zu haben und der Ovu am Tag drauf td nur Kreis anzeigt? Doch kein Sprung? Auf was kann man sich eher verlassen? US oder OVU? Oder kann es sein dass der Ovu schon wieder neg ausfällt?
  • @Celi
    Bin derzeit auch bei einer Wahlärztin und sehr zufrieden! War aber vor meinem Umzug bei einer Kassenärztin, war ebenso sehr gut, denke mal kommt auch auf die Ärztin/ Arzt an?!
  • @Celi bin auch bei einer wahlärztin.
  • @MiBi Danke fürs Daumen drücken 🥰
    MiBi
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum