@xxxisabellaxxx ich hab leider deinen Stoff noch nicht, ist verloren gegangen und sie schicken ihn nochmal, ist das okay für dich, möchtest du warten?
@soul mukipass Hülle kostet fürs babyforum 9€ statt 11€. WINDELTASCHE kostet mit Zip 17€
Oder wie eine grosse mukipass Hülle da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen Seite die Feuchttücher rein 14€
Ich schick dir morgen gerne Fotos Känguru muss ich schauen, Frösche und Affen hab ich aber
@_Tatjana_30 klar warum nicht, ich dachte du gibst mir Bescheid. Bin aber auch ein wenig neben der Spur habe seit Sonntag auch sonst nichts genäht außer versendet was fertig war, Machs dir am Wochenende gleich fertig
@Sweetbaby hast du meine anker-sachen auch schon verschickt? ich frag nur, weil wir so einen spezialisten-postler haben, der nicht immer einen zettel da lässt
@mijo mir fehlt gerade der Zusammenhang bist du die Stefanie vom fb ;;) das war mir nicht bewußt, ja hab ich schon von ein paar Tagen weggeschickt, da hab ich mehreres aufgegeben und ich weiß das davon schon etwas angekommen ist, ich würde sagen wir warten noch ein paar tage, warte selber auch auf etwas was schon längst da sein sollte
_Tatjana_30 verzeih mir möglicherweise hab ich etwas überlesen oder übersehen, hätte am Sonntag einen wasserrohrbruch im noch fast neuen Haus dementsprechend war meine Laune und Aufmerksamkeit
@sweetbaby jaa genau dunkelblauer stoff mit weißen ankern und rotem webband is heute nachmittag gekommen - DANKE :x sehr schöne sachen :x bin ganz begeistert :x
@sweetbaby kein problem.......irgendwie haben wir alle die a.....karte gezogen dieses jahr oder wie!!!!????? Es reicht schon oder? Na du echt kein problem wollt dich nicht nerven......hab ma nur dacht ich frag nochmal nach.....sei ma net böse falls ich nerve!!!!
@_Tatjana_30 ja so ist es für heuer würd es schon reichen, ich hoffe ich schaff es am WE spätestens am Dienstag bin ich fertig
@soulshine hier Bilder für dich Känguru Hab ich leider nicht sollte nichts dabei sein kann ich dir sicher etwas passendes besorgen, von den Fröschen geht's sich allerdings nur mehr eine mukipass Hülle aus
@birgit1303 ich hab mir überlegt ich nähe ein sitzkissen und du probierst ob es passt, wenn nicht mußt du es nicht nehmen kosten würde es 27€, gib mir einfach kurz Bescheid ob ich dir Bilder von Stoffen schicken soll
@mijo das war mir nicht bewußt , ich hab mir schon sorgen gemacht was wir machen wen es verloren gegangen wäre freut mich das es dir gefällt
@Nici2 du kannst wählen: entweder mit Zip wie eine Kosmetiktascherl oder wie eine grosse mukipass Hülle da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein
@Nici2 hier hab ich dir mal etwas rausgesucht ich denke die kann man für Bub und Mädchen nehmen sollte nichts dabei sein kann ich gerne noch mehr schicken @soulshine du kannst dir natürlich auch hier einen aussuchen
@soulshine meld mich wenn der Stoff da ist @Nici2 ist etwas dabei ödere soll hcg dir mehr Bilder schicken @_Tatjana_30 mukipass Hülle und Impfpass hülle IST fertig schick dir morgen Bilder WINDELTASCHE kommt auch noch hab nur den falschen Zip L-)
@sweetbaby entschuldige meine späte Antwort! Meine Tochter ist am 28.04. auf die Welt gekommen und ich bin grad so selten im Babyforum. Darf ich mich bei dir später noch mal wegen dem Sitzkissen melden? Bin grad etwas überfordert ">
Danke @Sweetbaby !
Bin/war auf der Suche nach muki pass hüllen!
Eine für ein mädl und zwei für Jungs (für sie rosa bzw lila und für die Jungs eins blau und eins türkis oder so!?!)
Was hättest denn da???
@xxxisabellaxxx nein leider bin schon so sauer, Hab ihnen heut geschrieben wenn er morgen nicht da ist will ich mein Geld zurück und bestell ihn wo anders tut mir leid das ist mir noch nicht passiert
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
916
@soul mukipass Hülle kostet fürs babyforum 9€ statt 11€. WINDELTASCHE kostet mit Zip 17€
Oder wie eine grosse mukipass Hülle da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen Seite die Feuchttücher rein 14€
Ich schick dir morgen gerne Fotos Känguru muss ich schauen, Frösche und Affen hab ich aber
1,583
916
16,197
1,583
2,746
232
916
916
15,670
2,746
762
916
_Tatjana_30 verzeih mir möglicherweise hab ich etwas überlesen oder übersehen, hätte am Sonntag einen wasserrohrbruch im noch fast neuen Haus dementsprechend war meine Laune und Aufmerksamkeit
@soulshine schick dir dann gleich welche
762
15,670
2,746
1,583
916
@soulshine hier Bilder für dich Känguru Hab ich leider nicht sollte nichts dabei sein kann ich dir sicher etwas passendes besorgen, von den Fröschen geht's sich allerdings nur mehr eine mukipass Hülle aus
2,746
916
1,583
916
@mijo das war mir nicht bewußt , ich hab mir schon sorgen gemacht was wir machen wen es verloren gegangen wäre freut mich das es dir gefällt
916
1,583
916
916
1,583
916
1,583
916
1,583
916
@soulshine du kannst dir natürlich auch hier einen aussuchen
762
916
@Nici2 ist etwas dabei ödere soll hcg dir mehr Bilder schicken
@_Tatjana_30 mukipass Hülle und Impfpass hülle IST fertig schick dir morgen Bilder WINDELTASCHE kommt auch noch hab nur den falschen Zip L-)
2,746
762
1,583
543
916
@_Tatjana_30 hier ein Bild für dich WINDELTASCHE folgt
2,746
916
916
2,746
6,177
916
1,675
Bin/war auf der Suche nach muki pass hüllen!
Eine für ein mädl und zwei für Jungs (für sie rosa bzw lila und für die Jungs eins blau und eins türkis oder so!?!)
Was hättest denn da???
6,177
16,197
916
16,197