@Sandra_J mukipass Hülle kostet fürs babyforum neun statt elf Euro, ecardfach ist kein Problem, für den Namen verrechne ich einen Euro pro Buchstabe und der Name sollte nicht länger als fünf büchstaben sein sonst geht es sich nicht aus da ich von Hand sticke
Wenn ich dir Bilder zum aussuchen schicken soll da mir bitte was du dir bzg. Farbe und Muster vorstellst
@kathi0816 ja ist auch kein Problem, nur den Stoff innen siehst du eh nicht @Sandra_J kannst du gerne haben nur ist er aus, dauert ca zehn Tage, magst du warten?
Für mich nicht ich bin mir mit @Sandra_J noch nicht einig Elchen Stoff sie möchte, das Porto wäre nur ein Euro aber wie gesagt für mich ist es kein Problem @Sandra_J ich hab so einen ähnlichen Stoff aber leider auch nur in Rosa, blaue Bären sind schwär zu bekommen, wie gefallen dir denn die Elefanten oben, oder dieser den ich angehängt habe den bekomm ich nächste Woche. Sonst such ich natürlich gerne weiter für dich, mein Sohn heißt übrigens auch David
@Sweetbaby na macht ja nichts! Den du dran gehängt hast find ich lieb aber die Elefanten find ich perfekt!! @xxxisabellaxxx wär das für dich okay wenn ich die auch nehm???
@vanessa_p@Piwii86
Tut mir leid das es so lange gedauert hat, bin aber gesundheitliche extrem angeschlagen.
Ich muss auch fairerhalber sagen das ich es erst in 14 Tagen schaffe zu nähen, da ich nächste Woche mehrmals zum Arzt muss und dann die Kommunion von meinem Sohn ist.
Bären Hab ich nur den einein hab euch aber einige meiner schönsten Stoffe angehängt, besorge euch aber auch gerne andere Bären die ihr dann nicht nehmen müsst wenn sie euch nicht gefallen, gebt mir kurz Bescheid ob ich etwas besorgen soll und ob ihr warten möchtet
Oje, das hört sich nicht gut an. Ich wünsch dir eine gute Besserung.
Der rosa Stoff mit den Bären passt für mich leider nicht. Ich hab jetzt deine Fotos noch mal durchgesehen und da hab ich auf der 3. Seite einen voll schönen Stoff mit Eulen gesehen. Hast du den noch?
Lg
@xxxisabellaxxx@soulshine@Sandra_J
Es tut mir echt leid und ist mir sehr unangenehm aber ich weis noch nicht wann ich eure Sachen versenden kann, da ich im KH bleiben muss, wenn ihr wollt überweis ich euch natürlich auch euer Geld retour @piwii86@vanessa_p auch euch muss ich leider vertrösten
@Sweetbaby Zuerst mal baldige Gute Besserung!!
Kein Problem, würde gerne warten bis es dir wieder gut geht und dir dann möglich ist - wenn das für dich okay wäre?
@xxxisabellaxxx@Sandra_J wurde heute entlassen und mach übers Wochenende alles fertig, und verschicke dann am Montag
@ soulshine auch deines könnte ich verschicken
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,572
& wäre es möglich innen noch eine "Tasche" für die E-Card zu nähen?
16,197
2,572
916
16,197
916
Wenn ich dir Bilder zum aussuchen schicken soll da mir bitte was du dir bzg. Farbe und Muster vorstellst
2,572
Blau evtl mit Bären, Affen oder Auto, bitte?
916
1,675
916
@Sandra_J hier Bilder für dich
916
6,177
16,197
2,572
916
@Sandra_J kannst du gerne haben nur ist er aus, dauert ca zehn Tage, magst du warten?
2,572
gäbe es den oder so einen ähnlichen vl auch in blau??
762
916
916
16,197
Ich warte noch mit @Sandra_J zusammen wenn das kein Problem ist!?
Wir würdens gern in ein Paket geben.
916
@Sandra_J ich hab so einen ähnlichen Stoff aber leider auch nur in Rosa, blaue Bären sind schwär zu bekommen, wie gefallen dir denn die Elefanten oben, oder dieser den ich angehängt habe den bekomm ich nächste Woche. Sonst such ich natürlich gerne weiter für dich, mein Sohn heißt übrigens auch David
319
916
16,197
319
2,572
@xxxisabellaxxx wär das für dich okay wenn ich die auch nehm???
16,197
2,572
@xxxisabellaxxx danke ;-)
762
2,746
16,197
2,572
16,197
2,572
16,197
916
@Sandra_J bis spätestens dienstag werde ich fertig sein, meld mich dann
@xxxisabellaxxx @soulshine Pn kommt gleich
2,572
319
916
Tut mir leid das es so lange gedauert hat, bin aber gesundheitliche extrem angeschlagen.
Ich muss auch fairerhalber sagen das ich es erst in 14 Tagen schaffe zu nähen, da ich nächste Woche mehrmals zum Arzt muss und dann die Kommunion von meinem Sohn ist.
Bären Hab ich nur den einein hab euch aber einige meiner schönsten Stoffe angehängt, besorge euch aber auch gerne andere Bären die ihr dann nicht nehmen müsst wenn sie euch nicht gefallen, gebt mir kurz Bescheid ob ich etwas besorgen soll und ob ihr warten möchtet
16,197
319
49
Der rosa Stoff mit den Bären passt für mich leider nicht. Ich hab jetzt deine Fotos noch mal durchgesehen und da hab ich auf der 3. Seite einen voll schönen Stoff mit Eulen gesehen. Hast du den noch?
Lg
916
Es tut mir echt leid und ist mir sehr unangenehm aber ich weis noch nicht wann ich eure Sachen versenden kann, da ich im KH bleiben muss, wenn ihr wollt überweis ich euch natürlich auch euer Geld retour @piwii86 @vanessa_p auch euch muss ich leider vertrösten
2,746
319
762
49
16,197
Sag mir aber bitte bescheid wenn du die Hüllen versendest! Danke.
Gute Besserung!
2,572
Kein Problem, würde gerne warten bis es dir wieder gut geht und dir dann möglich ist - wenn das für dich okay wäre?
916
@ soulshine auch deines könnte ich verschicken