@Christina1987 eine Übersicht gibt es eigentlich nicht, ich bin ehr flexibel wenn du einen besonderen Wunsch hast versuche ich den umzusetzten.
Hier hab ich die aber mal eine kleine Übersicht zusammen geschrieben!!
Mukipass Hüllen kosten fürs babyforum nur 9€ stat 11€
Windeltschen 15-17€
Babydecken 70/90 43€
Schnullertaschen u. Taschentüchertaschen je6€
Babykissen ab 17€
...........
lg Kathi
@Julchen1 in das stoffgeschäft mit den Eulen komm ich leider erst heute, ich war aber am Samstag in einem anderen und habe von dort diesen hier mitgebracht. Ich melde mich am Nachmittag nochmal ob ich den anderen auch bekommen habe
@Julchen1 leider habe ich den Eulen Stoff nicht mehr bekommen, gefällt dir der oben, sonst besorge ich noch einen,die mukipass hülle mach ich dir morgen fertig
Bitte stell deine Produkte von nun ab im folgenden Thema vor. Wir bitten alle User ab nun keine eigenen Threads mehr dazu zu führen und "versenken" diese (springen dann nicht mehr nach oben auf die Startseite).
Hallo, ich hätte bitte auch gerne eine Mutter-Kind-Pass Hülle und eine Impfpasshülle. Wer kann mir bitte eine machen bzw. Stoffvorschläge schicken. Mir gefallen die Farben Magenta, gelb, orange, Jeans und Motive Sonnen, Herzen,Elefanten, Blumen :-) wenn geht mit Namen drauf für Laura Valentina. Danke für Info und Bilder bzw. Kosten, lg Bettina
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
916
3,810
2,134
916
Hier hab ich die aber mal eine kleine Übersicht zusammen geschrieben!!
Mukipass Hüllen kosten fürs babyforum nur 9€ stat 11€
Windeltschen 15-17€
Babydecken 70/90 43€
Schnullertaschen u. Taschentüchertaschen je6€
Babykissen ab 17€
...........
lg Kathi
3,810
916
916
3,810
Der Stoff oben gefällt mir gut für die Windeltasche! Brauchst keinen besorgen. Vielen Dank!!
Glg
5,361
Bitte stell deine Produkte von nun ab im folgenden Thema vor. Wir bitten alle User ab nun keine eigenen Threads mehr dazu zu führen und "versenken" diese (springen dann nicht mehr nach oben auf die Startseite).
http://www.babyforum.at/discussion/9267/marktplatz-fuer-neues-tolle-sachen-die-babyforum-user-machen-1
Verkaufen kannst du auch super auf: www.kinderkram.com
Danke, Admin
392
Meine Mailadresse : marlenemachac@gmail.com
799
macht ihr Mutterkindpasshüllen und Wickeltaschen aus Filz?
1