@mirabella mit Eulen mach ich dir gerne mit Winnie puh hab ich leider gar nichts kann ich aber sicher besorgen dauert dann halt ca. 14 Tage
Möchtest du die WINDELTASCHE mit Zip oder wie eine grosse mukipass Hülle da steckt man dann auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein?
@mirabella soll ich dir eine Winnie puh Stoff besorgen?
@sabi der kuhstoff geht sich nicht mehr aus für eine WINDELTASCHE möchtest du es vieleicht umdrehen WINDELTASCHE aus Giraffen Stoff und mukipass Hülle aus den Kühen? Möchtest du die WINDELTASCHE mit Zip oder wie eine grosse mukipass Hülle da steckt man dann auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein? Ich hab dir noch ein Foto angehängt ob wir beide die selben Stoffe meinen
@bauchzwerg auch dir hab ich ein Foto angehängt zum stoffabgleich
Mein PC spinnt im großen Stil, bringe ihn morgen zur reperatur und kann mich erst Montag oder Dienstag wieder melden, vergesse aber nichts, und mache inzwischen alles fertig
@Sweetbaby Ja, bitte zeig mir ein paar Stoffe. Wäre ganz toll. Würde gerne ein Motiv haben, dass mit Reisen oder Fahrzeugen zu tun hat. Ist ja nämlich der Reisepass *gg*
Könnte ich bitte auch noch eine Impfpasshülle aus dem grünen Eulenstoff haben, aus dem du mir schon Muki Hülle und Windeltasche gemacht hast? Aber halt nur aus dem Eulenstoff? Ginge das?
@georgia die WINDELTASCHE kostet mit Zip wie ein Kosmetiktäschchen 17€, wie eine Grosse mukipass Hülle, da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen Seite die Feuchttücher rein 14€
Hast du den Stoff von der Schnullertasche (Foto vom 3.Jänner) noch?
Wenn ja, würde mich interessieren was ein Mukipass-Hülle und ein Windeltasche (wie Mukipass-Hülle) kostet @Sweetbaby
@funny hab dir ein Foto angehängt hab aber nur Autos, ich fahre aber morgen einkaufen vieleicht bekomm ich etwas mit Flugzeugen, Impfpass Hülle mit Eulen geht auch
@Conny35 entschuldige das es gedauert hat, ja den Stoff hab ich noch kostet 24€ inkl. Porto
@Conny35 ich brauch ein paar Tage hab noch ein paar Aufträge vorher fertig zu machen, meld mich mit bankdaten wenn ich damit anfange Dienstag wahrscheinlich ist das okay
@Sweetbaby Brauchst nix extra für mich kaufen. ;-) ich nehm den weißen Stoff mit den bunten Autos, den ganz rechts, bitte für die Reisepasshülle. Und wie schon geschrieben, die grünen Eulen fürn Impfpass.
Brauchst dich aber nicht eilen. Brauchs eh nicht dringend. LG
@sweetbaby Ich hätt gern was mit afferl oder eulen..wenns geht "geschlechtsneutral" also grün oder gelb oder so....vielleiht kannst ma ja was vorschlagen?
@sabi danke, schicke morgen deine Sachen weg @funny, @Conny35 , @Melody tut mir leid, ihr müsst euch leider noch ein paar Tage gedulden, meine Nähmaschine ist kaputt ( :-w :-q @Niki2014 schick dir morgen Bilder zum aussuchen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
387
387
916
Möchtest du die WINDELTASCHE mit Zip oder wie eine grosse mukipass Hülle da steckt man dann auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein?
916
723
916
723
1,327
387
2,910
723
916
1,327
916
@sabi der kuhstoff geht sich nicht mehr aus für eine WINDELTASCHE möchtest du es vieleicht umdrehen WINDELTASCHE aus Giraffen Stoff und mukipass Hülle aus den Kühen? Möchtest du die WINDELTASCHE mit Zip oder wie eine grosse mukipass Hülle da steckt man dann auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein? Ich hab dir noch ein Foto angehängt ob wir beide die selben Stoffe meinen
@bauchzwerg auch dir hab ich ein Foto angehängt zum stoffabgleich
916
1,327
2,910
916
3,562
916
Mein PC spinnt im großen Stil, bringe ihn morgen zur reperatur und kann mich erst Montag oder Dienstag wieder melden, vergesse aber nichts, und mache inzwischen alles fertig
Liebe Grüße eure Kathi
@sabi schick dir pn
723
Hoffe sie kommen bald an
2,091
387
1,327
916
916
916
916
10,377
Was kostet die? und welche Stoffe gibts?
2,910
6,712
2,091
Könnte ich bitte auch noch eine Impfpasshülle aus dem grünen Eulenstoff haben, aus dem du mir schon Muki Hülle und Windeltasche gemacht hast? Aber halt nur aus dem Eulenstoff? Ginge das?
lg Funny
387
916
@Funny schick dir morgen fotos
3,023
Wenn ja, würde mich interessieren was ein Mukipass-Hülle und ein Windeltasche (wie Mukipass-Hülle) kostet @Sweetbaby
3,023
916
@Conny35 entschuldige das es gedauert hat, ja den Stoff hab ich noch kostet 24€ inkl. Porto
3,023
Ich würde gerne Bestellen
Wie machen wir das? Ich schick dir meine Adresse per PN und du mir deine Kontodaten?
2,910
916
@Conny35 ich brauch ein paar Tage hab noch ein paar Aufträge vorher fertig zu machen, meld mich mit bankdaten wenn ich damit anfange Dienstag wahrscheinlich ist das okay
3,023
1,349
2,091
Brauchst dich aber nicht eilen. Brauchs eh nicht dringend. LG
916
916
@Melody hier zwei Bilder sollte es nicht gefallen kann ich gerne mehr schicken
2,091
1,327
658
1,349
916
@funny, @Conny35 , @Melody tut mir leid, ihr müsst euch leider noch ein paar Tage gedulden, meine Nähmaschine ist kaputt ( :-w :-q
@Niki2014 schick dir morgen Bilder zum aussuchen