@_Tatjana_30 antworte dir gleich @Melina86 möchtest du das erste Foto gelb kariert oder drittes Foto gelb einfärbig, den Namen stick ich dir gerne drauf, allerdings verrechne ich pro Buchstabe einen Euro, gib mir bitte kurz bescheid ob das okay ist, möchtest du noch ein Bild wie das aussieht ich sticke mit der Hand, nicht mit der Maschine @LiLu13 schick dir amabend Bilder zum aussuchen
@barbara73 Leider hab ich kein Geschäft, das wäre Zukunftsmusik
von wo bist du denn, ich wohne nicht so weit von Wien weg, gerne kannst du auch mal vorbei kommen oder wir treffen uns wo, Versandkosten sind max. 4,30
@Sabinchen das ist mir echt unangenehm, ich habe einen Shop bei Handgemacht, ich werde eigentlich verständigt sobald ich etwas verkauft habe, das ist leider nicht geschehen, ich habe jetzt aktiv nachgeschaut und leider ist meine letzte Bestellung vom Jänner. Ich hab auch die Mukipass Hülle mit den Kirschen nicht drinn, das ist echt mysteriös.
Wenn du eine Hülle möchtest mach ich dir natürlich gerne eine, nur hab ich zu wenig Stoff, man müsste Ihn mit rosa oder türkis kombinieren, ich kann dir gerne Bilder schicken wie das aussehen würde, tut mir leid das das so kompliziert ist,
Der Stoff mit den Vogerl ist süß! Die MuKi Passhülle in diesem Stoff bitte und die Windeltasche mit einem anderen Stoff kombinieren bitte.... vielleicht grün oder türkis? :-)
Hier meine Bestellbestätigung... :-(
Solltest du aber wirklich diesen Stoff nicht mehr haben, würde ich gerne den Stoff mit den Pilzen und den Rehen haben (Screenshot anbei) - kannst mir Applikationen auch rauf nähen? Evtl. ein Reh?
@LiLu13 hier ein paar Bilder zum kombinieren, möchtest du die WINDELTASCHE mit Zip oder wie eine Größe mukipass Hülle , da steckt man auf einer Seite die Feuchttücher und auf der anderen Seite die Windeln rein?
Der grüne Stoff mit Sternchen gefällt mir sehr gut dazu :-) Bitte die Windeltasche wie MuKipass Hülle. Und die Preise sind wie auf deiner Homepage plus Versand oder?
@sweetbaby: AB 18Euro - das wollt ich dir nur erzählen;-) Haben verschiedene genähte Sachen. GIRAFFENLAND. Ist zwischen Höhe Martinstrasse und Aumannplatz - verkaufen viele Stoffe - LG
@Barbara73 ja kenn ich dieses Geschäft hat mich zum nähen gebracht, kauf aber mittlerweile dort nicht mehr ein, da sie einfach irre teuer sind und wie ich finde kinderunfreundlich
@Melina86 schreib dir gleich pn @Barbara73 ja du kannst alles bei 40 grad waschen, ich verwende vorwiegend Baumwolle. Wenn ich fertig bin schick ich dir ein Bild und wenn du einverstanden bist schick ich dir meine kontodaten zum überweisen, sobald das Geld da ist verschick ich die Sachen
@jaleb mach ich dir gerne, möchtest du das Windeltäschchen wie ein Kosmetiktascherl mit Zip, oder wie eine große Mukipass Hülle, da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen Seite die Feuchttücher rein, haben?
@Kathilein0301 mach ich dir sehr gerne hier ein paar Stoffe zum aussuchen, Schmetterlinge hab ich leider nichts so viel sollte nichts dabei sein kann ich dir gerne mehr Fotos schicken
@Kathilein0301 zum Abgleich meinst du diesen?
Ich brauch ein paar Tage meld mich dann als pn mit kontodaten, sobald das Geld da ist verschick ich die Hülle
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,188
916
@Melina86 möchtest du das erste Foto gelb kariert oder drittes Foto gelb einfärbig, den Namen stick ich dir gerne drauf, allerdings verrechne ich pro Buchstabe einen Euro, gib mir bitte kurz bescheid ob das okay ist, möchtest du noch ein Bild wie das aussieht ich sticke mit der Hand, nicht mit der Maschine
@LiLu13 schick dir amabend Bilder zum aussuchen
916
von wo bist du denn, ich wohne nicht so weit von Wien weg, gerne kannst du auch mal vorbei kommen oder wir treffen uns wo, Versandkosten sind max. 4,30
916
Wenn du eine Hülle möchtest mach ich dir natürlich gerne eine, nur hab ich zu wenig Stoff, man müsste Ihn mit rosa oder türkis kombinieren, ich kann dir gerne Bilder schicken wie das aussehen würde, tut mir leid das das so kompliziert ist,
2,746
606
3,715
916
916
606
3,715
355
Hier meine Bestellbestätigung... :-(
Solltest du aber wirklich diesen Stoff nicht mehr haben, würde ich gerne den Stoff mit den Pilzen und den Rehen haben (Screenshot anbei) - kannst mir Applikationen auch rauf nähen? Evtl. ein Reh?
lg Sabine
916
916
606
916
606
10,139
3,188
916
Bei mir kostet dir Hülle neun Euro
3,188
3,188
916
3,715
916
3,715
916
916
3,715
606
3,188
916
@Barbara73 ja du kannst alles bei 40 grad waschen, ich verwende vorwiegend Baumwolle. Wenn ich fertig bin schick ich dir ein Bild und wenn du einverstanden bist schick ich dir meine kontodaten zum überweisen, sobald das Geld da ist verschick ich die Sachen
3,715
916
3,715
258
würd auch gerne eine windeltasche haben!
hast du vielleicht einen stoff mit verschiedenen fahrzeugen drauf?
wenn nicht dann was mit hubschrauber, autobus oder traktor?
606
916
@jaleb schick dir morgen früh Bilder
916
258
schickst du mir bitte eine pn mit preis und kontodaten?
916
258
58
hätte unheimlich gerne eine mukipass hülle. hast vllt was süsses mit schmetterlingen für mädls?
916
916
58
916
Ich brauch ein paar Tage meld mich dann als pn mit kontodaten, sobald das Geld da ist verschick ich die Hülle
58
Jaaaa genau der is supppaaaa. Ja passt freu mich
2,746
2,746