Absage St. Josef - trotzdem bei Geburtsinfo wählen - Entscheidungshilfe

Hallo,
ich komm mir bei der Frage blöd vor aber stelle sie trotzdem ;-)
Heute hab ich die Absage vom St. Josef erhalten (hatte mich über deren homepage angemeldet) - Grund waren fehlende Kapazitäten. Nun frage ich mich, ob es noch Sinn macht, das St. Josef bei geburtsinfo nochmals auszuwählen od. es besser wäre, gleich 3 andere KH anzugeben.
ich wohne im 11. und schwanke zw. Donaustadt, Floridsdorf, Favoriten und Landstraße..
bin für eure Tipps/Meinungen dankbar

Kommentare

• Also ich hab im Mai im nord entbunden u kann das sehr empfehlen...

Wenn du von denen bereits eine Absage hast würd ich gleich 3 andere wählen..

Alles Gute ☺️
  • KlumpensteinKlumpenstein

3,887

bearbeitet 8. 10. 2021, 18:23
    anna0815 schrieb: »
    Hallo,
    ich komm mir bei der Frage blöd vor aber stelle sie trotzdem ;-)
    Heute hab ich die Absage vom St. Josef erhalten (hatte mich über deren homepage angemeldet) - Grund waren fehlende Kapazitäten. Nun frage ich mich, ob es noch Sinn macht, das St. Josef bei geburtsinfo nochmals auszuwählen od. es besser wäre, gleich 3 andere KH anzugeben.
    ich wohne im 11. und schwanke zw. Donaustadt, Floridsdorf, Favoriten und Landstraße..
    bin für eure Tipps/Meinungen dankbar

ich habe es dennoch als Platz 1 angeben und zugeteilt bekommen 😇

Das Eigenkontingent und das der Stadt Wien dürfte nicht das Gleiche sein :)
  • bearbeitet 8. 10. 2021, 18:44
    Da hat @Klumpenstein recht, das sind 2 verschiedene Kontingente was ich weiß 😊
  • danke für eure schnellen Antworten, das hilft mir schon sehr!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum