Meine Sucht ist...

2»

Kommentare

  • kaffee, schoki und Schuhe :D

    Schuhe shoppen mit einem riiiieeeesenbecher vom coffeeshop und genug schoki im gepäck und alles ist suuuuper Hihi :-))
  • bearbeitet 1. 11. 2013, 10:01
    Ich bin auch Internetsüchtig ;))
    Kaffee
    sehr sehr ordentlich, hab so ein schlechtes Gefühl wenns ausschaut :D
    und wenn ich mir etwas vornehme muss es sofort sein ;)
  • Whatsappsüchtig \m/
    Maunz
  • Einkaufen für Junior (mein Mann schimpft schon weil seine Spielzeugkiste übergeht und derzeit hat er u.a. an die 20 Pullover in 74... :-\" ),
    Schoko und Pasta in allen Variationen (sieht man mir eh fast nicht an :)) ),
    mit meiner Mama telefonieren (hab eh 1000 Freiminuten aber brauch meistens das Dreifache X_X )
    ein einmal angefangenes Buch (dauert momentan eh lang bis ich zu einem greif) muss ich meist sofort fertiglesen, da verzichte ich sogar auf Schlaf und werd grantig wenn mein Mann das Licht ausschaltet :))
    Bilderbücher für Junior zusammensammeln 8->
  • Öhm..

    Facebook ist aufjedenfall mit dabei ^^
    Harbio & alles Gummizeugs sowie auch mal Schokolade, dass fängt ja jetzt bald zu Weihnachten wieder an! Grml!
    Und Kindersachen shoppen :P ( Nene nur gucken^^)
  • mhm.. habe gerade alles gelesen und... da bin ich ja echt pflegeleicht...
    .. ich brauche jeden Tag etwas Süßes aber sonst... habe ich immmer nur Phasen, z.B könnte ich mich dann in Kinderbueno eingraben oder so... aber sonst fällt mir echt nichts ein....

    Zählt auch dazu, dass ich jeden Tag Zähne putzen muss, selbst nach der wildesten Party muss das sein, sonst fühle ich mich total unwohl...
  • **** und fernsehesüchtig der Tv läuft wirklich immer wenn ich Zuhause bin auch nachts wenn ich schlafe oder auch dann wenn ich garnicht gucke :D
  • - Haus ausmisten
    - **** schreiben :D
    - und ich muss dauern Babysachen kaufen gehen, obwohl ich alles auf Vorrat hab :(
  • georgiageorgia

    6,712

    bearbeitet 1. 11. 2013, 17:38
    Babyforum .at
    ****
    Kaffee trinken bei ruetz :D
    Und einkaufen :)

    PS:Noch was wichtiges

    Bin suchtig auf mein mann :D
  • cora86 wrote:
    gewand ist auch so eine sache.und jetzt für mein butzi ist noch nicht mal auf der welt und ich hab schon garderobe in 56.62.68

    Hatte ich auch muss aber sagen nicht mal 2 mon und wir tragen 62 :) also kann schnell gehen :thumbup:
    Ich bin bei 74 jetzt einkaufen ;)
  • Bücher
    Strumpfhosen - umso schräger umso lieber ;)
  • Ich bin süchtig nach ALLES WAS ZÄHLT, ich muss das unbedingt sehen, und wenn ich nicht dazu komm dann schau ichs im Internet nach, versäum ichs ärger ich mich total!

    Und sonst ...

    Ja Babyforum bin ich wirklich auch süchtig, definitiv!! In jeder freien Sekunde schau ich schnell rein.

    Und sonst gibts eigentlich nicht mehr wirklich was ...
    Schoko mag ich natürlich auch total gerne aber manchmal kann ich mich echt zusammen reißen!
  • :-\" smartphone hat mich zum i-net junky gemacht, ich häng dauernd in der google weil mir immer ein schwachsinn einfällt den ich hinterfragen muss...
    Diverse tv Sendungen (greys, revenge....)
    Und wenn ich mal Geld hab, dass nicht schon konkret verplant ist, dann hau ich es viel zu leichtfertig raus :(( hab den drang dazu dann immer gleich was zu kaufen auch wenns total unnütz ist #-o
  • Garderobe habe ich bis 80 ^^ , aber nur ich habe viel bekommen und kaufe gern am Flohmarkt und da suche ich schon schöne Sachen aus,...
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 1. 11. 2013, 22:41
    MelMel schrieb: »
    :-\" smartphone hat mich zum i-net junky gemacht, ich häng dauernd in der google weil mir immer ein schwachsinn einfällt den ich hinterfragen muss...

    Mir gehts gleich. Und jetzt hab ich mir auch noch die SpringfieldApp heruntergeladen, damit hat mich mein Freund angesteckt! :))
  • Babyforum süchtig bin ich auch eindeutig :))
    Und Greys Anatomy süchtig :D
    Hab bis jetzt alle Folgen gesehen... mehrmals ;)
  • @georgia bist wahrscheinlich noch nicht lange hier bzw hast du es wahrscheinlich nicht mitkriegen können, aber cora86 hat ihr zwergi nach der geburt verloren, war eine von uns mai mamis und das hat uns alle tief getroffen! Wollte dich nur infomieren :((((( weil ich mir dachte ich sags dir lieber wegen deinem beitrag auf ihren alten beitrag damals :(((
  • Ich bin ikea süchtig ob die möbel oder das essen :'D meine wohnung ist 90% ikea nur die küche ist kein ikea haha :D

    Und ich bin seit kurzen süchtig nach backen, keine ahnung warum auf einmal, ess aber den teig immer so gern *___*
  • Süchtig nach MEINEN KINDERN
    Und nach Marzipanschokolade!!
  • süchtig nach:
    - meinem kind
    - meinem mann
    - himbeersaft
    - sesamsoletti

    :)
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 2. 11. 2013, 00:21
    momentan Dani+Sahne Fälschungspudding vom Hofer aber nur der Schoko... mah jz muss i an essen xD
  • @laroma Jal!l das spielen mein Mann und ich auch!!! ;-) Ist echt ein süchtigmacher!!! :-O
  • kathii_juliana92 wrote:
    @georgia bist wahrscheinlich noch nicht lange hier bzw hast du es wahrscheinlich nicht mitkriegen können, aber cora86 hat ihr zwergi nach der geburt verloren, war eine von uns mai mamis und das hat uns alle tief getroffen! Wollte dich nur infomieren :((((( weil ich mir dachte ich sags dir lieber wegen deinem beitrag auf ihren alten beitrag damals :(((

    Sicher weiss ich das :(
  • @maunz i hab meinen damals immer gefragt was da so interessant dran wäre. Und jetz spiel ich selbst! :\">
  • @laroma @Maunz da bin ich gespannt...hab's mir heute runtergeladen und seit ewigkeiten installiert das Handy die Updates... ;)
  • Coca cola ...das is wircklich ne sucht lol ich muss jedn tag a cola trinken :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum