Hi Stefan,
ich hab einen Wunsch an dich als gute Forums-Fee (gibt´s eigentlich auch eine Bezeichnung für männliche Feen?).
Könntest du in diesem Forum nicht auch ein paar Smilies einbauen? Das wäre wirklich toll - danke schon mal im voraus
Wunschkonzert ist ein hübscher Name für so einen Thread. Ich hab die Smilies einmal aktiviert, leider haben wir dazu noch keine Auswahlliste, aber die Standardsmilies werden automatisch durch die Eingabe erkannt und in die kleinen Grafiken umgewandelt.
Immer nur her mit euren Wünschen, wir können sicher nicht alle erfüllen aber hoffentlich einige.
Hallo Stefan, ich hab mal wieder einen Wunsch: wenn eine Diskussion schon über mehrere Seiten geht, muss man immer bis ganz nach unten scrollen um die nächste Seite aufzurufen - kann man das vielleicht ganz oben auf der Seite einbauen (oder gleich in der Überschrift bei der Übersichtstabelle? )
Ja voll, das macht Sinn das zu verlegen. Zwar springt man bei Anklicken eines Beitrags auf den letzten Beitrag, aber es würde die Navigation rundherum "runder" machen. Nehmen wir demnächst in Angriff, ist auch nicht soviel Arbeit, kommt also vielleicht schon demnächst.
und noch was - könnte man vielleicht einen Button einbauen, bei dem man einen Beitrag dann zitieren kann - oder gibt es den schon und ich bin mal wieder blind? ;-)
@2312judith: Kommt. Überhaupt möchten wir die Möglichkeit hinzufügen, den Text ein wenig zu formatieren. Nicht zuviele Optionen aber ev. ein paar Farben, fett, schräggestellt, andere Postings zitieren, etc.
Vielleicht kann ich euch schon dieses Wochenende ein paar neue Funktionen anbieten. Danke für euer Feedback jedenfalls. Immer gut!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,367
Wunschkonzert ist ein hübscher Name für so einen Thread. Ich hab die Smilies einmal aktiviert, leider haben wir dazu noch keine Auswahlliste, aber die Standardsmilies werden automatisch durch die Eingabe erkannt und in die kleinen Grafiken umgewandelt.
Immer nur her mit euren Wünschen, wir können sicher nicht alle erfüllen aber hoffentlich einige.
Beste Grüße
Stefan
409
5,367
Beste Grüße
Stefan
409
219
5,367
Ja voll, das macht Sinn das zu verlegen. Zwar springt man bei Anklicken eines Beitrags auf den letzten Beitrag, aber es würde die Navigation rundherum "runder" machen. Nehmen wir demnächst in Angriff, ist auch nicht soviel Arbeit, kommt also vielleicht schon demnächst.
219
409
5,367
Vielleicht kann ich euch schon dieses Wochenende ein paar neue Funktionen anbieten. Danke für euer Feedback jedenfalls. Immer gut!